Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Lustig, wies gleich immer mehrere erwischt in dem Laden hier
Ich warte nur auf mein Mittagessen
Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Eine Packung am Tag mit 20... naja, was soll ich sagen. Das hab ich auch geschafft und schaff es immer noch. Wenn es sein muss schaff ich auch 2 Packungen am Tag - manchmal sind es aber auch nur 2 Zigaretten... ich bin eben ein *Reiz-Raucher*.
Wenn ich irgendwie einen Reiz abbekomme dann muss ich eine Rauchen.
Solche Reize sind z.B. schlafen gehen (vorher muss ich eine Rauchen) oder ein Ladebildschirm bei manchen Spielen.
In der Firma fehlen mir übrigens alle Reize - da bin ich ein richtiger Nichtraucher.

Ach und Rauchen im Auto ist bei mir nur dann erlaubt wenn keiner etwas dagegen hat - auch wenn es mein Auto ist und ich der Fahrer bin.
Gut, ich kann mir das schlecht vorstellen. Ich habe ein paar Monate geraucht, und es dann sein gelassen, als ich gemerkt habe, dass es meiner sportlichen Aktivität zu sehr schade ^^
Ganz zu schweigen von meinen Geldbeutel ^^

Bei mir ist es vollkommen verboten, ohne Ausnahme, auch nicht bei offenen fenster oder sonstwie. Nicht dass ich was gegen den Qualm habe (wie schon erwähnt habe ich zwei Kettenraucher im Freundeskreis),
mir geht es NUR um's Auto. Der Wiederverkaufswert ist mit Rauchgerucht enorm reduziert, und selbst wenn ich ihn schon gebraucht gekauft habe muss ich den Wert ja nicht noch weiter senken. Ein bisschen was darf später ruhig noch rausspringen.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Also so, wie ich das da erlebt hab, dürfte wohl das zur Sau machen meiner Wenigkeit ein Teil des Ersatzes gewesen sein
Würd ich nicht überbewerten, könnte auch eine Art des allgemeinen Zeitvertreibs gewesen sein