Morgähn...
*Kaffee*
1. Glaub mir - Katzen haben eine ich-Bewustsein.
2. Du kennst meine Schwiegermutti nicht. Jedesmal wenn wir eines der Tiere verkaufen oder schlachten ist sie mind. 1 Woche in Trauer und man kann nicht einmal normal mit ihr reden weil sie sofort wieder zu heulen anfängt...
Ein Cousin von mir hat sich einen Mantel mit Kronkorken vollgemacht. Ich weiß zwar nicht wie er die festgemacht hat aber das Ding sieht richtig toll aus und es macht einen irren Sound wenn er sich bewegt.
Interesse an ein paar Kronkorken aus meiner Region? Wenn ja dann werd ich bei der nächsten Grillerei einfach ein paar gute zusammensammeln.
Und was meinen Fleischkonsum angeht: ich esse viel Fleisch - wahrscheinlich zu viel. Aber ich weiß bei einem Großteil genau woher es kommt, was das Tier gegessen hat und wie es gelebt hat. Ist ja auch kein Ding wenn es im eigenen Stall gelebt hat.
Ich habe auch absolut nichts gegen Vegetarier und kann sie teilweise auch gut verstehen.
Aber was ich nicht mag sind Leute die in der Öffentlichkeit über Fleischesser, Bauern und Metzer herziehen weil sie ach wie böse zur Umwelt sind und dann zu Hause eine Tüte Chicken-Wings aus der Tiefkühltruhe nehmen und in die Mikro schmeißen.
Super, jetzt hab ich hunger...