Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXVIII - Do kumb di Sun...

  1. #161
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Sorry samuel, irgendwie passiert mir das bei dir dauernd, bis jetzt hab ichs nur vorm abschicken immer noch gemerkt
    wenn ich da was merke..

  2. #162
    Achtung, Mädchenspam!

    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Der ist ja knuffig!

  3. #163

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tja, Vermieter können so eine Sache für sich sein. Als ich letztens umgezogen bin, war das ja auch ein Akt sondersgleichen bis endlich alle Unterlagen und Überweisungen (Kaution) korrekt waren.

  4. #164
    Guten Morgen Taverne.

    Ich hasse solche Tage, an denen man erst wegen einer Lappalie zwei Stunden zu früh geweckt wird, schlagartig wach ist, sich aus Protest aber trotzdem nochmal hinlegt und dann verschläft.Ich brauch 'nen Kaffee. >_<

  5. #165

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Sims:
    Nett das du an mich denkst aber ich wohne in einem Haus.
    Appropo Haus - ich bin momentan echt wieder am überlegen ob ich nicht doch selber ein Haus bauen soll...

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Scheiß Pollenallergie!
    Schade dass du nicht gerade bei mir bist - hier regnet es schon den 2. Tag. Keine Pollen mehr in der Luft.

    Zitat Zitat von Kath Beitrag anzeigen
    [SIZE=1]Achtung, Mädchenspam!
    Huch, ein neues Gesicht!
    Willkommen in der Taverne. Fühl dich wohl und schnapp dir ruhig einen Kaffee.

    *Kaffee schnapp und in die Raucherecke verzieh*

  6. #166
    Tja, ich kanns mir nicht erklären, warum ausgerechnet immer Sims und Samuel verwechsel. Bis auf das S am anfang ist ja wirkllich nichts ähnlich, und ihr habt beide Gelb im Avatar (Samuel mehr als Sims) aber das kanns ja auch nicht sein Ich habs einfach nicht mit namen

    Hier regnets übrigens auch seit gestern abend..... Wenigstens wars heute früh an der Baustelle leiser, sie sanieren endlich den Teil der Schleißheimer Straße wo ich wohne (Dafür liefern sie immer zwischen 7 und 8 kies oder schotter an, was sie lautstark auf die Straße kippen ) Ach ja, das leben ist schon hart manchmal

  7. #167
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Tja, ich kanns mir nicht erklären, warum ausgerechnet immer Sims und Samuel verwechsel. Bis auf das S am anfang ist ja wirkllich nichts ähnlich, und ihr habt beide Gelb im Avatar (Samuel mehr als Sims) aber das kanns ja auch nicht sein Ich habs einfach nicht mit namen
    So unähnlich klingt's doch gar nicht...
    Sim...
    Sam...

    Ach ja, guten Morgen zusammen.

    Und natürlich Willkommen Kath.
    Irgendwie erinnerst du mich an jemanden *grübel*

  8. #168
    Moin Moin Taverne ^^

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Hier regnets übrigens auch seit gestern abend..... Wenigstens wars heute früh an der Baustelle leiser, sie sanieren endlich den Teil der Schleißheimer Straße wo ich wohne (Dafür liefern sie immer zwischen 7 und 8 kies oder schotter an, was sie lautstark auf die Straße kippen ) Ach ja, das leben ist schon hart manchmal
    Wat is?? O.o Den Regen den ihr habt den könnten wir ma brauchen bei uns heizt es seit drei Tagen mit 25 Grad und die tage davor hats nich geregnet . Bei uns Färben sich schon die Spitzen von den Grashalmen lanngsam braun.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Scheiß Pollenallergie! Im Moment will ich wirklich einfach nur noch tot umfallen. Ich krieg keine Luft, mein Ganzes Gesicht tut höllisch weh und bis gerade eben war ich zu schlapp, um auch nur aufzustehen. Bisher hab ich mich mit Händen und Füßen gegen Cortison gewehrt, aber nach diesem Tag ist es mir ehrlich gesagt sowas von scheißegal! Hauptsache, es wirkt irgendwie... *ausheul*
    *Ganz viel Trost geb und ganz doll drück*

  9. #169
    Heizen? Bei grad mal 25°C? Jetzt mach aber mal einen punkt, bei 10° mehr würd ich ja verstehen wenn du sagst, es heizt.
    Den regen kannst btw gern haben, zieh mal ein bisschen an den Wolken
    Ich hab hier grad die Klimaanlage auf höchste stufe gedreht (Die heizt auch, hoch heißt in dem Fall wärmer) taktisch geschickt während meine Kollegen nicht im Büro waren. Ich hoffe es wird warm bevor es jemandem auffällt.

  10. #170
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Heizen? Bei grad mal 25°C? Jetzt mach aber mal einen punkt, bei 10° mehr würd ich ja verstehen wenn du sagst, es heizt.
    Den regen kannst btw gern haben, zieh mal ein bisschen an den Wolken
    Ich hab hier grad die Klimaanlage auf höchste stufe gedreht (Die heizt auch, hoch heißt in dem Fall wärmer) taktisch geschickt während meine Kollegen nicht im Büro waren. Ich hoffe es wird warm bevor es jemandem auffällt.
    Nja ok ^^ heizen ist wohl etwas übertrieben aber es ist trotzdem warm genug die ganze zeit vor allem dadurch das halt eigentlich kein wind weht. Da kommt das einem schoma ne ecke wärmer vor.^^
    Na dann verteidige mal deine Klimanlage schön bevor jemand auf die idee kommt das teil wieder runterzudrehen.

  11. #171
    Tach Taverne ^^

    Hier hats auch die Nacht durch geregnet, aber weil ich ja aus Prinzip immer alles anders machen muss, wenn auch nur ungewollt, hab ich gerade heute Morgen zum ersten Mal dieses Jahr, so richtig schön extrem meine Allergie gegen alles, was da grade auf den Viehweiden blüht, zu spüren bekommen... Nase juckt, Stirn- und Nebenhöhlen kribbeln und sind relativ gut zu und vor allem und das ist das Beste an der Sache, die Nase läuft und läuft und läuft... Aber ok, ich will mich mal nicht beschweren, denn lustigerweise hab ich die letzten Tage, als hier schönstes Pollenflugwetter herrschte, irgendwie kaum bis gar nichts davon gemerkt Oo ... Dafür waren die durchschnittlichen 23° echt hart... So, genug rumgeheult

    *Trost an alle Bedürftigen spend*

    @Andromeda
    Hrhr... ich beneide deine Kollegen so gar kein Bisschen... schon schlimm genug, dass die Weiber in meiner Klasse heute allen Ernstes meinten, das Fenster unbedingt geschlossen zu halten und das in einem Raum, der gestern den ganzen Tag unerbittlich von der Sonne aufgeheizt wurde (Südseite, Glasfassade...)

    Für alle weiter nördlich: Sorry Kinder, aber ich behalte meinen Regen, nehmt den von Andromeda...

  12. #172

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    kein wind
    Du Glücklicher.
    Zu Hause hat es die letzten 3 Wochenenden immer Wind gegeben. Da sind 25° und mehr auch bei Sonnenschein noch Ars*hkalt. Vor allem geht das auf die Ohren wenn man den ganzen Tag draußen ist und irgendwas werkeln muss.
    Appropo Werkeln - nächstes Wochenende ist wahrscheinlich Garten umstechen und herrichten geplant. Mein armes Kreuz tut mir jetzt schon weh...
    Wie schauts bei euch aus - habt ihr momentan auch viel mehr Aktivitäten im Freien als sonst das Jahr über?

    @BIT: fast vergessen aber was hast du den für einen hässlichen Ava? Bist du unter die Diskuswerfer gegangen oder was?

    Ach und meinen Regen behalt ich auch.

  13. #173
    Moin Taverne,
    ich habe seit Ende letzter Woche Murphy zu Gast und er hätte nicht unpassender kommen können. Aber was will man(n) machen, Frauen sind eben kompliziert.......und Ex-Freunde um so schlimmer. -.-
    Die Hälfte meiner Abi-Prüfungen habe ich nun hinter mir. Bisher war es ganz okay, nächste Woche wirds spannend mit Geschichte und Bio. Drückt mir die Daumen.

    @sims
    Das ist kein Diskus, das ist die Meisterschale. Die bekommt jedes Jahr der Verein, der die dt. Bundesliga gewinnt.

    @Kath
    Herzlich Willkommen in der Taverne.

    @Wetter
    Die letzten Tage gab es, wenn überhaupt nur kurze, dafür aber heftige Schauer. Jetzt sind es Tagsüber so ca. 20 Grad, aber regnen tut es trotzdem nicht.
    Allergie-Probleme habe ich noch nicht, die kommen erst mit den Gräsern(enn überhaupt). Wenigstens macht sich die Sensibilisierung wieder bezahlt.
    An alle Allergiker: Ihr habt mein vollstes Mitgefühl, ich weiß wie das ist.

    mfg Skyter

  14. #174
    Mahlzeit!

    @ mein Zahn: Wurzelkanalbehandlung, war ja klar. Hab kaum was gemerkt, weder die Betäubung, noch die Behandlung an sich. Hat sie wirklich drauf, meine Zahnärztin. Wenn ich Glück habe, kann der Zahn bleiben, aber er wackelt schon ziemlich. Einfach der Nerv in die Knie gegangen. Sie sagt, der war schon so gut wie über'n Jordan. Shit. Ich bin wirklich gründlich mit meinen Zähnen, morgens und abends putzen, manchmal auch dazwischen, Zwischenraumbürsten, das volle Programm eben. Aber iwie hauts nicht hin, das war nicht der erste. Naja, mittelfristig werden wohl Ersatzteile her müssen.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Appropo Werkeln - nächstes Wochenende ist wahrscheinlich Garten umstechen und herrichten geplant. Mein armes Kreuz tut mir jetzt schon weh...
    Wie schauts bei euch aus - habt ihr momentan auch viel mehr Aktivitäten im Freien als sonst das Jahr über?
    In der Woche vor Ostern hab ich, teilweise mit Hilfe, das Schilf vom letzten Jahr beseitigt, noch ein paar Bäume runter geschnitten und den Rasen gemäht. Aber es steht noch ne Menge an. Ich hoffe, dass es gesundheitlich mit meiner Süßen wieder aufwärts geht und ich dieses Jahr mal ein paar größere Sachen wegarbeiten kann.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    @BIT: fast vergessen aber was hast du den für einen hässlichen Ava? Bist du unter die Diskuswerfer gegangen oder was?
    gniihihii..

    //Edit:
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @sims
    Das ist kein Diskus, das ist die Meisterschale. Die bekommt jedes Jahr der Verein, der die dt. Bundesliga gewinnt.
    Ich denke, da bist du ganz entspannt auf ne sims->BIT-verarsche im Rahmen der österreichisch-deutschen Freundschaft reingefallen.
    Geändert von Samuel (03.05.2011 um 15:33 Uhr)

  15. #175

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Drückt mir die Daumen.
    Daumenganzfestdrück!

    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Wurzelkanalbehandlung
    Naja, mittelfristig werden wohl Ersatzteile her müssen.
    Autsch! Das schlimmste was ich bei meinen Beißerchen bissher hatte war ein Weisheitszahn der ganz normal gerissen wurde. Und da war das Schmerzhafteste die Spritze.
    Generell bin ich bei den Zähnen nicht so empfindlich (ich lass normale Löcher ohne Betäubung machen) und hab zudem noch gute Beißer. Zum Glück! Ich sehe ja immer wie meine Freundin leidet.
    Sie passt auch doppelt so viel auf ihre Zähne auf als ich und hat dennoch doppelt so oft etwas zum richten. Zusätzlich noch eine Zahnarztphobie und ohne Spritzen geht gar nix...

    Zitat Zitat
    Ich denke, da bist du ganz entspannt auf ne sims->BIT-verarsche im Rahmen der österreichisch-deutschen Freundschaft reingefallen.
    Genau. Eine solche Freundschaft muss natürlich laufend gepflegt werden.

  16. #176
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Huch, ein neues Gesicht!
    Willkommen in der Taverne. Fühl dich wohl und schnapp dir ruhig einen Kaffee.
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Und natürlich Willkommen Kath.
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Kath
    Herzlich Willkommen in der Taverne.
    Danke.

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnerst du mich an jemanden *grübel*
    So? An wen denn?

  17. #177
    Zitat Zitat von Kath Beitrag anzeigen
    So? An wen denn?
    Wenn ich das wüsste...
    Ich zermarter mir schon den halben Tag das Hirn, aber Einfallen will es mir nicht.
    Vielleicht werd ich auch einfach nur senil/paranoid ^^

  18. #178
    Andere würden sich über unsichtbare Röcke freuen

  19. #179

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    @BIT: fast vergessen aber was hast du den für einen hässlichen Ava? Bist du unter die Diskuswerfer gegangen oder was?
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @sims
    Das ist kein Diskus, das ist die Meisterschale. Die bekommt jedes Jahr der Verein, der die dt. Bundesliga gewinnt.


    Wie gesagt, die wird jedes Jahr an den Deutschen Meister der Fussballbundesliga verliehen und das ist mit dem BVB halt dieses Jahr der Verein, den ich seit 1987 ziemlich aktiv unterstütze. Und ja, ich weiß, dass ich da gerade mal drei Jahre alt war.

  20. #180
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Andere würden sich über unsichtbare Röcke freuen
    Nicht wenn durch den Rock alles andere auch unsichtbar wird, dann macht das alles keinen Spass mehr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •