Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXVIII - Do kumb di Sun...

  1. #141
    Hey Hey Leuts in der Taverne ^^

    Aufgrund des Extremen Zeitmangels in letzter Zeit war ich sehr selten on und noch seltener habe ich in der Taverne geschrieben. Aber jetzt hab ich kurz zeit und wollte mich nur mal wieder blicken lassen damit jeder weiss das es mich noch gibt und ich noch lebe ^^ . Ich sende einen lieben Gruß und ein Digitales Osternest (leider etwas verspätet) an alle Tavernenbesucher.

    *schnell die Flitze mach bevor irgendjemand auf die Schräge idee mim Tacker kommt*

  2. #142
    Moin zusammen .

    Manchmal muß man erst wieder nach hause kommen um zu merken, wie sehr man es eigentlich vermißt hat. Mir gehts gerade so. Vor allem, als ich beim einkaufen einen Bekannten aus dem Dorf getroffen habe der mich fragte, wann ich denn wieder zurückkomme ^^. Das war schon irgendwie... rührend.

  3. #143
    Die Tavernenveranstaltung 'Tanz in den Mai' muss besser werden, hier war ja gar nix los!

    Mahlzeit!

    Ich habe seit Freitag Zahnschmerzen in einem oberen Schneidezahn! Zum ersten Mal in meinem Leben. Mein Schmerzempfinden hält sich allgemein größtenteils in Grenzen, aber scheiße: das tut richtig weh! Hab vorhin in ein Brötchen gebissen: Der Schmerz zog sich in einer dünnen Linie vom Zahn durch den Gaumen, über die Nase, zwischen die Augen, über die Stirn bis ganz nach oben in den Kopf. Herrlich, kann ich euch sagen. Wie Weihnachten, nur nicht so feierlich.

    Ich höre schon meine Zahnärztin: "Ach? Schön, dass Sie auch mal wieder vorbeikommen. Nein, nein, wozu denn zu Routineuntersuchungen kommen? Kommen Sie erst, wenn vor Schmerz der Kopf platzt!" So, oder so ähnlich. Hach, das wird sicher wieder erfrischend.

    //: Und ein Mal mehr stellt sich die Frage: warum passiert sowas immer Freitags?
    Geändert von Samuel (01.05.2011 um 12:10 Uhr)

  4. #144
    Ist es nicht meistens so, dass man grundsätzlich am we oder abends so krank wird, dass man vll doch mal einen Arzt braucht? Ich kann mich jetzt spontan an zwei Besuche in der Bereitschaftspraxis am wochenende erinnern, und einmal abends die Notaufnahme, weils mich auf Inlinern geschmissen hat, und ich meinen Arm nach ein paar Stunden dann gar nicht mehr bewegen konnte. Da hätte mir tagsüber bestimmt auch ein stinknormaler orthopäde oder so helfen können, dass der nur geprellt ist
    Dafür dass ich das ganze letzte Jahr nicht einmal beim Hausarzt war, sondern nur einmal überhaupt beim Zahnarzt, is das schon ne ganze Menge

    Aber dir erstmal gute Besserung, Samuel *drück*

  5. #145

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Moin zusammen,

    Ja, der Tanz in den Mai hat sich doch wirklich gelohnt. Immerhin ist der BVB gestern zum siebten Mal Deutscher Meister geworden. Das war doch mal ein erfolgreiches Wochenende.

  6. #146
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Ich höre schon meine Zahnärztin: "Ach? Schön, dass Sie auch mal wieder vorbeikommen. Nein, nein, wozu denn zu Routineuntersuchungen kommen? Kommen Sie erst, wenn vor Schmerz der Kopf platzt!"


    Dann würde ich mir aber schleunigst einen anderen Zahnarzt suchen. Oder wenigstens auf eine rechtzeitige Untersuchung bestehen, denn wer weiß, was letztendlich alles im Zahn irreparabel zerstört wird, wenn man mit der Behandlung erst dann beginnt, wenn der Patient unerträgliche Schmerzen verspürt?

  7. #147
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Die Tavernenveranstaltung 'Tanz in den Mai' muss besser werden, hier war ja gar nix los!
    Pff... du hast ja keine Ahnung Ich war heute für und mit nem guten Kumpel in nächtlicher Mission zwecks erstem Mai unterwegs... und nein, wir haben nicht wie die ganzen kleinen Rotzgören die Straßen mit allerhand Pflegeartikeln aka Klopapier, zugemüllt, nein, ich hab ihm bei der Eroberung seiner Herzensdame geholfen... und dabei gleichzeitig noch zum Erhalt eines uralten Brauchtums beigetragen

    Aja und gute Besserung

    @Kath
    Oha, ein neues Gesicht in der Taverne? ^^ Willkommen in unserer Runde

  8. #148
    Zitat Zitat von Kath Beitrag anzeigen


    Dann würde ich mir aber schleunigst einen anderen Zahnarzt suchen. Oder wenigstens auf eine rechtzeitige Untersuchung bestehen, denn wer weiß, was letztendlich alles im Zahn irreparabel zerstört wird, wenn man mit der Behandlung erst dann beginnt, wenn der Patient unerträgliche Schmerzen verspürt?
    ooops - kam das so rüber? Das war ironisch gemeint! Meine Zahnärztin zählt mich immer an, weil ich mich meist nur blicken lasse, wenn mir was wehtut. Das, was ich ihr da in den Mund gelegt habe, sollte etwa bedeuten: "Kein Wunder, dass sie Schmerzen bekommen, wenn sie nicht regelmäßig zu den Routineuntersuchungen herkommen."

    Also sorry nochmal, falls das falsch rüberkam. Meine Zahnärztin ist die Gute, ich der Böse. *schäm*

  9. #149
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Kath
    Oha, ein neues Gesicht in der Taverne? ^^ Willkommen in unserer Runde
    Verdammt, man hat mich entdeckt!

    Vielen Dank für das Willkommen.

  10. #150

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn

    *Kaffee und Tee koch*

    Leider etwas im Stress daher erst jetzt und da nur kurz: ja ich lebe noch, ja es war ein schei* Wochenende und ja ich vermisse den Schnee.

  11. #151
    Mahlzeit!

    gnagnagna - verdammt, meine Zahnärztin ist erst ab morgen Mittag wieder greifbar. Ich trinke meinen Kaffee schon mit Strohhalm.

    *Kaffee schnapp und nach Strohhalmen such*

  12. #152
    Moin Moin

    Huui bin voll aufgeregt bekomme im verlauf dieser woche noch bescheid ob ich jetzt meinen job bekomme. Drückt mir die daumen leuts ^^

    Und wenn es richtig gut läuft dann bin ich auch bald nicht mehr alleine

    @Kath Hi und willkommen in der Taverne


    *Kippen schnapp und Qualmend wie n Fabrikschlot auffe Couch hau*

  13. #153
    Die Arbeitswoche fängt mal wieder wunderbar an, es gab heute früh mal wieder kein warmes Wasser mehr, was ungefähr einmal im Jahr vorkommt, da der Herr Vermieter den Boiler entkalken muß. Vor drei oder vier Jahren hat ers noch ne Woche vorher per Zettel in jedem Briefkasten angekündigt, vorletztes Jahr hing einen Tag vorher (Sonntag) ein Zettel unten und seit letztem Jahr oder so gehts halt einfach nciht mehr, weil es ja für dieses sch*** kleine Kapitalistensöhnchen von Vermieter der in seinem Leben noch nie einen Finger krummgemacht und ernsthaft gearbeitet hat, anscheinend echt zuviel arbeit ist.

    Ich hab mich ja schonmal so mit ihm angelegt, ob er vll Renovierungen mal ankündigen kann, weil es einfach nicht im Ansatz lustig ist, im Urlaub um 7 aus dem Bett zu fallen weil jemand Wände aufstemmt und man für den Rest des Tages sein eigenes Wort nicht mehr versteht oder sich ohne Hörschaden zum Teil überhaupt nicht mehr drinn aufhalten kann.
    Jetzt kündigt er es immerhin am SONNTAG an, wenn es am MONTAG losgeht. Dabei hab ich extra geschrieben, es geht um Urlaub und Urlaub verschieben, da merkt man echt wer in seinem Leben noch nix gearbeitet hat. Papi hat das Haus gebaut und der kassiert und ihm ist einfach scheißegal, ob das Haus grad auseinanderfällt oder nicht. Das einzige was man hört, wenn man ihn drauf anspricht, sind saudumme Sprüche, da könnte er sich mal mit meinem Sparkassenberater zusammentun, der is ganuso ein superlustiges Scherzkeks.
    Aber man muß sagen, ein Talent hat er, er zieht mit sicherheit die asozialsten Mieter aus den letzten Löchern, die man in dem Viertel findet. Seit weihnachten wohnt über mir ein neuer, der schmeißt mal wieder Müll vom Balkon, hatten wir schon lang nciht mehr.... Seltsamerweise isses erst seit 3-4 jahren hier so abwärts gegangen, vll wird er ja auch nur dement, aber so alt isser wie gesagt nicht, das Haus hat er sicher nicht selber gebaut.


    Sorry, das mußte einfach sein. Ich hoffe er entkalkt nur den Boiler und es geht morgen wieder, sonst kann ich auch noch einen Brief mit Mietminderung schreiben, die Miete für Mai zurückbuchen usw (Das letzte und einzige mal als der Boiler wirklich kaputt war, hats zwei wochen gedauert. und das im Winter) Normal bin ich ja da echt nicht so, kaputt gehen kann immer was, aber die Art und weise von dem Typen kotzt mich langsam echt an.

  14. #154
    Tach Taverne ^^

    Yay, eigentlich wollte ich pauschal nur loswerden, dass ich heute aus mir unerfindlichen Gründen so unerwartet gute Laune habe, obwohl es dafür eigentlich keine nennenswerten Gründe gibt Oo

    @Tiber
    *Daumen drück*

    @Andromeda
    Reg dich nicht auf... Arsch****er gibts halt einfach...

  15. #155
    Wumm. Schön den Frust runtergeschrieben.

    Mit 'nem realen Bier an einem realen Tresen real gemotzt hätte es bestimmt noch besser gewirkt! So lang man nicht einige Mios hat, mit denen man sich Ruhe kaufen kann, werden einem immer irgendwelche A****löcher auf den Zeiger gehen. Wenn die, sonst ganz normalen, Leute, die über mir wohnen, am Wochenende nachts um 1:00 genug in der Bimmel haben, um Roland Kaiser voll aufzudrehen, frage ich mich auch, ob da jetzt nicht einfach der Blitz einschlagen und einfürallemal Ruhe sein kann. Natürlich so, dass das Dach und meine Wohnung heil bleiben. 8)

    // Edit: Shit, der Secret-Poster hat wieder dazwischen gefunkt. Mein Post bezieht sich natürlich auf Andromeda.

    // Edit²: weuzes und meine unterschiedliche Sternchensetzung bei dem Wort A********** finde ich sehr interessant!
    Geändert von Samuel (02.05.2011 um 15:25 Uhr)

  16. #156
    Oo ... Was heißt hier Secretposter?

    Naja, bei solchen Leuten gehe ich immer von einer größtmöglichsten Dumpfbacke aus und da müssen Diffamierungen schon so gestaltet werden, dass auch geistige Bruchpiloten wie dieser Vermieter das verstehen (mal davon abgesehen, dass der Herr das wahrscheinlich nie lesen wird ^^).

  17. #157
    @Sims: Sowas hatte ich vorher vier Jahre, da hat der vermieter ja auch noch dafür gesorgt, dass die Irre über mir sammt ihrer verzogenen Tochter doch noch ausgezogen ist. Da lief zwar nicht Roland Kaiser, aber dafür türkische Schlager die in etwa das gleiche Niveau gehabt haben dürften. Durchaus auch unter der Woche nachts um 2. Bei der hatte ich dann auch echt Mordphantasien, wie ich nachts im Bett gelegen bin, auf welche Art ich sie jetzt am besten erschlage oder ersteche oder vll doch erst ein paar Runden über den Balkon hänge und kräftig schüttel
    Keine Ahnung, ich wohn ja jetzt schon 8 Jahre da, und am Anfang wars ja echt in Ordnung, auch mit dem Vermieter. Inzwischen juckts ihn halt echt nicht mehr. Die besten Zeiten um mit dem Schlagbohrer auf Wände loszugehen ist auch grundsätzlich abends ab 8, sonntag abend, samstag mittag oder auch gern mal abends um 11, vorzugsweise um sich gleich beliebt zu machen wenn man gerade eingezogen ist.
    Keine Ahnung was mit dem vermieter jetzt los is, vll is ihm wirklich der kapitalismus etwas zu kopfe gestiegen. Anscheinend müssen wir auch noch dankbar sein, jeden Monat 470 Euro warm für diese Mini-Wohnung zahlen zu dürfen. Klar dass warmes Wasser oder mal Urlaub ohne Baustelle echt zuviel verlangt sind, wie kann ich es auch wagen, mich zu beschweren

    (Bevor jemand was sagt: Ja, ich suche ja schon ne Wohnung. Aber in München is das durchaus mal ne sache die sich über ein Jahr hinziehen kann, und das was zur zeit übrig ist an wohnungen is nicht unbedingt ne verbesserung zu jetzt.)

  18. #158
    Moin

    @ Andromeda: Das tut mir echt leid zu hören. Das scheint irgendwie eine Vermieter-Krankheit zu sein. Keine Ahnung, was da irgendwann über diese Leute kommt. Vor allem, weil der Preis für die Bude ja schon ziemlich steil ist. Vielleicht nicht für München, aber ich hab ungefähr das warm noch vor einem Jahr für eine 80m² - Wohnung bezahlt. Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück für deine Wohnungssuche .

    Scheiß Pollenallergie! Im Moment will ich wirklich einfach nur noch tot umfallen. Ich krieg keine Luft, mein Ganzes Gesicht tut höllisch weh und bis gerade eben war ich zu schlapp, um auch nur aufzustehen. Bisher hab ich mich mit Händen und Füßen gegen Cortison gewehrt, aber nach diesem Tag ist es mir ehrlich gesagt sowas von scheißegal! Hauptsache, es wirkt irgendwie... *ausheul*

  19. #159
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Sims: Sowas hatte ich vorher vier Jahre, da hat der vermieter ja auch noch dafür gesorgt, dass die Irre über mir sammt ihrer verzogenen Tochter doch noch ausgezogen ist. Da lief zwar nicht Roland Kaiser, ...()
    hihi - naja, sims wird's auch interessieren.

  20. #160
    Sorry samuel, irgendwie passiert mir das bei dir dauernd, bis jetzt hab ichs nur vorm abschicken immer noch gemerkt

    Jetzt geht das warme wasser natürlich wieder. War ja klar, man kann das Ding natürlich nur Montag morgen entkalken. Aber der Rythmus in dem Haus is wohl einfach auch halb 7 aufstehen, ab 7/8 legt regelmäßig zu jeder Jahreszeit der Irre mit dem Laubgebläse los, ab 8 kein warmes wasser, und nachts wird die Heizung abgestellt ab 12. Wunderbar. Bin ich ja auch noch selber Schuld.

    aber jetzt gibts Krieg. Offiziell sitzen die Vermieter am längeren Hebel, aber ich wette mir fällt mehr ein... GEZ, Zeugen Jehovas, Scientology, Bofrost, ich werd sie ihm alle auf den Hals hetzen. Und ein paar Kakerlaken im Haus hinterlassen beim ausziehen Buttersäure is bestimmt auch nett

    Vll bekomme ich ihn auch dazu, mich aus der Wohnung zu werfen.. Dann würd ich die drei Monate kündigungsfrist umgehen, das kommt beim Umziehen noch erschwerend hinzu....


    edit@Glan: Vor lauter aufregen fast vergessen: Ich wünsch dir mal nicht gute Besserung sondern eher Regen, anders geht Heuschnupfen ja eher weniger weg Bei mir hat eigentlich auch nur noch reactine duo geholfen, weil da pseudoephedrin drinnen is, mir ist auch immer extrem die Nase gelaufen, aber das war auf dauer auch nicht so das wahre, mir hat das ziemlich auf den Kreislauf geschlagen. Sollte es wieder so losgehen werd ich vermutlich auch zum Arzt wegen vll mal cortison, ich komm sonst auch mit ner packung taschentücher grad mal die fünf minuten weg zur Ubahn, vom dauernden Niesen mal ganz zu schweigen O.o
    Geändert von Andromeda (02.05.2011 um 19:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •