Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXVIII - Do kumb di Sun...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Lustig, wies gleich immer mehrere erwischt in dem Laden hier
    Ich warte nur auf mein Mittagessen
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Eine Packung am Tag mit 20... naja, was soll ich sagen. Das hab ich auch geschafft und schaff es immer noch. Wenn es sein muss schaff ich auch 2 Packungen am Tag - manchmal sind es aber auch nur 2 Zigaretten... ich bin eben ein *Reiz-Raucher*.
    Wenn ich irgendwie einen Reiz abbekomme dann muss ich eine Rauchen.
    Solche Reize sind z.B. schlafen gehen (vorher muss ich eine Rauchen) oder ein Ladebildschirm bei manchen Spielen.
    In der Firma fehlen mir übrigens alle Reize - da bin ich ein richtiger Nichtraucher.

Ach und Rauchen im Auto ist bei mir nur dann erlaubt wenn keiner etwas dagegen hat - auch wenn es mein Auto ist und ich der Fahrer bin.
    Gut, ich kann mir das schlecht vorstellen. Ich habe ein paar Monate geraucht, und es dann sein gelassen, als ich gemerkt habe, dass es meiner sportlichen Aktivität zu sehr schade ^^
    Ganz zu schweigen von meinen Geldbeutel ^^

Bei mir ist es vollkommen verboten, ohne Ausnahme, auch nicht bei offenen fenster oder sonstwie. Nicht dass ich was gegen den Qualm habe (wie schon erwähnt habe ich zwei Kettenraucher im Freundeskreis),
    mir geht es NUR um's Auto. Der Wiederverkaufswert ist mit Rauchgerucht enorm reduziert, und selbst wenn ich ihn schon gebraucht gekauft habe muss ich den Wert ja nicht noch weiter senken. Ein bisschen was darf später ruhig noch rausspringen.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Also so, wie ich das da erlebt hab, dürfte wohl das zur Sau machen meiner Wenigkeit ein Teil des Ersatzes gewesen sein
    Würd ich nicht überbewerten, könnte auch eine Art des allgemeinen Zeitvertreibs gewesen sein

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ich warte nur auf mein Mittagessen

Würd ich nicht überbewerten, könnte auch eine Art des allgemeinen Zeitvertreibs gewesen sein
    Stimmt, jetzt, wo dus sagst, Mittagessen wär auch was Feines...

Allerdings, den Eindruck habe ich sogar noch öfter als ich dran denke, dass ich vor ein paar Wochen vermutlich den Blitzableiter während des Entzugs spielen durfte ^^