Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXVIII - Do kumb di Sun...

  1. #181
    Welche unsichtbaren Röcke?

    EDIT: Ah, diese Röcke!
    Geändert von Kath (03.05.2011 um 22:12 Uhr)

  2. #182

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee...*
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Andere würden sich über unsichtbare Röcke freuen
    Wer? Wie? Wo? Was? Entweder steh ich voll auf dem Schlauch oder ich bin wirklich noch im Halbschlaf.

    Ich hab gestern den ganzen Abend Lego gespielt - Harry Potter LEGO für die Wii. Ich muss sagen das ich schon lange nicht mehr so viel Spaß hatte beim Zocken. Das Spiel macht Laune, die Geschichte ist gut umgesetzt und Lego ist einfach kult!

  3. #183
    Ich bezog mich auf Van Tommels Problem mit Röcken
    Aber ja, ich kann verstehen, was sein Problem ist. Das Problem sind nicht unsichtbare Röcke sondern unsichtbare Unsichtbarkeitsröcke die unsichtbar machen.

  4. #184
    Moorjen! *Kaffee schnapp*

    Ganz schön rockig hier.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern den ganzen Abend Lego gespielt ...()
    Ich hab schon seit ewigen Zeiten Batman Lego rumliegen und nie gepielt. War bei meiner 360 mit im Bundle. Kennt das jemand? Vielleicht lohnt es sich ja, das mal reinzuschmeißen.

  5. #185
    Ich habe zwar nur Lego Star Wars gespielt, aber alle neueren Legospiele sollen sehr gut und spaßig sein.

  6. #186
    Moin Moin Taverne ^^

    Ein toller morgen voller sonnenschein und was passiert mir? ich verpenn natürlich mal wieder aufs häftigste. drei stunden zu spät ins BFZ gekommen. Nja wenigstens gabs kein Ärger.

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das Problem sind nicht unsichtbare Röcke sondern unsichtbare Unsichtbarkeitsröcke die unsichtbar machen.
    Ich bin verwirrt O.o

    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Ich hab schon seit ewigen Zeiten Batman Lego rumliegen und nie gepielt. War bei meiner 360 mit im Bundle. Kennt das jemand? Vielleicht lohnt es sich ja, das mal reinzuschmeißen.
    Habe ich selbst auch schon gespielt und ich muss dir ganz ehrlich sagen das ich es nur empfehlen kann. Es ist zwar nicht wirklich was zur längerfristigen Ablenkung aber zum kleinen Zeitvertreib ist es ideal. Und ausserdem wenn es umsonst ist dann kann man es ruihg mal anzocken

  7. #187
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Aber ja, ich kann verstehen, was sein Problem ist. Das Problem sind nicht unsichtbare Röcke sondern unsichtbare Unsichtbarkeitsröcke die unsichtbar machen.
    Deutlicher kann man es nicht sagen; den Kern des Problems genau getroffen ^^

    @Lego Starwars:
    Habe ich auch da, zumidnest für PC. Machte schon Fun, und Lego war schon immer Meins. Ich hab noch etliche Steine auf dem Dachboden...*zurückerinner*

    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt O.o
    Karl meint:
    Mein Problem sind nicht unsichtbare Röcke (welche ja was Feines wären xD), sondern Röcke, die unsichtbar machen. Alles klar?

  8. #188
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Karl meint:
    Mein Problem sind nicht unsichtbare Röcke (welche ja was Feines wären xD), sondern Röcke, die unsichtbar machen. Alles klar?
    Ääääh ja irgwie schon XD.

  9. #189

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Batman Lego hör ich zum ersten mal. Klingt interessant.
    Star Wars Lego ist anscheinend toll. Hab mich aber nicht genauer informiert.
    Harry Potter Lego macht einfach nur übelst Spaß.
    Indinana Jones Lego ist von den YouTube Videos her aber noch um eine Ecke unterhaltsamer.

    Im Grunde sind die Lego Spiele Rätselspiele bei denen man seeeeehr viele Dinke kaputt macht, einige Dinge wieder zusammenbaut und eine sehr Unterhaltsame Spielwelt bekommt.
    Ich hab gestern sicher 25 Minuten gegen den Basilisken gekämpft. Davon hab ich 5 Minuten mit herumlaufen und Kisten, Blumen, Vasen usw. zertrümmern verbracht, 5 Minuten mit dem Rätsel lösen und Basilisken bekämpfen, 10 Minuten weil ich aus eigener Doofheit den Weg zum sprechenden Hut nicht gefunden habe und 5 Minuten mit einem etwas doofen Sprungteil und dem abschließenden töten des Basilisken mit dem Gryffindorschwert.
    Der bisher beste Kampf war aber übrigens der gegen die ganzen Spinnen und die anschließende Flucht mit dem Auto.

  10. #190
    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Habe ich selbst auch schon gespielt und ich muss dir ganz ehrlich sagen das ich es nur empfehlen kann. Es ist zwar nicht wirklich was zur längerfristigen Ablenkung aber zum kleinen Zeitvertreib ist es ideal. Und ausserdem wenn es umsonst ist dann kann man es ruihg mal anzocken
    Jo, hab ich gemacht, den ersten Level. Ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, hab mich anfangs etwas neu angestellt. Aber wie du schon sagst: so mal für zwischendurch ganz witzig. Vor allem die Geräusche, die die Jungs von sich geben. Erinnert mich an die ganz alten schwarzweiß-Disneys.

  11. #191
    Moin!

    Auch von mir noch Herzlich willkommen, Kath .
    Lego... ne. Nur, um Ställe für meine Playmobilpferdchen zu bauen. So spezielle Sachen wie Lego Technik oder Star Wars hatte ich ohnehin nie. Das hab ich gern meinem Bruder überlassen.

  12. #192

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo zusammen,

    Neben mir liegen gerade zwnazig Seiten für einen Unterrihctsentwurf am kommenden Freitag. So leicht die Stunde an sich ist, umso länger hat sie allerdings in der Planung des Feinschliffs gedauert. Irgendwie war die mir nie rund genug oder kam mir zu kompliziert für due Schüler vor. Jetzt bin ich allerdings ziemlich glücklich mit dem Ergebnis.

  13. #193
    Moin Taverne,

    Lego-Games? Ich habe mal vor etlichen Jahren mit meinem Junior Lego Insel und Rock Raiders gespielt, Insel war ziemlich spassig und Rock Raiders ziemlich schwer (a.f.a.i.r.), das habe ich damals nie zu Ende gespielt.

    Als ich die ganzen Posts gelesen habe, fiel mir ein, daß ich auch noch Batman irgendwo rumliegen habe, daß war im Bundle meiner X-Box enthalten. Ich glaube, daß spiele ich, wenn ich Sacred 2 durch habe.

    *Tee und Kaffee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippen auf der Terasse auf die Liege hau (aber vorher Achas alte Kuscheldecke aus der Ecke hol) und auf den Rest wartet*

  14. #194
    Moin Moin madrousn ^^

    Oje bei mir geht jetzt grad die Festivalplanung für dieses jahr auf vollen touren. Am Samstag auf Edelweisspiraten. dann irgendwann noch auf spirit, summer breeze,Kommz und vill noch n paar ^^

    Geht von euch jemand auf festivals dieses Jahr würd mich echt ma intressieren

  15. #195
    Moorjen!

    *Kaffee schnapp und ebenfalls auf die Terasse schlurf*

    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Geht von euch jemand auf festivals dieses Jahr würd mich echt ma intressieren
    Naja, falls ich mal wieder einen Zug nach'm alten Tarif machen sollte, wird das sicher auch so eine Art Festival. Aber du meinst sicher was Anderes. Da ist derzeit nix geplant.

  16. #196
    Tach Taverne ^^

    5. Mai, Donnerstag Morgen, komplexometrische Bestimmung von Kupfer in einer Wasserprobe... Irgendwie war der Tag heut komplett fürn Ar***. Ich glaub so derb bin ich im Labor noch nie auf dem Schlauch gestanden, doppelt so lange gebraucht wie sonst für 4 Titrationen, wobei ich heute insgesamt nur 2 machen musste... und dann trotzdem noch 4,85% Abweichung vom Sollwert... yay... daszu ists noch abartig heiß draussen. Will wer Sonne und 25° im Schatten haben? ... Aber der Tag hat auch was Positives, der Zug, der mir bis gestern noch seit Ostern, den Brustkorb zusammengedrückt hat, hat sich ganz ohne Orthopäde oder Physiotherapeut verzogen

    @Tiber
    Naja, eigentlich wollte ich dieses Jahr mal mit zwei Kumpels zur Defqon1 fahren, aber das Geld hat sich jetzt bereits anderweitig verflüchtigt ^^ ... Allerdings auf die in Holland, Australien ist dann doch etwas umständlich ^^

  17. #197
    Festivals is nicht so meins. Ich war einmal auf der SMS (sonne-mond und sterne), und das hat mir echt gereicht. Vll isses auf anderen Festivals nicht so extrem, aber wir sind da von München aus mit dem Bus gefahren, und die anderen haben sich noch auf der Heimfahrt die letzten extasy durch die Nase gezogen. War dann doch etwas befremdlich wenn die bei jeder Rast noch im Takt zur (nicht mehr vorhandenen Musik) über den Rastplatz gehüpft sind.

    Mein Bruder fährt jedes jahr auf welche, aber eher sowas wie Rock im Park oder wie sie alle heißen. Das ist mir aber meistens zu sehr schlammschlacht, irgendwie regnets fast jedesmal.

  18. #198
    Moin!

    @ Festivals: Nein, dieses Jahr nicht. Ich wollte mir irgendwann nochmal Wacken antun (einfach, um das mal erlebt zu haben), aber irgendwie konnte ich mich nicht aufraffen. Außerdem weiß ich nicht, mit wem ich da hinfahren sollte.


    Scheiße, meine Jüngste ist rollig ! Aber sowas von. Gestern wars nur nervig, weil sie den ganzen Tag-und die ganze Nacht, versteht sich- gequengelt hat. Heute ist es anstrengend und arbeitsintensiv, weil Katerchen da hinterher ist und die beiden dabei über Tische und Bänke gehen. Ein paar Sachen sind mittlerweile zu Bruch gegangen . Daß Attila eigentlich ein Kastrat ist, spielt in dem Zusammenhang offenbar keine Rolle. Er scheint es für den Moment vergessen zu haben...

  19. #199

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Geht von euch jemand auf festivals dieses Jahr würd mich echt ma intressieren
    Für die großen Festivals reicht es zwar zeitlich nicht, aber immerhin werde ich hier in der Gegend auf ein Kleinfestival (Big Day Out) gehen. Das ist zwar dann eine wirklich bunte Mischung an Musik, aber meine Armbändchen wollen sich ja vermehren.

  20. #200
    Moin Taverne,
    endlich von dieser verdammten Einkaufstour zurück. Aber ich habe (fast) alles bekommen was ich gebraucht habe: Kleider für die Abitur-Feier, Geburtstagsgeschenk für die Freundin.....jetzt fehlt nur ein Geschenk für Muttertag.
    Ich war heute noch beim Arzt wegen meines linken Auges. Fazit: Augenbindehaut-Entzüdnung. -.-

    @Lego
    Ich habe früher(und heute noch allerdings auf dem Speicher in Kisten verpackt) massenhaft Legos gehabt. Und ich habe mit einem Kollegen fast alles gebaut: Rennstrecken, Fußballstadien....schöne Kindheitserinnerung.
    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Geht von euch jemand auf festivals dieses Jahr würd mich echt ma intressieren
    In 91 Tagen bin ich in Wacken.
    Und ich freu mich jedes mal so wenn ich da dran denke, das glaubt ihr nicht.

    Edit:@Samuel
    Joa, passiert halt ab und an, dass man auf Scherze reinfällt.

    mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (05.05.2011 um 20:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •