mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55
    der perfekte thread fürs sommerloch

ähm....mein tipp zum thema: man legt sich ein bisschen selbstdisziplin zu und lässt das rückenkratzen sein.....

und wenn man das nicht kann: wo ist das problem? seid ihr alle wirklich so ungelenkig? ich komme mit meinen händen locker an meinen rücken... was ich allerdings nicht nötig habe -wegen der selbstdisziplin
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

ich komm mit meinen händen locker an den rücken und dann kann das kartzen anfangen
    Imagine
    there's no heaven,
    It's easy if you try,
    No hell below us,
    Above us only sky,
    Imagine all the people
    living for today

Ich hab so ein Rückenkratzer aus dem Disneyland...

der ist mindestens schon 7 Jahre alt... 8)
    Ragnar, mein Schatz, ich liebe dich!
    Grüße an:
    Chester, Yori, Alexiel84, Bahamut_13, Herr_K und Timmy!

da ..
    Mirage In The Water.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galadriel
    ähm....mein tipp zum thema: man legt sich ein bisschen selbstdisziplin zu und lässt das rückenkratzen sein.....
    Ja, Selbstdisziplin ist wirklich ganz was tolles... Denn schon der Herr Freud hat bewiesen, dass unterdrückte Triebe irgendwo Kompensation brauchen und dass die Kunst eben eine solche Kompensation ist. Also... Kratzt euch nicht am Rücken und ihr seid die Picassos, Goethes und Mozarts von Morgen!

Ich kratz mich jetzt am Arm, ist einfach angenehmer als dass ich dann mit nem nervenden Arm ein Gedicht schreiben muss...

Also wenn's mich denn mal kratz nehm ich entweder meine extrem verrenkbaren Arme (kommen an jede Stelle des Rückens ran XD ) oder ich ignorier das Gefühl einfach, dann geht es nach ner Weile von alleine weg. (auch wenn's manchmal schwer ist XD )
    Beim eincremen im Schwimmbad nehm ich auch immer die Arme, aber da hab ich manchmal die Gelegenheit von hübschen jungen Damen eingecremt zu werden. *_* XD
    ~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
    -------------------------

Sachen gibts ....

Also ich hab ne Kratzhand aus Metal - leider kein Foto... auf der Suche nach etwas vergleichbarem bin ich auf die Verleihung der golgenen Kratzhand gestossen .... O_O

Aber das beste kommt erst noch - WER IN GOTTES NAMEN VERLEIHT SO EINEN PREIS ....

Und als ich die Antwort sah, wär ich bald vor Lachen vom Stuhl gefegt worden ...Hier die AUFLÖSUNG´

Ich find das so übel oder zumindest Makaber ... ...aber zum wegrofln
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

*lol* Ein doller Thread.

Entweder spiele ich Gummi-Mensch und verrenke meine Arme so, dass ich mich bequem am Rücken kratzen kann, nötige Tischkanten o.Ä dazu oder mein Schatzi ist so lieb und kratzt mich

Aber die Lösung, die Seso vorzeigt ist auch goil.

DJ n

...

... ich kratz mich einfach, da ich sehr gelenkig bin ... machmal, muss halt auch ne tischkante (wie bei dj n) oder ne gabel, ein löffel oder die zimmerwand herhalten. letzteres funktioniert eigentlich ganz gut !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Also... Kratzt euch nicht am Rücken und ihr seid die Picassos, Goethes und Mozarts von Morgen!
    ja...abgesehen davon, dass das jucken durch unterdrückung des
    kratz-triebes schneller verschwindet, dass die gefahr einer entzündung (die dann eben noch mehr juckt) durch schmutz auf fingern und fingernägeln verringert wird und dass -oberflächlich betrachtet- großflächige rötungen, aufgekratzte haut und narben unschön anzusehen sind, sollte man die künstlerische komponente nicht außer acht lassen

ich hab mich grad am Kopf gekratzt und das Jucken ist verschwunden... Ausserdem ist die Kopfhaut heil geblieben, keine Haare sind ausgefallen und es hat mir ein sehr befriedigendes Gefühl gegeben. Wenn man sich wirklich etwas aufkratzt finde ich ist der Spass nicht zu verachten, den man hat sein eigenes Blut überall hinzuschmieren. Infektionen kriegt man ja sowieso nicht und ein wenig Dreck im Blut stärkt das Immunsystem.
    Achja... Ausserdem macht Argumentieren ohne Argumente Spass! (auch wenn ich keine Argumente hab weshalb das so ist)

Vermutlich war es eine Mücke. Die Stelle am Unterarm ist gerötet, und es juckt und juckt. Wie automatisch beginnt man sich zu kratzen. Doch der Reiz verschwindet nicht, im Gegenteil, es juckt noch mehr. Man kratzt wieder, ja, man kann gar nicht anders, die Finger werden wie magisch vom Stich angezogen. Da hilft auch der Verstand nichts, der doch eigentlich weiss, dass Kratzen das Jucken nur verschlimmert.

Das Kratzen, so viel scheint klar, ist eine Art instinktiver Zwang. Doch weshalb wir uns kratzen, wenn es juckt, darüber können Forscher bis heute nur rätseln. Auch sonst lässt der Juckreiz, diese faszinierende Mischung aus Wohlgefühl und Schmerzen, Reflex und Zwang, die Wissenschaftler ratlos: Welchen biologischen Sinn etwa hat das Jucken, und was läuft dabei im Körper ab?

.......

So gehört denn auch der gemeine Mückenstich zu den wenigen Auslösern von Juckreiz, von denen Forscher glauben, den Prozess einigermassen zu verstehen. Injiziert eine Mücke ihren Speichel in die Haut, schütten in der Folge so genannte Mastzellen den Botenstoff Histamin aus. Dieser reizt Nervenenden in der Haut, die den Reiz über das Rückenmark ins Hirn tragen. Dort aktiviert der Juckreiz verschiedene Areale: solche, die Hautreize verarbeiten, andere, die Bewegungen planen und ausführen, und wiederum andere, die Emotionen wie Schmerz und Freude prozessieren.

.......

Auch die Frage, warum Kratzen zumindest vorübergehend eine Linderung des Juckreizes - und manchmal sogar ein Wohlgefühl - bringt, ist nicht abschliessend geklärt. Die gängige Theorie besagt, dass Kratzen eine Art Gegenreiz in Form von Schmerz schafft, der das Hirn vom Juckreiz ablenkt. «Schmerzen sind einfacher zu ertragen als Jucken», glaubt Bigliardi. Wenn die Verletzung eine Entzündungsreaktion bewirkt, kann Kratzen den Juckreiz aber auch verstärken.

Zitat Zitat
    ich hab mich grad am Kopf gekratzt und das Jucken ist verschwunden
    du glücklicher

Zitat Zitat
    Achja... Ausserdem macht Argumentieren ohne Argumente Spass!
    §Elch

Also ich nehme Meistenteils mein Lineal, aber wenn ich das gerade nicht bereit liegen habe, gehe ich zu meinem Sofa und kratze mir den Rücken dadran!!!
    Also ich denke das ist kein Problem!
    Aber wenn ich unterwegs bin setze auch ich komische Verrenkungen zum entfernen des Juckreizes ein.

MfG Dark Soldier

Lustiges Thema!
    Also, gewöhnlich komme ich auch an meinen Rücken
    ran, aber das finde ich auch viel zu langweilig!
    Manchmal mache ich das mit dem Playstation-Controler. Ansonsten
    habe ich mir eine geile Gabel bestellt, die man auseinanderziehen
    kann, um von fremden Tellern zu essen oder sich damit den Rücken
    zu kratzen! Hier mal zum angucken.
    Geil war ja auch, als mein Bruder sich mal mit einen
    Messer gekratzt hat! Naja, solange es nicht sein Schwert war.
    Mein Vater macht das manchmal mit Schleifpapier, zwar öfter am
    Fuß, aber immerhin ist das ein guter Weg das jucken loszuwerden.
    Diese Bärenvariante tut mir irgendwie weh.
    Humor ist ne ernste Sache!

Mit der Hand...........
    Das würde eigentlich schon reichen..... aber^^''''''
    Mit nen Messer wenns nach mir gehen würde.. aber ich tue es echt mit der Hand.
    Dafür ist sie doch auch da oder nicht?
    Mit den Füssen gehts ja schlecht