Etweder frag ich meine Freundin, ob sie mir den ma kratzen kann, oder meine Mutter!^^
Aber selber geht das auch ganz gut!^^
Geiles Thread! Wa was richtig Hirnloses! Gefällt mia!![]()
Etweder frag ich meine Freundin, ob sie mir den ma kratzen kann, oder meine Mutter!^^
Aber selber geht das auch ganz gut!^^
Geiles Thread! Wa was richtig Hirnloses! Gefällt mia!![]()
Nein sceddar
du eröffnest einen sinnlosen thread ?? XD![]()
![]()
Ne ne
is ja recht witzig
ich kann mir erst mal drei wochen lang nicht den rücken kratzen,
da meine freundin dreisterweise auf lanzarote ist ...
wenn sie dann wieder da ist welzen wir uns gegenseitig auf den boden XD
und das waren nur ein paar methoden meinen rücken
des kratzens zu entwenden ...
(XD) ^^
Meine Arme sind lang genug (was mir schon viele bestätigt haben) um mich am Rücken zu kratzen. Daher verwundert es nicht, dass ich wie ein Orang-Utan aussehe. §ironie![]()
Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.
Hehe, cooler Thread!
Also, ich verwend meistens auch meine Hände. Wenn ich irgendwie auf nem Stuhl oder so sitze, dann reib ich auch schon mal meinen Rücken gegen die Lehne.
Und wenn mein Freund inner nähe is, dann frag ich auch den schon mal, ob mich mal eben kratzt (leider hat der meistens nach einer Minute keine Lust mehr).
...Hmmm.... irgendwie fängt mein Rücken an zu jucken, beim Gedanken ans Rückekraulen...
Greetz, Yunie
*rofl*
Also, ich kratze mir den Rücken eigentlich immer mit der Hand, wobei:
Danke für den TipZitat
.
@Kima
zwecksentfremdung??? hehehe....
Ähm ja interessanter Thread jedenfalls O_o'' Ich nutze auch meine Hände und zwar nur die. Das ist für mich aber auch keine Verrenkung, könnt ich ja auch zum Aerobic dazuzählen *lol*
Solange es nicht zum extreme-Yoga ausartet isses mir schnuppe![]()
Ich will auch mal ein wenig rumspammen und mal am rande bemerken:
Ich finde es wirklich erstaunlich das ein solch sinloser Thread so schnell so erfolgreich sein kann^^. Beeindruckend![]()
![]()
Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns)
ich glaube, da bist du nicht der einzigeZitat
![]()
ich empfehle irgendwie grade die technik meines hundes: legt euch auffen rücken und bewegt euren körper aufeinander zu. also, mit dem oberkörper geht ihr nach links und mit eurem hintern auch, dann das ganze nach rechts, wieder links und so weiterdas tut gut
![]()
mit dem rücken am tür rahmen kratzen(wie ein bär).
Der Körper ist nichts weiter als das Gefäss der Seele.
Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette.
Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht Gewährt.
Um also nicht zu Staub zu verfallen, muss er sich eines andern Fleisches bedienen.
Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele.
Die beste Methode ist einfach, die mit der Klobürste!§roll >_< >_< >_< >_< >_<
Vorher - Nacher
>_<
naja mir ist auch heiß. Ich bin im Moment so lasch, dass ich mich einfach gar nicht kratze - zu faul. Wenn ich dann mal einen aktiven Mometn habe, mache ich es wie ein Hund, da ich meist sowieso liege.
'Nur wenn ich Cola getrunken habe, nehme ich meine Arme, das ist kein Problem. Hmm, aber ihr habt recht - ich bracuhe ne Freundin....
Also ich kratze mich mit den Händen weil ich ziemlich gelenkig bin. Oder ich kratz mich einfach an der Wand oder an dem Teppich.
Mein Rücken juckt eigentlich nie O_o Wenn, dann kratze ich mit meinen Händen, ist ja nicht schwer ^^
Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond) und The New Goten2000
Wenn mein Rücken schonmal juckt benutze ich meine Hände, denn ich komme eigentlich überall ran.
Manchmal benutze ich aber auch mein 'supposed-to-be-a-sword' Rundholz dafür. Was halt so zur Hand ist ^^
Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause
geiler thread...
naja ich mach auch die derbsten verrenkungen um mir den rücken zu kratzen wenner denn mal juckt...(bleibt bei der hitze halt ab und zu mal net aus) naja wenner mal juckt und ich keinen bock hab mich zu verrenken lass ich mir halt den rücken kratzen bin ja eh nie allein![]()
ganz einfach....
ich besitze einen stab der sowohl schuhlöffel als auch zum kratzen geeignet ist.die beste erfindung seit menschengedenken
Da ich meins(ich hab auch sowasZitat
) meist nie zur Hand habe, nehm ich meistens meine Utan Hände (das war vorhin kein scherz! ich hab solche arme!).
Aber wenn ich grad Gitarre spiele, ich mein die Gitarrehälse sin so lang....![]()
Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.
Tja, normalerweise die langweilige Methode (Hand), wenn ich grad was hilfreiches da hab (Beispiel Fernsteuerung), dann nutze ich natürlich die Chance
Aber meine Mutter hat mal den Vogel abgeschossen: Sie hat sich einen langen Holzstab genommen und vorne einen ausgestopften Handschuh drangebundenSo vermarktungsreif war die Idee aber dann irgendwie doch nicht, da zu weich...
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Hmm...also cih benutz eigentlich auch immer die Hände, außer wenn ich wirklich mal nicht hinkomme, dann nehm ich einen Stift als Hilfsmittel. naja, während meiner blöden Allergie juckt's ja oft genug >_< .
Mein Dad kratzt sich auch Tochter -.- oder Bärvariante. Die bärvariante ist echt witzig, da könnt mal bei ihm manchmal meinen er wäre wirklich einer
.
*lol*...wir Frauen wissen uns halt immer zu helfenZitat
![]()
![]()
![]()
Du bist der Mensch,
der bloß mit seiner Anwesenheit mein Herz berührt,
mit seiner Nähe,
mir all seine Liebe gibt!
Oh ja, da bin ich auch großer Fan von, mach ich baber nur wenn nich so viele Leute in der Nähe sind ^^° Ansonsten überwiegen die Verrenkungen.Zitat
Wo wir grand von Verrenkungen sprechen, greift euch mal mit der linken Hand hinten um den Kopf und bohrt euch im linken Nasen loch, das sieht so lustig aus(torfkopp schafft das mit beiden Armen gleichzeitig O.O)