mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wie kratzt ihr euch den Rücken?

genau, wie stellt ihr das an? Ihr mach es zwangsweise mit irgendwelchen verrenkungen, um das zu können,w eil ich nie einen Rückenkratzer hier in der nähe habe *g*

die wunderlichste methode, die ich allerdings bisher gesehen ahbe, war von meinem vater: er lief mit einer klobürste durch die gegend zum glück war diese ungebraucht

Was für eine Thread-Idee xD

Tja, ich kratze mir den Rücken auch durch akrobatische Verrenkungen
    Zum Glück bin ich beweglich, von daher macht mir das nichts aus, ich komm überall ran

Aber mal ehrlich, glaubst du echt das dieser Thread so sinnvoll ist?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Aber mal ehrlich, glaubst du echt das dieser Thread so sinnvoll ist?
    wenn untershiedliche möglichkeiten zusammenkommen eigentlich schon dann, aber wenn er unbedingt geschlossen werden muss, dann auch ok

Was für ein *hust* ungewöhnlicher Thread...

Aber wenn es sich net vermeiden lässt werd auch ich meine Methoden zum besten geben^^. Schlicht und einfach: Ich bin groß, hab lange Arme und bin halbwegs gelenkig...kurz um; Ich benötige keine Hilfsmittel außer meinen Armen und Händen um mich von jedwedem lästigen Juckreiz zu befreien8)

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

Blöder Thread aber egal
    Ich hab nen Chinesischen Rückenkratzer^^
    Nichts mehr mit Verrenkungen

ich wälze mich auf einer indischen nagelmatte, ist nicht ganz schmerzlos, aber es hilft

Öh....ich schiebe das Threadthema mal auf die Sommerhitze *grins*

Ich habe es da vielleicht ein wenig besser, denn ich habe eine Freundin, die mir bei Bedarf den Rücken krault und kratzt, und das mit einer Proffessionalität, die jedem Rückenkratzer oder Klauenträger blass vor Neid werden lassen würde *zwinker*

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

ganz einfach mit den händen akkrobatisch find ich das nicht ich komm ohne probleme überall hin wos grad kratzt
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Also langsam wird's echt Zeit, daß die Hitze vorbei geht, die Threads werden immer seltsamer

Ich hab eigentlich weniger Probleme mit dem Rückenkratzen ("waschen statt kratzen" ), aber mein Vater hat einen laaaangen Schuhlöffel benutzt

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ömm...verrenkungen fürs rückenkratzen
    ich komm einfach so da ran.
    meine güte, wie ungelenkig seid ihr?^^
    einfach den arm hinter den rücken und wohlfühlen

Hm, man denkt vorausschauend, legt sich eine Tochter zu die ihre Fingernägel über alles liebt und macht es zu ihrer täglichen Pflicht den väterlichen Rücken zu kratzen

Aufregend, könnt ihr mir glauben...

Ansonsten - juckt der Rücken denn?
    Ist mir noch nicht untergekommen, zumindest nicht bewusst, außer bei meinen Masern...
    Ich bin auch für den Vorschlag sich lieber zu waschen statt zu kratzen

Also ich persönlich mache das auch einfach mit den Händen
    Bin gelenkig genug
    Aber wenn ich Hilfsmittel zur Hand habe, mach ich es mit denen, wie z.B. menier Fernseh Fernbedienung
    Ansonsten mit allem was man dafür verwenden könnte!

naja wenns neotig ist dann reibe ich meinen rucken gegen meinen schreibtischstuhl. oder wenn der net in der naehe is dann nehm ich meine haende.
    Der ehemalige böse Lord KIll

Mit meinem Dreizack komme ich überall hin!

Ansonsten emphiehlt sich die Bären-Methode:
    Bären kratzen ihren Rücken, in dem sie sich an einem Baum reiben. Wenn du in dein Zimmer gerade kein Baum zur Hand hast, kannst du ja stattdessen die Wand oder den Teppich dafür nehmen.

Btw.: Ich finde den Thread lustig.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Book of Twilight
    Aber wenn ich Hilfsmittel zur Hand habe, mach ich es mit denen, wie z.B. menier Fernseh Fernbedienung
    hehe, das hab ich auch schonmal gemacht das ist lustig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Bären kratzen ihren Rücken, in dem sie sich an einem Baum reiben. Wenn du in dein Zimmer gerade kein Baum zur Hand hast, kannst du ja stattdessen die Wand oder den Teppich dafür nehmen.
    ja, das kenn ich auch ziemlich gut, vor allem, ich hab den vorteil, dass meine wand leicht geriffelt ist oder sowas, aufjedenfall ein muster drin

was ich auch mache: ich guck manchmal meinem hund zu, wie der das amcht. es kann dadurch schonmal passieren,d ass ich mcih wirklich auffem teppich wälze oder auffem rasen meine befriedigung suche

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil

Mit meinem Dreizack komme ich überall hin!

Ansonsten emphiehlt sich die Bären-Methode:

Btw.: Ich finde den Thread lustig.
    diese these kann ich nur bestärken...als blaubär empfehle ich aber einen ungehobelten schiffsmast...
    it's calling...

Ich machs normal mit der Hand,
    oder wenns zu stark juckt benutze ich die Bären-Methode
    Unablässig von Blut getränkt,
    ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
    worauf alles, was Leben hat,
    geopfert werden muß, endlos, unablässig..."
    Joseph Marie Comte de Maistre (1753-1821)

Users Awaiting Email Confirmation

Normalerweise mit der Hand.
    Ich hatte mal so nen lustigen Stab zum Rückenkratzen, wo der Stiel mit so einer kleinen Hand endete

Hab ihn aber leider nicht mehr

xD

Ich nehm eigentlich die Hände, da mein chinesischer Rückenkratzer dank Zweckentfremdung kaputt is ^^"

Entweder wie ein Bär

oder indem ich meinen rechten arm hochnehme hinter mein kopf und
    dann kraul ich mir den rücken (mit der hand, logischerweise)von oben aus weiter unten mit meinem Link arm (die hand daran), aber dann von unten aus....

MFG

Rpg_Goldenboy8)