-
RPG² GFX Team
@La Cipolla:
Das ich in England studieren möchte, wenn ich es dann so weit schaffe
) hat eigentlich einen hauptgrund. Ich kann in Deutschland nicht mit der Fachhochschulreife in Wirtschaft an einer Hochschule studieren. In England schon. Und dann gibts noch kleinere gründe, die aber eher weniger mit dem Studium zu tun haben 
Klar das es sehr teuer wird, ist mir bewusst. Das heißt ich sollte jetzt schon einmal anfangen, zu sparen.
Ein Stipendium zu bekommen ist wphl dann, für jemanden wie mich, ein Ding der unmöglichkeit. Es sei denn es gibt spezielel voraussetzungen die ich erfüllen würde. Was ich aber nicht wirklich glaube.
Angenommen zu werden, wenn es soweit ist, denke ich wird nicht so schwer, da man als deutscher Schüler in England quasi mit Kusshand aufgenommen wird, aufgrund unseres guten Schulsystems (ja es ist gut, auch wenn es teilweis enicht so erscheinen mag).
@Moyaccercchi:
Naja informieren wollte ich mich hauptsächlich erstmal, ob ich überhaupt eine Chance habe, da mein Ziel ja doch seehr weit hergeholt ist. Und England sollte es schon sein. Glaube kaum das meine Chancen besser in Kanada wären xD Und auf die Bewerbungsfrist achte ich dann im jeden Fall. Selbst wenn ich nach beednigung der Ausbildung und Fachhochschule noch ein jahr warten müsste. Würde ich hinbekommen