mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
  1. #201
    Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    Worauf ich hinauswill: Die Ninja-Invasion steht an und ich bin der einzigste, der es besser weiß.
    Wie willst du etwas besser wissen, wenn du "einzigst" schreibst?

    So, jetzt bin ich so cool wie Hans.

  2. #202
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie willst du etwas besser wissen, wenn du "einzigst" schreibst?
    Ah, richtig ich hab mich verschrieben. Ich meinte natürlich: Der einzigste, der WO es besser weiß ALS WIE der Rest von Welt.

    Danke für die Info!

  3. #203
    Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    Ah, richtig ich hab mich verschrieben. Ich meinte natürlich: Der einzigste, der WO es besser weiß ALS WIE der Rest von Welt.

    Danke für die Info!
    Da hörte sich "einzigst" aber besser an. xD

  4. #204
    Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    Ah, richtig ich hab mich verschrieben. Ich meinte natürlich: Der einzigste, der WO es besser weiß ALS WIE der Rest von Welt.
    Du wohnst in Hamburg, du darfst die Artikel auch weglassen.

  5. #205
    Passend zum Thema habe ich mir jetzt mal einen Ninja-Avatar erstellt.

  6. #206
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Passend zum Thema habe ich mir jetzt mal einen Ninja-Avatar erstellt.
    Hä? Ich sehe keinen Nin... Ahh. I see what you did there!

  7. #207
    Zitat Zitat von Zabucracker Beitrag anzeigen
    Hä? Ich sehe keinen Nin... Ahh. I see what you did there!



  8. #208
    Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    This.
    Hat bei "Hobo with a shotgun" auch funktioniert...
    Ich kenne das erwähnte Video/Spiel/Medium nicht, aber es hört sich nach genau der niveau- und anspruchsvollen Unterhaltung an, die man von dir gewöhnt ist. XD
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Passend zum Thema habe ich mir jetzt mal einen Ninja-Avatar erstellt.
    Der war nicht schlecht!

  9. #209
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Passend zum Thema habe ich mir jetzt mal einen Ninja-Avatar erstellt.
    Zitat Zitat von Zabucracker Beitrag anzeigen
    Hä? Ich sehe keinen Nin... Ahh. I see what you did there!
    Geiles Ding Bleibt mir nix weiter zu posten als:


    @monkey: DAS ist "Hobo with a Shotgun" Troma-Kino ohne Troma-Siegel drauf, irgendwie. Und mit Rutger Hauer.

  10. #210
    Erinnert mich an:



    PS: Piraten > Ninjas
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  11. #211
    Zitat Zitat von Gnosis
    PS: Piraten > Ninjas
    Zum vergleich...



    Und ich erhöhe...



    Deckt alles ab.
    Geändert von luckyless (14.04.2011 um 10:22 Uhr)

  12. #212
    Erinnert mich daran, habt ihr schon für Bradley Manning gestimmt? Wir wollen doch zumindest, dass mal wieder jemand anders als Hitler oder Stalin auf dem Time-cover landet.

  13. #213
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Erinnert mich daran, habt ihr schon für Bradley Manning gestimmt? Wir wollen doch zumindest, dass mal wieder jemand anders als Hitler oder Stalin auf dem Time-cover landet.
    Gute Sache, hab mal meine Stimme abgegeben. Die ganze Wikileaks-Sache war schon ziemlich - sagen wir mal: beeindruckend. Und im Prinzip ist die Geschichte des Typen, der "aus Versehen" über Geheiminformationen stolpert und sie mehr oder weniger der Öffentlichkeit preisgibt, absolut filmreif

  14. #214
    Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    @monkey: DAS ist "Hobo with a Shotgun" Troma-Kino ohne Troma-Siegel drauf, irgendwie. Und mit Rutger Hauer.
    Zitat Zitat
    Based on a fake trailer made for the 'Grindhouse' film by Quentin Tarantino and Robert Rodriguez.
    Oh, yeah! Was die da losgetreten haben, stellt zumindest Death Proof weit in den Schatten. XD

    Oh, btw: Habe mir soeben den besten Film aller Zeiten bestellt!
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Erinnert mich daran, habt ihr schon für Bradley Manning gestimmt? Wir wollen doch zumindest, dass mal wieder jemand anders als Hitler oder Stalin auf dem Time-cover landet.
    Ach, gewinnt doch sowieso wieder moot … XD
    Kann nicht glauben, dass die das noch immer versuchen. ^^""
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  15. #215
    Mist, wenn ich den Frutarier-Monat versuchen will, darf ich ja auch nicht mehr rauchen, weil die Tabakpflanze getötet wird, bzw. ne Monokultur ist...

    Bzw...darf man als Frutarier rauchen? Meinungen?
    Geändert von luckyless (14.04.2011 um 15:35 Uhr)

  16. #216
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Passend zum Thema habe ich mir jetzt mal einen Ninja-Avatar erstellt.

  17. #217
    No Fronts, True Stories 18 - No true homo

    Heute ist es soweit. Er kann es kaum erwarten. Und ich auch nicht.

    Er ist entspannt wie nie zuvor und hat Musik aufgelegt. Wunderschöner Surfrock. Wir hören The Mermen, während ich die letzten Vorbereitungen treffe. Er will es. Ich will es auch. Also überspringen wir das Vorspiel direkt.

    Obwohl, nein: Das wäre fatal für unsere Verbindung. Also hole ich meinen Schlauch heraus und mache ihn nass. Nass wie nen Hund. Es geht relativ schnell. Er strahlt wie eine nordjapanische Küstenlandschaft.

    Langsam nehme ich den nur leicht angefeuchteten Schwamm und fange an, langsam seinen Rücken einzuschäumen. Der Schweiß perlt auf meiner Stirn. Ich wisch ihn mit meinem T-Shirt ab, das ich vorsorglich wegen der stehenden Hitze (circa 20 Grad) zur Seite gelegt habe. Mit rythmischen Bewegungen seife ich ihn ein. Mmmmh, wie gut er jetzt riecht. Aber wie gesagt: Das ist nur das Vorspiel.

    Ich hole wieder den Schlauch heraus und spritze mit aller Gewalt drauflos. Links und rechts läuft ihm das Wasser über den Körper. Der Surfrock wurde mittlerweile abgelöst durch eine sanfte Countryrock-Ballade von Gaslight Anthem. Er und ich sind in diesem kurzen Moment vereinter als je zuvor. Vor allem, als ich in ihn eindringe und auch für Reinheit von innen sorge.

    Extatisch singe ich mit. Der Höhepunkt ist fast erreicht. Ein letzter Schliff und... oh mein Gott! JA!

    Ich ziehe mein T-Shirt wieder an und betrachte mein Werk. Zigarette im Mund, halbvolle Sprite-Flasche in der Hand, ein dickes Grinsen auf dem Gesicht und ein einziger Gedanke im Kopf:



    Autowäsche ist derbe schwul.

  18. #218
    Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    ...
    Einen kurzen Moment lang dachte ich: "Oh, ist Ice schon heute nach Hamburg gefahren?" Ab dem Schwamm und dem Einseifen wurde ich aber zunehmend stutzig.

  19. #219
    Feuchter Fuchs.


    Milchschnitten vor dem Essen einzufrieren ist verdammt cool. 8)

    Ich lese gerade einen Blog in dem eine Lehrerin jeden Tag Lunch in der Schule isst und darüber berichtet. Beim Anblick der fertigverpackten und farblich vollkommen entsättigten Portionen wird mir sehr schnell bewusst, wie verdammt gut das Mittagessen an meiner Schule doch war. Ich mein, klar, alles hat nicht geschmeckt und es wurde immer sehr am Salz gespart, aber man konnte immerhin nachwürzen und hatte desöfteren alternative Gerichte, ausserdem Knäckebrot und eine Salatbar.
    Geändert von Icetongue (14.04.2011 um 16:54 Uhr) Grund: ist != isst

  20. #220
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Beim Anblick der fertigverpackten und farblich vollkommen entsättigten Portionen wird mir sehr schnell bewusst, wie verdammt gut das Mittagessen an meiner Schule doch war. Ich mein, klar, alles hat nicht geschmeckt und es wurde immer sehr am Salz gespart, aber man konnte immerhin nachwürzen und hatte desöfteren alternative Gerichte, ausserdem Knäckebrot und eine Salatbar.
    Unsere frühere Mensa hätte sich von euch eine Scheibe abschneiden können. Von mir aus auch zwei.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •