Crank gibts morgen zum Frühstück![]()
Kommt darauf an, was du erwartest. Wenn du einen Film mit sinnvoller Story (oder Story allgemein) erwartest, dann lass es bleiben.
Wenn dir ein 22-jähriges, blondes Mädel mit Zöpfen, einem knappen Matrosenkostümchen, einem Schwert und Pistolen gefällt (und dazu echt hirnlose Action), kannst du ihn dir ruhig anschauen.
Kannst dir Sucker Punch ruhig antun. War wirklich sehr unterhaltsam und - in vielerlei Hinsicht - ungemein fein anzusehen... und, um ehrlich zu sein, nicht mal so ~ unlogisch wie er von nahezu allen Seiten gemacht wird, find' ich.
Weiß jemand ob das auch stimmt? Wikipedia hatte keine Quellenangabe dazu.Zitat
Sailor Moon ist die erste Staffel noch ziemlich unterhaltsam, danach baut's aber imo stark ab, mit den immer gleichen, endlos wiederholten Folgen-Schemen und wenigen Lichtpunkten / Besonderheiten. Nicht mal die Ledertransvestiten können schlussendlich daran was ändern. :-/ Oder das "Hentai ist the strongest force in the Universe!!!"-Ende … XD
Überlegt euch schon mal wer einen neuen QFRAT!![]()
Hm, meinste es lohnt sich nicht mehr weiterzuschauen? Ich finds toll, je nach dem wie viel Verwandlungs-Blinkie es gibt, weiß man bei welcher Staffel man sich befindet. Selbst wenn man ka hat what the fuck is going on (und das is sehr oft der Fall).
Ledertranvestiten hört sich doch ganz gut an.Zitat
"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
Pfff... Übersetzen ist manchmal ein Kampf. Heute nacht noch dieses Comic...und dann... noch ein Theodor Poussin? vielleicht...
Vielleicht, wenn du dir auf Wikipedia immer anschaust, in welchen Folgen was passiert (ohne Details halt, vielleicht bloß durch Absatz-Länge) und den Rest überspringst. Es wird echt zach, glaub's mir. ^^""
Jaaa, schon, aber selbst das schaffen sie eben, dass es sich nach wenigen Folgen auslaugt. Weil einfach andauernd exakt das Gleiche passiert, mit einem etwas anders ausschauenden Monster, und evtl. anderen Sailor-Kriegern, die gerade hauptbeteiligt sind. ^^""Zitat
Und in der letzten Staffel kommt dann nicht mal mehr Tuxedo Mask vor! x__X TUXEDO MASK!
Ich kann es nicht oft genug sagen, aber schaut euch die Live Action-Version von Sailor Moon an. Zwar sind die ersten 20 Episoden echt übel und die Gegner (und Kämpfe) die ganze Serie über lächerlich, aber die Story ist einfach nur geil ab dann.![]()
Meinte eig. als nächsten QFRAT ~Zitat
Ritter des Mondlichts > Tuxedo MaskZitat
<- hat n Flair für Orientalisches.
Geändert von Gnosis (18.04.2011 um 00:23 Uhr)
"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
Sun is up!
Jemand darf den neuen Thread aufmachen!
*closed*