Geiles DingBleibt mir nix weiter zu posten als:
@monkey: DAS ist "Hobo with a Shotgun"Troma-Kino ohne Troma-Siegel drauf, irgendwie. Und mit Rutger Hauer.
Erinnert mich an:
PS: Piraten > Ninjas
"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
Zum vergleich...Zitat von Gnosis
Und ich erhöhe...
Deckt alles ab.
Geändert von luckyless (14.04.2011 um 09:22 Uhr)
Erinnert mich daran, habt ihr schon für Bradley Manning gestimmt? Wir wollen doch zumindest, dass mal wieder jemand anders als Hitler oder Stalin auf dem Time-cover landet.
Gute Sache, hab mal meine Stimme abgegeben. Die ganze Wikileaks-Sache war schon ziemlich - sagen wir mal: beeindruckend. Und im Prinzip ist die Geschichte des Typen, der "aus Versehen" über Geheiminformationen stolpert und sie mehr oder weniger der Öffentlichkeit preisgibt, absolut filmreif![]()
Oh, yeah!Zitat
Was die da losgetreten haben, stellt zumindest Death Proof weit in den Schatten. XD
Oh, btw: Habe mir soeben den besten Film aller Zeiten bestellt!
Ach, gewinnt doch sowieso wieder moot … XD
Kann nicht glauben, dass die das noch immer versuchen. ^^""
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Mist, wenn ich den Frutarier-Monat versuchen will, darf ich ja auch nicht mehr rauchen, weil die Tabakpflanze getötet wird, bzw. ne Monokultur ist...
Bzw...darf man als Frutarier rauchen? Meinungen?
Geändert von luckyless (14.04.2011 um 14:35 Uhr)
No Fronts, True Stories 18 - No true homo
Heute ist es soweit. Er kann es kaum erwarten. Und ich auch nicht.
Er ist entspannt wie nie zuvor und hat Musik aufgelegt. Wunderschöner Surfrock. Wir hören The Mermen, während ich die letzten Vorbereitungen treffe. Er will es. Ich will es auch. Also überspringen wir das Vorspiel direkt.
Obwohl, nein: Das wäre fatal für unsere Verbindung. Also hole ich meinen Schlauch heraus und mache ihn nass. Nass wie nen Hund. Es geht relativ schnell. Er strahlt wie eine nordjapanische Küstenlandschaft.
Langsam nehme ich den nur leicht angefeuchteten Schwamm und fange an, langsam seinen Rücken einzuschäumen. Der Schweiß perlt auf meiner Stirn. Ich wisch ihn mit meinem T-Shirt ab, das ich vorsorglich wegen der stehenden Hitze (circa 20 Grad) zur Seite gelegt habe. Mit rythmischen Bewegungen seife ich ihn ein. Mmmmh, wie gut er jetzt riecht. Aber wie gesagt: Das ist nur das Vorspiel.
Ich hole wieder den Schlauch heraus und spritze mit aller Gewalt drauflos. Links und rechts läuft ihm das Wasser über den Körper. Der Surfrock wurde mittlerweile abgelöst durch eine sanfte Countryrock-Ballade von Gaslight Anthem. Er und ich sind in diesem kurzen Moment vereinter als je zuvor. Vor allem, als ich in ihn eindringe und auch für Reinheit von innen sorge.
Extatisch singe ich mit. Der Höhepunkt ist fast erreicht. Ein letzter Schliff und... oh mein Gott! JA!
Ich ziehe mein T-Shirt wieder an und betrachte mein Werk. Zigarette im Mund, halbvolle Sprite-Flasche in der Hand, ein dickes Grinsen auf dem Gesicht und ein einziger Gedanke im Kopf:
Autowäsche ist derbe schwul.
Feuchter Fuchs.
Milchschnitten vor dem Essen einzufrieren ist verdammt cool. 8)
Ich lese gerade einen Blog in dem eine Lehrerin jeden Tag Lunch in der Schule isst und darüber berichtet. Beim Anblick der fertigverpackten und farblich vollkommen entsättigten Portionen wird mir sehr schnell bewusst, wie verdammt gut das Mittagessen an meiner Schule doch war. Ich mein, klar, alles hat nicht geschmeckt und es wurde immer sehr am Salz gespart, aber man konnte immerhin nachwürzen und hatte desöfteren alternative Gerichte, ausserdem Knäckebrot und eine Salatbar.
Geändert von Icetongue (14.04.2011 um 15:54 Uhr) Grund: ist != isst
@Icetongue
So sollten deutsche Kochshows sein!![]()
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Hallo lieber Qfrat. Mein Name ist David, David Nassau. Viele kennen mich online unter den Namen The cockraoch, Ulrich Kock am Ring oder Ultimate Warmachine 2k7, und ich bin hier, weil mich etwas bedrückt
Und zwar war da dieses Mädchen, welches ich romantisch auf Facebook addete in einem Rausch sonderbarer Gefühle (sprich, ich war betrunken).
Damals war sie noch eine einsame Jungfrau, die sich nach einer starken Schulter zum Festhalten sehnte. Ich wollte sie ihr anbieten. Doch nach dem ersten Treffen wurde dieses Glück überschattet von einem Berg, welcher sich in ihrem sonst so lieblichen Gesicht auftürmte: Es war ihre Nase!
Der junge, gut aussehende, intelligente, durchtrainierte Märchenprinz erkannte dies, und begleitete sie wieder zu ihrem Zug, was ihren Abschied besiegelte.
Viele unzählige Tage vergingen und die junge Frau war am Boden zerstört, bis sie eines Tages dem Märchenprinz fragte, ob er mit ihr einen Abschlussball eröffnen wurde.
Da dieser ja kein schlechter Mensch war, sagte er zu, immerhin würde er dafür 20€ sparen, was gleichbedeutend mit dem Eintritt zu dieser festlichen Veranstaltung war.
Doch heute erfuhr er, dass besagte Dame in einer Beziehung ist, seit einem Monat. Deswegen musste er der Frau enttäuscht absagen, dass er nicht mehr mit ihr tanzen könne..denn in der Bibel steht geschrieben: Habe keinen anderen Mann neben David..oder so.
Jedenfalls die Frage an euch: Bin ich jetzt ein Arschloch weil ich ihr abgesagt habe weil sie einen Freund hat?![]()