mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erinnert mich daran, habt ihr schon für Bradley Manning gestimmt? Wir wollen doch zumindest, dass mal wieder jemand anders als Hitler oder Stalin auf dem Time-cover landet.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Erinnert mich daran, habt ihr schon für Bradley Manning gestimmt? Wir wollen doch zumindest, dass mal wieder jemand anders als Hitler oder Stalin auf dem Time-cover landet.
    Gute Sache, hab mal meine Stimme abgegeben. Die ganze Wikileaks-Sache war schon ziemlich - sagen wir mal: beeindruckend. Und im Prinzip ist die Geschichte des Typen, der "aus Versehen" über Geheiminformationen stolpert und sie mehr oder weniger der Öffentlichkeit preisgibt, absolut filmreif

Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    @monkey: DAS ist "Hobo with a Shotgun" Troma-Kino ohne Troma-Siegel drauf, irgendwie. Und mit Rutger Hauer.
    Zitat Zitat
    Based on a fake trailer made for the 'Grindhouse' film by Quentin Tarantino and Robert Rodriguez.
    Oh, yeah! Was die da losgetreten haben, stellt zumindest Death Proof weit in den Schatten. XD

Oh, btw: Habe mir soeben den besten Film aller Zeiten bestellt!
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ach, gewinnt doch sowieso wieder moot … XD
    Kann nicht glauben, dass die das noch immer versuchen. ^^""
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Mist, wenn ich den Frutarier-Monat versuchen will, darf ich ja auch nicht mehr rauchen, weil die Tabakpflanze getötet wird, bzw. ne Monokultur ist...

Bzw...darf man als Frutarier rauchen? Meinungen?
    Geändert von luckyless (14.04.2011 um 14:35 Uhr)

Stichworte