mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    "Alle tollen Männer existieren nicht hier auf der Erde, sondern nur auf fremden Planeten. Ich bin ein super Vorbild für meine völlig übergeilten Fans. Sollte jemand wegen meinem Song auf den Mond fliegen oder sich umbringen, sage ihm, ich hätte es for the lulz getan. Lol."

Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    "Alle tollen Männer existieren nicht hier auf der Erde, sondern nur auf fremden Planeten. Ich bin ein super Vorbild für meine völlig übergeilten Fans. Sollte jemand wegen meinem Song auf den Mond fliegen oder sich umbringen, sage ihm, ich hätte es for the lulz getan. Lol."
    That showz that Katy Perry is a pretty cool bitch and doesnt afraid of anything!
    Ne ernsthaft, seit der Hochzeit mit dem Vollspaßt geht mir die Gute nur noch auf den Sack ^^
    Irgendwie muss sie ja noch aufmerksam auf sich machen, nachdem sie von Lady Gaga sowas von in den Schatten gestellt wird was Musik und Medienprräsenz betrifft.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ne ernsthaft, seit der Hochzeit mit dem Vollspaßt geht mir die Gute nur noch auf den Sack ^^
    Irgendwie muss sie ja noch aufmerksam auf sich machen, nachdem sie von Lady Gaga sowas von in den Schatten gestellt wird was Musik und Medienprräsenz betrifft.

Wir verstehen uns, mein Freund.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich: Selbst du könntest Lady Gaga, was Musik betrifft, in den Schatten stellen.

Stichworte