mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    Und ich lese nur:
    "LOLOLOLOLOLOLOL!"
    Mehr wollte ich damit auch nicht sagen

Ja, war auch lustig damals auf'm Hurricane in der Moshpit und ihr erstes Album ist nicht übel - ABER das was letztens rausgekommen ist und der Film den sie seit ~einem Jahr schiebt ist nicht cool und geht mir irgendwie stark auf die Nüsse. Ich finde auch, dass sie ein paar richtig geile Songs rausgebracht hat, u.a. "Waking up in Vegas" fand ich ziemlich cool, "You're so gay" fand ich zumindest leidlich lustig und selbst "California Gurls" konnte ich was abgewinnen ("LOLOLOLOL das war auch vom letstn album du bist voll ANTI-ANTI LOLOLOL!" - NA UND ICH MAG DEN SONG HALT! ). Also ja: Ich find T.a.t.u. trotzdem besser (und sei nur wegen der Tatsache weil es zwei presse-effektiv-lesbische russische Schulmädchen sind - ist es pervers wenn ich das gar nicht verwerflich finde?).
    Wow, du hast es wieder geschafft, dass ich am Ende des Absatzes nicht mehr weiß, worum es eigentlich geht xD

Ach ja:

Mein Weckton "WER STEIGT AUUUUUS? - Iiiiiiiich!"
    Ich kastriere deine Eier -.-

Zitat Zitat von Auge des Sterns
    Ich habe mein Zimmer schon umgerüstet, damit cih vor der Wärme einen Zufluchtsort habe, wenn es erstmal 28 Grad erreicht (mein Wärmeempfinden ist viel zu empfindlich bei Wärme).
    Du hast nicht zufällig Wärmefolien für die Fenster benutzt? Ich habe letztens das erste Mal davon gehört und wollte mal wissen, ob die was taugen...

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Du hast nicht zufällig Wärmefolien für die Fenster benutzt? Ich habe letztens das erste Mal davon gehört und wollte mal wissen, ob die was taugen...
    Nein, einfach nur sehr dicke, schwere und alte Rolladen und ein immer auf sonnenarmen Seite.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Wer auch immer auf die Idee gekommen ist, Pressegeschichte zu untersuchen und dann auf den Journalistenstudienplan zu setzen sollte gesteinigt werden. Postmortal, meinetwegen.

Ich kann die vier Kriterien einer Zeitung (Periodizität! Aktualität! Universalität! Publizität!) und wo sie überall nicht vorhanden waren nicht mehr lesen -.-* Es ist mir mittlerweile sowas von egal, ob die Straßburger Relation zweimal die Woche herauskam, aber das Merkmal der Universalität nicht besaß. SOWAS von.

Aber hey, ich sitz weiter im Keller der Unibibliothek und lese brav weiter während draussen die Sonne scheint Yay.

Der perfekte Avatar. Lulz.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich kann die vier Kriterien einer Zeitung (Periodizität! Aktualität! Universalität! Publizität!) und wo sie überall nicht vorhanden waren nicht mehr lesen -.-* Es ist mir mittlerweile sowas von egal, ob die Straßburger Relation zweimal die Woche herauskam, aber das Merkmal der Universalität nicht besaß. SOWAS von.
    Fünf Merkmale. Hast Disponibilität vergessen. *duck'n run*

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Fünf Merkmale. Hast Disponibilität vergessen. *duck'n run*
    Die gibt's bei uns nicht, wir haben nur Dovifats PUPA oO Und da dürfte das in Publizität mit eingeschlossen sein. Und der komische Typ, der sein Leben der Erforschung der letzten sagenumwobenen Geheimnisse der Pressegeschichte gewidmet hat sprach auch nur von 4 Merkmalen.

Vielleicht traut man aber uns NC-Studenten mehr als vier nicht zu, zumindest sind unsere Klausuren grundsätzlich auf reines Auswendiglernen ausgerichtet.
    Geändert von Caro (11.04.2011 um 21:20 Uhr)

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Die gibt's bei uns nicht, wir haben nur Dovifats PUPA oO Und der komische Typ, der sein Leben der Erforschung der letzten sagenumwobenen Geheimnisse der Pressegeschichte gewidmet hat sprach auch nur von 4 Merkmalen.
    Hm, bei uns in Mediengeschichte: "Zeitung" wurden ganz klar fünf Merkmale betont. Naja, sollen sich andere Leute darum kloppen - wahrscheinlich liegt der Schlüssel im Unterschied Mediengeschichte vs. Pressegeschichte.

Zitat Zitat von BlackRose
    Vielleicht traut man aber uns NC-Studenten mehr als vier nicht zu, zumindest sind unsere Klausuren grundsätzlich auf reines Auswendiglernen ausgerichtet.
    Oh je. Kenne ich auch, glücklicherweise nicht allzu exzessiv.

*wusch und weg*

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ich kastriere deine Eier -.-
    FICK DICH WEG DU HOMOFÜRST!
    Das HGich.T-Lied ist voll toll, nä?

Stichworte