Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen

Hmmm... HMmm... HMMM... bin ich ein schlechter Mensch wenn ich sage, dass ich nicht mit dir tauschen will? Ich glaube nicht.
Aber wir haben es dir alle vorher gesagt: lass es sein, fahr' nicht dorthin, aber neeeiiin. Die Dame weiß es ja besser
Ohne Spaß jetzt: ob nun Familie oder nicht, aber gewisse Dinger braucht man sich nicht gefallen lassen und das ist eindeutig eines davon. Das Schlimme daran ist wohl, dass ihr die nichteinmal in ein Pflegeheim geben könntet, weil schon nach einem Tag das gesamte Pflegepersonal keinen Bock mehr auf die Frau hat - so würde es mir zumindest gehen o.o

Kann man denn alte Leute einfach so wieder aus einem Pflegeheim rausbefördern, wenn die einem dort zu sehr auf die Nerven gehen? Kann ich mir nicht vorstellen. Und: Zu Fremden ist sie ja immer arschfreundlich und redet erst später schlecht über sie - ich wüsste nicht, wie das dann mit Pflegern wäre.
Aber naja, als ich dann daheim war erstmal 10 Minuten auf ein Kissen eingeprügelt und einmal laut gebrüllt und ich war wieder halbwegs ein Mensch.

Und nein, du bist kein schlechter Mensch, ich bin ein viel schlimmerer, weil ich immer neidisch auf alle Omis in meinem Freundeskreis bin (also ich hab keine Omis in meinem Freundeskreis, ich rede von den Omis von Freunden, dass mit hier nix angedichtet wird )

Yeah, Donnerstag 6 Stunden Verkehrszählung in der Innenstadt von Dresden machen