mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich bin zum Opfer meiner Ohren geworden:

    Oh - mein - Gott.
    Ich stehe auf diesen Song - und zwar derbe. Ich habe einen Ohrwurm .___.
    Geändert von Simon (09.04.2011 um 17:40 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ich bin zum Opfer meiner Ohren geworden:

    Oh - mein - Gott.
    Ich stehe auf diesen Song - und zwar derbe. Ich habe einen Ohrwurm .___.
    ALL THE THINGS SHE SAID! ALL THE THINGS SHE SAID! RUNNING THROUGH MY HEAD! RUNNING THROUGH MY HEAD! RUNNING THROUGH MY HEAD! THIS IS NOT ENOUGH!!!!!!!!!!

  3. #3
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    [Capslock is serious business]
    Ich mag den Song trotzdem

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Beim ersten Satz musste ichirgendwie an den Lumberjack-Sketch denken. XD
    "I didn't want to be a plumber anyway. I wanted to be … A DANCER!"

  6. #6
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Du bist doch doof D:

    Du postest viel zu oft Sachen, die man in Deutschland gar nicht anschauen kann.

  7. #7

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Du postest viel zu oft Sachen, die man in Deutschland gar nicht anschauen kann.
    Stimmt. Das ist voll fies und so. D:

  8. #8
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Stimmt. Das ist voll fies und so. D:
    N kleiner Tipp am Rande...
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  9. #9

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Tja, wenn ich das jetzt auch noch sehen wollen würde.......

  10. #10

  11. #11

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Kennt das noch jemand?
    Ja.
    Aber ich find's schlecht.

  12. #12
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ja.
    Aber ich find's schlecht.
    ¿Como es posible?

  13. #13

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    ¿Como es posible?
    Spanisch, was?

    Nunja.......ich fand es einfach nur unlustig. Kann vielleicht auch daran liegen, dass ein Kumpel neben mir stand und wir uns das unbedingt ansehen mussten......

  14. #14
    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Da bin ich doch zu faul zu - wenn ich n Video in nem Forum seh, dann will ichs direkt dort sehen können :o

  15. #15
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ich bin zum Opfer meiner Ohren geworden:

    Oh - mein - Gott.
    Ich stehe auf diesen Song - und zwar derbe. Ich habe einen Ohrwurm .___.
    Und ich hab jetzt Ohrenkrebs.
    Boah ist das bitter. Abgesehen von dem schrecklichen Synthie-Beat, den noch viel viel schrecklicheren Lyrics (infect me with your poison = steck mich an mit HIV? Lolwut?) und der ganz ganz viel viel viel schlimmesten Katy Perry (die soll aufhören und schreien und anfangen zu singen) hasse ich die Tatsache, dass sie dann auch noch dreist genug sind UM VON T.A.T.U. ZU KLAUEN! The fucking horror.

    Btw.: Der YTwatchdog ist zurück. Ich freue mich ein bisschen darüber

    Ab 1:41 wird es epochal.

  16. #16
    WAH! Familiengeschichte vorerst überlebt und es war NOCH schlimmer als ich befürchtet habe! Aber hey, dafür weiß ich jetzt immerhin dank meiner Oma, dass ich ein "liederliches" Mädchen bin und nicht aus dieser Familie kommen kann, da läuft man nämlich ordentlich rum - ich hatte nämlich - Oh schreck- einen Rock an! Und steht jeden Tag um 5 auf! Und studieren? PPah, in unserer Familie arbeitet man! Außerdem will sie dafür sorgen, dass ich erst "später" und wenn ich mindestens einen SOHN (!) geboren habe meinen Anteil an einem Grundstück irgendwo in der Wallachei bekomme (von dem ich bis vorhin nicht mal wusste, dass es existiert), weil, Zitat, "ich es ja sonst verkaufe und mir von dem Geld ein Tattoo machen lasse"

    Tragisch, ich wollte doch schon immer 200 qm Ackerland in Thüringen haben

  17. #17
    Ahahaha. Sag ihr mal, dass du lesbisch bist. Und das nur, weil dich vor Kurzem ein Typ vergewaltigt hat und du daraufhin eine Abtreibung haben musstest - und du willst nicht, dass dir das nochmal aus Versehen passiert.

  18. #18
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ahahaha. Sag ihr mal, dass du lesbisch bist. Und das nur, weil dich vor Kurzem ein Typ vergewaltigt hat und du daraufhin eine Abtreibung haben musstest - und du willst nicht, dass dir das nochmal aus Versehen passiert.
    Und, dass deswegen deine ganzen Katzenbabies gestorben sind!

  19. #19
    Und dass du diversen Internetsubkulturen angehörst und diese als Lebensstil zu adoptieren gedenkst.

    Geiles Wetter heute! Blauer Himmel, Sonnenschein, eine sanfte Brise. Hab eine kurze Runde um und durch den Ort gemacht und merke, wie lange ich nicht mehr Fahrrad gefahren bin. :O

  20. #20
    Werd nacher auch das schöne Wetter genießen und 90 Minuten joggen gehen. :V

    Finds auch toll, dass das Wetter wieder angenehm warm wird. Kann man wieder kurze Hosen und muss keine Jacken mehr tragen.
    Die Leute sind auch alle relaxter, wenn leider auch nicht unbedingt klüger. :[

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •