
- Forum
- RPG²
- QFRAT
- SteelFRAT #290 - "Okay, hauptsache mein Freund kriegt's nicht mit!"
-
Kein Leben
Nee. Kein Multiplayer. Da könnte ich gleich Uncharted: Drake's Fortune spielen. Du scheinst keinen Sinn für das rechte Maß an Schlechtigkeit zu haben - Merchenaries scheint den sweet spot zu treffen, auf dem auch Duke Nuke'em balancierte, was es sehr wahrscheinlich zu einem perfekten Fungame macht.
-
Kein Leben
Hast du Multiplayer`co-op auch ausprobiert? Die LPs von Merchenaries dazu sehen nämlich recht unterhaltsam aus. Vor allem sind im Coop viele Schwächen verzeihlich. Es hat uns be Duke Nuke'em z.B. nie wirklich gestört, dass die ganzen Waffen eine zweifelhafte Balance zueinander haben.
Und

Ah, ich liebe wie sich der Autor absolut keine Grenzen setzt. Zuerst jemand ohne Schatten und ein Henker, dessen Gesicht ständig zwischen "Großväterlich" und "Totenschädel" schwingt, dann ein Prophet ohne Gesicht und seine Armee aus Schatten und jetzt HAARMAGIE.
Ich arbeite gerne an dieser Serie.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln