Die Forenrollenspiele? Im Moment läuft doch etwas. Mach doch mit!![]()
Die Forenrollenspiele? Im Moment läuft doch etwas. Mach doch mit!![]()
Uh wow, Merchenaries 2 sieht aus wie das beste Sandkastenspiel jemals. Alles geht in die Luft, man kann Fahrzeuge verlassen indem man sie in die Luft jagt, man kann zu zweit auf Mopeds fahren, die Fahrzeugphysik ist in perfekter Weise bescheuert...
...nur leider kann man die Schubkarren nicht verwenden. Das wäre so ziemlich das Höchste.
Mal abgesehen davon das ich noch immer ein Teenager bin, würde ich mal sagen das diese Aussage, meine Meinung 1:1 wiederspiegelt.Zitat
Bald schon ganze 7 Jahre.
Nee. Kein Multiplayer. Da könnte ich gleich Uncharted: Drake's Fortune spielen. Du scheinst keinen Sinn für das rechte Maß an Schlechtigkeit zu haben - Merchenaries scheint den sweet spot zu treffen, auf dem auch Duke Nuke'em balancierte, was es sehr wahrscheinlich zu einem perfekten Fungame macht.
Hast du Multiplayer`co-op auch ausprobiert? Die LPs von Merchenaries dazu sehen nämlich recht unterhaltsam aus. Vor allem sind im Coop viele Schwächen verzeihlich. Es hat uns be Duke Nuke'em z.B. nie wirklich gestört, dass die ganzen Waffen eine zweifelhafte Balance zueinander haben.
Und
Ah, ich liebe wie sich der Autor absolut keine Grenzen setzt. Zuerst jemand ohne Schatten und ein Henker, dessen Gesicht ständig zwischen "Großväterlich" und "Totenschädel" schwingt, dann ein Prophet ohne Gesicht und seine Armee aus Schatten und jetzt HAARMAGIE.
Ich arbeite gerne an dieser Serie.![]()