Ich hab sogar oft noch im betrunkenen Zustand den Männern klar machen können, dass ich vergeben bin und nix gehen wird. Ich war allerdings während meiner damaligen Beziehung total in ein anderen verknallt. Eigtl. kein guter Ort um das zu erwähnen hier...XD Am liebsten war mir immer wenn der andere in keiner Beziehung war, aber gesagt habe ich es ihm nie.
Ich bin sehr treu. Zumindest wenn es um Männer geht Frauen sind da nochmal ne andere Sache.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
Aber naja, ich bin ja sowieso nicht der treueste Mensch. Diese Einstellung hat mir leider auch schon sehr viel verhauen und ich ärgere mich durchaus darüber, dass ich so denke - aber ich kann nun mal Liebe und Sex strikt trennen und bloß weil ich mit einer anderen schlafe heißt das noch lange nicht, dass ich Gefühle für diejenige empfinde oder mich gar verliebe (bzw. mich von meiner Partnerin ent-liebe). Ich weiß, dass diese Ansicht mit unserer Gesellschaft alles andere als konform geht, ich tu mir aber dennoch schwer den Gefühlszustand der Betrogenen nachzuvollziehen, weil es für mich eben "nicht so schlimm" ist. (Wozu man sagen muss, dass ich noch nie betrogen wurde... wobei es mir, glaube ich, relativ egal wäre, wenn mir diejenige versichern würde, dass sie mich dennoch liebt... wie gesagt, ich kann das gut trennen, nicht nur bei mir.)
Mein jetziger Feund sieht das genauso wie du. Wenn er denn mal fremd gehen würde, weiß ich nicht genau, ob ich sofort weg wär. Ich sag ihm immer nur " Leb mit den Konsequenzen!"

@Stiel
Sie hat mit den Konsequenzen zu leben. Ist doch ihr Ding! Hau rein!