Geändert von nudelsalat (05.04.2011 um 19:41 Uhr)
Also wenn man in einer Beziehung ist, dann ist Treue das allerwichtigste. Wenn man dem Partner nicht vertrauen kann, dann hat es ja sowieso keinen Sinn. Deswegen bin ich dem Thema Untreue sehr negativ gegenübergestellt weil es einen zutiefst verletzen kann. Ich würde mich nie an die Frau einen Kumpels ranmachen, das verstößt gegen die Ehre und auch gegen den Bro Kodex.
Ein früherer Kumpel von mir hat das zB gemacht. Er hat das Mädel, auf das ich stand, ganze zwei Mal abgeschleppt und hat aber gewusst, dass ich sie wollte. Letztlich hat er sich auf den Alkohol ausgeredet was mich letztlich nicht daran hinderte in übel auszuknocken auf einer Party (was im Prinzip eigentlich nicht gewollt war..ich sag nur Karma xD)... Verstöße gegen den Kodex müssen bestraft werden![]()
Wenn aber eine Lady in einer Beziehung ist und sich dennoch mit mir vergnügen will..weiß ich ehrlich gesagt nicht wie ich reagieren würde. Wenn mir das Mädel aber gefallen würde und ich selbst gern mit ihre zusammen sein würde...würde ich es glaub ich tun und somit meinen Konkurrenten versuchen auszustechen. Nur ist dann die Frage ob sie treu bleibt wenn sie mit mir zusammen ist xD
Frei nach dem Motte: Ein Freund ist ein Problem, aber kein Hinderniss ^^
Mir ist das alles mittlerweile egal, ich hab vorerst der Liebe abgeschworen und gehe meinen Weg im Stile eines Barney Stinson...und das rockt verdammt nochmal
Danke für ihre Aufmerksamkeit ^^
Was mich mal interessieren würde: Würdest du sie auch jemandem abspenstig machen, den du nicht leiden kannst und/oder zu dem du so gut wie keinen Kontakt hast, aber zu der Dame schon?
Ich wollte das mal machen. Aber ehe ich irgendwas unternehmen konnte, waren die beiden schon nicht mehr zusammen! Das hat sie gerochen.
Wie nicht gewollt? XD
*Nassau haut seinem Kumpel mitten eins in die Visage, der 10m durch den Raum fliegt und dann blutüberströmt in der anderen Ecke hockt und heult*
Nassau: "Oh, hoppla, das wollte ich nicht, hab mich nur gestreckt."
Aber die arme Berghöhle![]()
@Kael. Ja das ist schwer zu erklären du kleiner Schlingel.. es kam grad Eye of the tiger, wir haben ein bisschen in der Luft geboxt und dann hab ich ihn unabsichtlich an der Schläfe getroffen und BÄM war der für den Rest des Abends weg..dabei hatte ich doch nichtmal stark hingehauen :/
Im FRAT ist ja nix los, und ich muss gleich per Zug aus Dresden in die Provinz tuckern, das ganze Wochenende lang dort rumgammeln und dann den Geburtstag meiner geliebten Prügel-und-Brüll-und-jetzt-dank-Alterschwäche-Mecker-und-Keif-Oma feiern. Yeah -.-
Ich freue mich, mir wieder 3 Tage lang anzuhören, was alles an meinen Haaren, meiner Kleidung, meinem Studiengang, meinen Noten, meinen Freunden und meinem Leben falsch ist![]()
Wow...das nenn ich echt hart. Mir reicht schon meine Oma, die aus jedem ihrer kleinen Wehwehchen einen dreistündigen Monolog macht. Die besuchen wir auch am Samstag und zumindest an meiner Kleidung hat sie auch immer was zu meckern. Aber ansonsten fragt sie ja auch nicht nach meinem Leben, scheint manchmal auch von Vorteil zu sein, wenn ich deinen Post lese.
Die Wehwehchen kommen ja noch dazu. Naja, geistiger Zen-Buddhismus, und ansonsten so knapp antworten wie es nur geht - wenn ich da bin ist sie ja sogar meistens noch halbwegs zahm, ich bekomme dann immer von meiner Mutter gesagt, was sie hinter meinem Rücken über mich erzählt (Da fallen auch gerne mal Worte wie "Nutte" (=Sommerkleid mit Jacke drüber), "Assozial" (=habe sie nicht zu Neujahr angerufen) und "Faul" (=Studentin)). Ich habs noch halbwegs gut, meine Mutter muss sie jeden Tag anrufen, sonst gobts Theater.
Aber nunja, kann mna sich nicht aussuchen, muss ich mit leben, und scheinbar gehts nicht nur mir so ^^"
EDIT:// Du bist hier seit 2006 und hast erst 11 Beiträge? Cool![]()
Da frage ich mich doch echt, warum du sie besuchen fährst o.O
Okay, es ist Familie, aber gerade von meiner Familie würde ich mich nicht als "faule, assoziale Nutte" bezeichnen lassen - zumal ich mir so ein Leben als echt schwer vorstellen würde *kratz*
Heilige Scheisse. Ich bin seit über 24 Stunden wach. Fahrrad fahren bei Sturm macht Laune. Mit leerem Magen weniger. Erschöpfung spürt man erst beim Absteigen. Wenn man vor der Supermarktkasse "Wer steigt aus? Iiiiiiiich!!!" murmelt, wir man dumm angeschaut. Might and Magic 8 ist verdammt lustig. gog.com ist eine verflucht geile Seite. Ich stopf mir Essen rein und hau mich dann pennen. Bis heute Abend.
Winter wrap up, winter wrap up!
Geändert von Icetongue (07.04.2011 um 13:56 Uhr)
@ BlackRose: Hm. Familie kann man sich nicht aussuchen, aber man kann sich die Art des Kontaktes aussuchen. Wenn ich einen Familienteil hätte, der mich so behandeln würde, würde ich ihn wahrscheinlich ignorieren bzw den Kontakt auf ein Minimum beschränken. :/
Wieso lässt du dir das antun?
@BlackRose: Au weia...scheint immer mehr von Vorteil zu sein, dass meine Oma hinterm Mond lebt, ich meine, Worte wie Nutte kennt die glaub ich gar nicht. Allerdings schwallt sie meine Mum auch wenigstens einmal die Woche am Telefon zu.
Wenn meine Mutter sich dann bei mir über diese Telefonate auslässt, hab ich schon mal eins klar gesagt: "Mutti...ich versteh, dass dich das anstrengt und nervt. Aber glaub mir, wenn DU mal so wirst, sag ich dir das gleich ins Gesicht." Antwort: "Ja, ich bitte darum..."
Wegen den wenigen Posts..ich weiß nicht mehr, warum ich mich damals angemeldet habe und hatte es dann irgendwann vergessen. Lese schon länger hier mit, vor allem halt im Rollenspielbereich, weil *schleimmodus*mir die überwiegend konstruktive Kritik hier sehr gefällt und echt interessante Infos zu den Spielen hier hochkommen*schleimmodus aus*
Ich hab sogar oft noch im betrunkenen Zustand den Männern klar machen können, dass ich vergeben bin und nix gehen wird. Ich war allerdings während meiner damaligen Beziehung total in ein anderen verknallt. Eigtl. kein guter Ort um das zu erwähnen hier...XD Am liebsten war mir immer wenn der andere in keiner Beziehung war, aber gesagt habe ich es ihm nie.
Ich bin sehr treu. Zumindest wenn es um Männer gehtFrauen sind da nochmal ne andere Sache.
Mein jetziger Feund sieht das genauso wie du. Wenn er denn mal fremd gehen würde, weiß ich nicht genau, ob ich sofort weg wär. Ich sag ihm immer nur " Leb mit den Konsequenzen!"
@Stiel
Sie hat mit den Konsequenzen zu leben. Ist doch ihr Ding! Hau rein!