mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    Ah, der gehört doch quasi schon zum Inventar der Hamburger Innenstadt. Das Durchhaltevermögen von dem Typen ist fast schon bewundernswert. Der macht das schon seit Jahren. Schade das er die Energie nicht in sinnvollere Angelegenheiten steckt.

EDIT: Das Yvonne Strahovski Video rockt übrigens ungemein. Ich hab sie anfangs überhaupt nicht erkannt. o__o

Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    Der Typ steht seit 5 Minuten oder so auf dem Garagendach und guckt irgendein Haus an. Alter, das ist voll furchtbar! Was soll ich'n jetzt machen, ich habe gar keine Waffen zur effektiven Ninja-Abwehr! Scheiße!
    Keine Angst. Da du ihn sehen kannst, kann es gar kein echter Ninja sein.

Zitat Zitat von The Judge
    Keine Angst. Da du ihn sehen kannst, kann es gar kein echter Ninja sein.
    Halte ich für einen Trick, um Upgrayedd erst mal in Sicherheit zu wiegen.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Halte ich für einen Trick, um Upgrayedd erst mal in Sicherheit zu wiegen.
    Das haben echte Ninjas nicht nötig.

Nein, nein. Raus aus meiner Welt!

Alter! Ohne Scheiß jetzt! Hier rennt ein Typ im Ninjakostüm durch die Siedlung! Ich veralber euch nicht. Wenn ich ne Kamera hätte, würde ich ein Foto machen. Der Typ steht seit 5 Minuten oder so auf dem Garagendach und guckt irgendein Haus an. Alter, das ist voll furchtbar! Was soll ich'n jetzt machen, ich habe gar keine Waffen zur effektiven Ninja-Abwehr! Scheiße!
    Erklär ihn als geistesgestört und liefere ihn in die nächstbeste Irrenanstalt.

Das haben echte Ninjas nicht nötig.
    Auch ein Ninja in Ausbildung, also ein NOCH NICHT echter Ninja kann eine Gefahr darstellen, wenn man sie unterschätzt! Man muss zunächst herausfinden, welche Stufe er ist, um Maßnahmen zu ergreifen.

Alter! Ohne Scheiß jetzt! Hier rennt ein Typ im Ninjakostüm durch die Siedlung! Ich veralber euch nicht. Wenn ich ne Kamera hätte, würde ich ein Foto machen. Der Typ steht seit 5 Minuten oder so auf dem Garagendach und guckt irgendein Haus an. Alter, das ist voll furchtbar! Was soll ich'n jetzt machen, ich habe gar keine Waffen zur effektiven Ninja-Abwehr! Scheiße!
    Was hat Marco wieder geraucht? xD

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ah, der gehört doch quasi schon zum Inventar der Hamburger Innenstadt. Das Durchhaltevermögen von dem Typen ist fast schon bewundernswert. Der macht das schon seit Jahren. Schade das er die Energie nicht in sinnvollere Angelegenheiten steckt.
    Ja, der Typ ist ein echtes Original - ich muss mal wieder zu humanen Zeiten in die Innenstadt fahren und mir den Mann anhören *seufz*

Man muss zunächst herausfinden, welche Stufe er ist
    Kann man ihn mit einem Pokedex analysieren um das herauszufinden?

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Lol, der is immer noch da? Ich war damals paar Wochen bei nem Kumpel zu Besuch. Das war aber schon 2007. Nja, jeder braucht n Hobby ~
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Auch ein Ninja in Ausbildung, also ein NOCH NICHT echter Ninja kann eine Gefahr darstellen, wenn man sie unterschätzt! Man muss zunächst herausfinden, welche Stufe er ist, um Maßnahmen zu ergreifen.
    Ach du Scheiße. Ich stell mir das grad so richtig grausam vor. Nehmen wir mal den Marco vom DJ n her.

*Kael steigt auf das Dach seines Hauses, um einen Ball aus der Dachrinne zu entnehmen*
    Marco: "Ey, du!"
    Kael: "Oh, nein, ein Ninja. So, muss mal sehen, der hat Lv......."
    *flatsch *flatsch* *ratsch* *zack*
    Kael: Aaaaaaaaargh.....als ich ihn studieren wollte, hat er mit Messern geworfen.......verdammt, ich sterbe.......

Echte Ninjas brauchen auch keine Ausbildung. Sie kommen als Ninjas zur Welt...und selbst das gelingt ihnen schon unbemerkt.

Das Problem ist doch, dass das was der gute Upgrayedd auf dem Dach sieht, nicht der Ninja ist. Der Ninja steht nämlich in Wirklichkeit bereits hinter ihm.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das Problem ist doch, dass das was der gute Upgrayedd auf dem Dach sieht, nicht der Ninja ist. Der Ninja steht nämlich in Wirklichkeit bereits hinter ihm.
    Unsinn! Upgrayedd ist der Ninja. Er sieht nur sein After-Image.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Echte Ninjas brauchen auch keine Ausbildung. Sie kommen als Ninjas zur Welt...und selbst das gelingt ihnen schon unbemerkt.
    Die Mutter eines Ninjas

Dann...war Naruto eine Lüge?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Unsinn! Upgrayedd ist der Ninja. Er sieht nur sein After-Image.
    Naruto in Real-Life!

Dann...war Naruto eine Lüge?
    Jugendliche Ninjas mit Superkräften, Energieattacken und Riesentieren? Das kann nur wahr sein.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    Nach Angaben der Ärzte war sie im sechsten Monat.
    What?

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Jugendliche Ninjas mit Superkräften, Energieattacken und Riesentieren? Das kann nur wahr sein.
    Du hast vor allem die Verwandlungskünstler vergessen.
    Geändert von Kael (13.04.2011 um 15:18 Uhr) Grund: Danke, Karl!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Du hast die Zwitter und Verwandlungskünstler vergessen.
    Wo gibt es in Naruto Personen mit zweigeschlechtlichen primären Geschlechtesmerkmalen?
    Und Verwandlungskünstler hat Thomas Mann auch. (Archievment irgendeine Persönlichkeit im Satz erwähnen und voll schlau wirken erhalten )

Stichworte