mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
  1. #141
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Die gibt's bei uns nicht, wir haben nur Dovifats PUPA oO Und der komische Typ, der sein Leben der Erforschung der letzten sagenumwobenen Geheimnisse der Pressegeschichte gewidmet hat sprach auch nur von 4 Merkmalen.
    Hm, bei uns in Mediengeschichte: "Zeitung" wurden ganz klar fünf Merkmale betont. Naja, sollen sich andere Leute darum kloppen - wahrscheinlich liegt der Schlüssel im Unterschied Mediengeschichte vs. Pressegeschichte.

    Zitat Zitat von BlackRose
    Vielleicht traut man aber uns NC-Studenten mehr als vier nicht zu, zumindest sind unsere Klausuren grundsätzlich auf reines Auswendiglernen ausgerichtet.
    Oh je. Kenne ich auch, glücklicherweise nicht allzu exzessiv.

    *wusch und weg*

  2. #142
    Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    Und ich lese nur:
    "LOLOLOLOLOLOLOL!"


    Ja, war auch lustig damals auf'm Hurricane in der Moshpit und ihr erstes Album ist nicht übel - ABER das was letztens rausgekommen ist und der Film den sie seit ~einem Jahr schiebt ist nicht cool und geht mir irgendwie stark auf die Nüsse. Ich finde auch, dass sie ein paar richtig geile Songs rausgebracht hat, u.a. "Waking up in Vegas" fand ich ziemlich cool, "You're so gay" fand ich zumindest leidlich lustig und selbst "California Gurls" konnte ich was abgewinnen ("LOLOLOLOL das war auch vom letstn album du bist voll ANTI-ANTI LOLOLOL!" - NA UND ICH MAG DEN SONG HALT! ). Also ja: Ich find T.a.t.u. trotzdem besser (und sei nur wegen der Tatsache weil es zwei presse-effektiv-lesbische russische Schulmädchen sind - ist es pervers wenn ich das gar nicht verwerflich finde?).

    Hey Steel, schau doch mal was Katy Perry selber über das Lied sagt


  3. #143
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hab ich mir auch am Anfang gedacht. Nassau ist pädophil.
    Und steht offenbar auf nicht vorhandene Brüste. :P
    Jaja, wärst du gestern nur im TS gewesen, dann wüsstest du auch wie die gute ausgesehen hat
    Ich bin noch immer stolz auf mich. Nur irgendwie will ich sie schon wieder sehen...das ist natürlich schlecht xD

  4. #144
    Zitat Zitat
    Der perfekte Avatar. Lulz.
    *prust*

    Zitat Zitat
    Hey Steel, schau doch mal was Katy Perry selber über das Lied sagt
    Ich mag sie. Ihre Gedanken sind so erfrischend simpel.

  5. #145

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Jaja, wärst du gestern nur im TS gewesen, dann wüsstest du auch wie die gute ausgesehen hat
    Ich bin noch immer stolz auf mich. Nur irgendwie will ich sie schon wieder sehen...das ist natürlich schlecht xD
    Ich war gestern da. Zwar nicht, als du vermutlich um 1 Uhr in der Nacht torkelnd heimgekommen bist, aber ich war da.

  6. #146
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich war gestern da. Zwar nicht, als du vermutlich um 1 Uhr in der Nacht torkelnd heimgekommen bist, aber ich war da.
    Ja du redest von gestern...aber ich rede von gestern gestern glaub ich xD
    Jedenfalls ist Sonntag immer Ruhetag und Regenrationstag, das solltest du schon wissen :P

    Wir müssen mal Tacheles reden im Teamspeak junger Mann!

  7. #147
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    "Alle tollen Männer existieren nicht hier auf der Erde, sondern nur auf fremden Planeten. Ich bin ein super Vorbild für meine völlig übergeilten Fans. Sollte jemand wegen meinem Song auf den Mond fliegen oder sich umbringen, sage ihm, ich hätte es for the lulz getan. Lol."

  8. #148
    Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    "Alle tollen Männer existieren nicht hier auf der Erde, sondern nur auf fremden Planeten. Ich bin ein super Vorbild für meine völlig übergeilten Fans. Sollte jemand wegen meinem Song auf den Mond fliegen oder sich umbringen, sage ihm, ich hätte es for the lulz getan. Lol."
    That showz that Katy Perry is a pretty cool bitch and doesnt afraid of anything!
    Ne ernsthaft, seit der Hochzeit mit dem Vollspaßt geht mir die Gute nur noch auf den Sack ^^
    Irgendwie muss sie ja noch aufmerksam auf sich machen, nachdem sie von Lady Gaga sowas von in den Schatten gestellt wird was Musik und Medienprräsenz betrifft.

  9. #149
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ne ernsthaft, seit der Hochzeit mit dem Vollspaßt geht mir die Gute nur noch auf den Sack ^^
    Irgendwie muss sie ja noch aufmerksam auf sich machen, nachdem sie von Lady Gaga sowas von in den Schatten gestellt wird was Musik und Medienprräsenz betrifft.

    Wir verstehen uns, mein Freund.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  10. #150

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss sie ja noch aufmerksam auf sich machen, nachdem sie von Lady Gaga sowas von in den Schatten gestellt wird was Musik und Medienprräsenz betrifft.
    Mal ganz ehrlich: Selbst du könntest Lady Gaga, was Musik betrifft, in den Schatten stellen.

  11. #151
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen


    Dawwww
    Irgendwie find ich sie süß wie sie ständig mit ihren Händen nestelt, als ob es ihr fast ein bisschen peinlich wäre so Zeug zu reden von dem sie weis das es eigentlich ziemlich Dumm kling.

    I'd show her my spacecraft if you catch my drift

  12. #152
    Warum sagt keiner Bescheid, dass eine neue Yu-Gi-Oh: Abridged Folge gibt.... MIT PONYS!?

  13. #153
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Warum sagt keiner Bescheid, dass eine neue Yu-Gi-Oh: Abridged Folge gibt.... MIT PONYS!?
    Weil die jeder anständige Mensch schon längst abonniert haben sollte.
    Aber war ja klar, auf welches Zitat du anspringst … XD

  14. #154
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    MIT PONYS!?

  15. #155
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Warum sagt keiner Bescheid, dass eine neue Yu-Gi-Oh: Abridged Folge gibt.... MIT PONYS!?


    Karl, komm zurück in die echte Welt. Mit Menschen. Und mit Pferden und Hunden und so'n Scheiß. *seufz*

  16. #156
    Ts, da will man steel ausbessern, dass zumindest Weevil Underwood in deutlich mehr als nur zwei Folgen vorkommt, und dann editiert er den Beitrag plötzlich komplett um.

    Ahja, und eine neue Folge von Naruto: The Abridged Comedy Fandub Spoof Series Show ist auch draußen, Karl – aber ohne Ponys. ^^"

  17. #157
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ts, da will man steel ausbessern, dass zumindest Weevil Underwood in deutlich mehr als nur zwei Folgen vorkommt, und dann editiert er den Beitrag plötzlich komplett um.
    Öhm... Öh, vielleicht lenkt dich ein buntes Bildchen von meinem Edit ab. Funktioniert in 99% der Fälle hier

    Ich bin halt schnell was das angeht

  18. #158
    Oh, ein buntes Bild! O__O Hihi, ein lustiges buntes Bild!
    Öh, wo war ich gerade? *kratz*

  19. #159
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oh, ein buntes Bild! O__O Hihi, ein lustiges buntes Bild!
    Öh, wo war ich gerade? *kratz*
    Hier:

    Das Ende! DAS ENDE!!! Ich kann nicht mehr, ist das geil.

  20. #160
    Big breasts habe arrived!

    Ein passendes Bild hab ich jetzt nicht gesucht, weil ich grad ne Klassenarbeit schreib und eigentlich garnicht online sein dürfte. :V

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •