mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich war gestern da. Zwar nicht, als du vermutlich um 1 Uhr in der Nacht torkelnd heimgekommen bist, aber ich war da.
    Ja du redest von gestern...aber ich rede von gestern gestern glaub ich xD
    Jedenfalls ist Sonntag immer Ruhetag und Regenrationstag, das solltest du schon wissen :P

Wir müssen mal Tacheles reden im Teamspeak junger Mann!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    "Alle tollen Männer existieren nicht hier auf der Erde, sondern nur auf fremden Planeten. Ich bin ein super Vorbild für meine völlig übergeilten Fans. Sollte jemand wegen meinem Song auf den Mond fliegen oder sich umbringen, sage ihm, ich hätte es for the lulz getan. Lol."

Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    "Alle tollen Männer existieren nicht hier auf der Erde, sondern nur auf fremden Planeten. Ich bin ein super Vorbild für meine völlig übergeilten Fans. Sollte jemand wegen meinem Song auf den Mond fliegen oder sich umbringen, sage ihm, ich hätte es for the lulz getan. Lol."
    That showz that Katy Perry is a pretty cool bitch and doesnt afraid of anything!
    Ne ernsthaft, seit der Hochzeit mit dem Vollspaßt geht mir die Gute nur noch auf den Sack ^^
    Irgendwie muss sie ja noch aufmerksam auf sich machen, nachdem sie von Lady Gaga sowas von in den Schatten gestellt wird was Musik und Medienprräsenz betrifft.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ne ernsthaft, seit der Hochzeit mit dem Vollspaßt geht mir die Gute nur noch auf den Sack ^^
    Irgendwie muss sie ja noch aufmerksam auf sich machen, nachdem sie von Lady Gaga sowas von in den Schatten gestellt wird was Musik und Medienprräsenz betrifft.

Wir verstehen uns, mein Freund.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich: Selbst du könntest Lady Gaga, was Musik betrifft, in den Schatten stellen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen

Dawwww
    Irgendwie find ich sie süß wie sie ständig mit ihren Händen nestelt, als ob es ihr fast ein bisschen peinlich wäre so Zeug zu reden von dem sie weis das es eigentlich ziemlich Dumm kling.

I'd show her my spacecraft if you catch my drift

Warum sagt keiner Bescheid, dass eine neue Yu-Gi-Oh: Abridged Folge gibt.... MIT PONYS!?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Warum sagt keiner Bescheid, dass eine neue Yu-Gi-Oh: Abridged Folge gibt.... MIT PONYS!?
    Weil die jeder anständige Mensch schon längst abonniert haben sollte.
    Aber war ja klar, auf welches Zitat du anspringst … XD

MIT PONYS!?

Karl, komm zurück in die echte Welt. Mit Menschen. Und mit Pferden und Hunden und so'n Scheiß. *seufz*

Ts, da will man steel ausbessern, dass zumindest Weevil Underwood in deutlich mehr als nur zwei Folgen vorkommt, und dann editiert er den Beitrag plötzlich komplett um.

Ahja, und eine neue Folge von Naruto: The Abridged Comedy Fandub Spoof Series Show ist auch draußen, Karl – aber ohne Ponys. ^^"

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ts, da will man steel ausbessern, dass zumindest Weevil Underwood in deutlich mehr als nur zwei Folgen vorkommt, und dann editiert er den Beitrag plötzlich komplett um.
    Öhm... Öh, vielleicht lenkt dich ein buntes Bildchen von meinem Edit ab. Funktioniert in 99% der Fälle hier

Ich bin halt schnell was das angeht

Oh, ein buntes Bild! O__O Hihi, ein lustiges buntes Bild!
    Öh, wo war ich gerade? *kratz*

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oh, ein buntes Bild! O__O Hihi, ein lustiges buntes Bild!
    Öh, wo war ich gerade? *kratz*
    Hier:

Das Ende! DAS ENDE!!! Ich kann nicht mehr, ist das geil.

Big breasts habe arrived!

Ein passendes Bild hab ich jetzt nicht gesucht, weil ich grad ne Klassenarbeit schreib und eigentlich garnicht online sein dürfte. :V

Karl, komm zurück in die echte Welt. Mit Menschen. Und mit Pferden und Hunden und so'n Scheiß. *seufz*
    Momentan bin ich in der echten Welt mit Samurai, Ninja, dem Dateclan und Massenmord.

Momentan bin ich in der echten Welt mit Samurai, Ninja, dem Dateclan und Massenmord.
    Nein, nein. Raus aus meiner Welt!

Alter! Ohne Scheiß jetzt! Hier rennt ein Typ im Ninjakostüm durch die Siedlung! Ich veralber euch nicht. Wenn ich ne Kamera hätte, würde ich ein Foto machen. Der Typ steht seit 5 Minuten oder so auf dem Garagendach und guckt irgendein Haus an. Alter, das ist voll furchtbar! Was soll ich'n jetzt machen, ich habe gar keine Waffen zur effektiven Ninja-Abwehr! Scheiße!

Nein, nein. Raus aus meiner Welt!

Alter! Ohne Scheiß jetzt! Hier rennt ein Typ im Ninjakostüm durch die Siedlung! Ich veralber euch nicht. Wenn ich ne Kamera hätte, würde ich ein Foto machen. Der Typ steht seit 5 Minuten oder so auf dem Garagendach und guckt irgendein Haus an.
    Lass mich Ninja sein, wenn ich Ninja sein will! =/
    Zumindest wenn Wandsbek direkt mit Shogun 2 verbunden ist

Alter! Ohne Scheiß jetzt! Hier rennt ein Typ im Ninjakostüm durch die Siedlung! Ich veralber euch nicht. Wenn ich ne Kamera hätte, würde ich ein Foto machen. Der Typ steht seit 5 Minuten oder so auf dem Garagendach und guckt irgendein Haus an. Alter, das ist voll furchtbar! Was soll ich'n jetzt machen, ich habe gar keine Waffen zur effektiven Ninja-Abwehr! Scheiße!
    Kletter zu ihm auf's Dach und gib hinterher damit an, dass du mit nem echten Ninja auf Dächern rumhängen konntest.

Nachdem ich am Hamburger Hauptbahnhof ne Weile lang regelmäßig nen Typen mit nem riesigen Holzkreuz gesehen habe, der geschriehen hat, dass das Böse aus dem Fernseher kommt, würd mich auch das nicht wundern.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Stichworte