mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
  1. #101
    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Da bin ich doch zu faul zu - wenn ich n Video in nem Forum seh, dann will ichs direkt dort sehen können :o

  2. #102

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Kennt das noch jemand?
    Ja.
    Aber ich find's schlecht.

  3. #103
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ja.
    Aber ich find's schlecht.
    ¿Como es posible?

  4. #104

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    ¿Como es posible?
    Spanisch, was?

    Nunja.......ich fand es einfach nur unlustig. Kann vielleicht auch daran liegen, dass ein Kumpel neben mir stand und wir uns das unbedingt ansehen mussten......

  5. #105
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ich bin zum Opfer meiner Ohren geworden:

    Oh - mein - Gott.
    Ich stehe auf diesen Song - und zwar derbe. Ich habe einen Ohrwurm .___.
    Und ich hab jetzt Ohrenkrebs.
    Boah ist das bitter. Abgesehen von dem schrecklichen Synthie-Beat, den noch viel viel schrecklicheren Lyrics (infect me with your poison = steck mich an mit HIV? Lolwut?) und der ganz ganz viel viel viel schlimmesten Katy Perry (die soll aufhören und schreien und anfangen zu singen) hasse ich die Tatsache, dass sie dann auch noch dreist genug sind UM VON T.A.T.U. ZU KLAUEN! The fucking horror.

    Btw.: Der YTwatchdog ist zurück. Ich freue mich ein bisschen darüber

    Ab 1:41 wird es epochal.

  6. #106
    WAH! Familiengeschichte vorerst überlebt und es war NOCH schlimmer als ich befürchtet habe! Aber hey, dafür weiß ich jetzt immerhin dank meiner Oma, dass ich ein "liederliches" Mädchen bin und nicht aus dieser Familie kommen kann, da läuft man nämlich ordentlich rum - ich hatte nämlich - Oh schreck- einen Rock an! Und steht jeden Tag um 5 auf! Und studieren? PPah, in unserer Familie arbeitet man! Außerdem will sie dafür sorgen, dass ich erst "später" und wenn ich mindestens einen SOHN (!) geboren habe meinen Anteil an einem Grundstück irgendwo in der Wallachei bekomme (von dem ich bis vorhin nicht mal wusste, dass es existiert), weil, Zitat, "ich es ja sonst verkaufe und mir von dem Geld ein Tattoo machen lasse"

    Tragisch, ich wollte doch schon immer 200 qm Ackerland in Thüringen haben

  7. #107
    Ahahaha. Sag ihr mal, dass du lesbisch bist. Und das nur, weil dich vor Kurzem ein Typ vergewaltigt hat und du daraufhin eine Abtreibung haben musstest - und du willst nicht, dass dir das nochmal aus Versehen passiert.

  8. #108
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ahahaha. Sag ihr mal, dass du lesbisch bist. Und das nur, weil dich vor Kurzem ein Typ vergewaltigt hat und du daraufhin eine Abtreibung haben musstest - und du willst nicht, dass dir das nochmal aus Versehen passiert.
    Und, dass deswegen deine ganzen Katzenbabies gestorben sind!

  9. #109
    Und dass du diversen Internetsubkulturen angehörst und diese als Lebensstil zu adoptieren gedenkst.

    Geiles Wetter heute! Blauer Himmel, Sonnenschein, eine sanfte Brise. Hab eine kurze Runde um und durch den Ort gemacht und merke, wie lange ich nicht mehr Fahrrad gefahren bin. :O

  10. #110
    Werd nacher auch das schöne Wetter genießen und 90 Minuten joggen gehen. :V

    Finds auch toll, dass das Wetter wieder angenehm warm wird. Kann man wieder kurze Hosen und muss keine Jacken mehr tragen.
    Die Leute sind auch alle relaxter, wenn leider auch nicht unbedingt klüger. :[

  11. #111

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Und dass du diversen Internetsubkulturen angehörst und diese als Lebensstil zu adoptieren gedenkst.

    Geiles Wetter heute! Blauer Himmel, Sonnenschein, eine sanfte Brise. Hab eine kurze Runde um und durch den Ort gemacht und merke, wie lange ich nicht mehr Fahrrad gefahren bin. :O
    Ouhja. Heute war es auch bei uns wirklich richtig toll. 22°C, man konnte draußen hocken und ein Eis schlabbern und wir haben einen kleinen Spaziergang durch das Dorf gemacht. Und das alles nur, damit ich merken musste, dass ich doch noch nicht ganz fertig mit den Matheaufgaben war. Wie doof.

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die Leute sind auch alle relaxter, wenn leider auch nicht unbedingt klüger. :[
    Wieso das denn?

  12. #112
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wieso das denn?
    Weil Sonnenschein nicht klüger macht.

  13. #113

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Weil Sonnenschein nicht klüger macht.
    Tja, äh.....wow.
    Man ist ja optimistisch, vielleicht haben sie durch den Sonnenschein ja soetwas wie eine Erleuchtung erhalten.....

  14. #114
    Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    Und ich hab jetzt Ohrenkrebs.
    Boah ist das bitter. Abgesehen von dem schrecklichen Synthie-Beat, den noch viel viel schrecklicheren Lyrics (infect me with your poison = steck mich an mit HIV? Lolwut?) und der ganz ganz viel viel viel schlimmesten Katy Perry (die soll aufhören und schreien und anfangen zu singen) hasse ich die Tatsache, dass sie dann auch noch dreist genug sind UM VON T.A.T.U. ZU KLAUEN! The fucking horror.
    Ich mag das Lied trotzdem

    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    WAH! Familiengeschichte vorerst überlebt und es war NOCH schlimmer als ich befürchtet habe! Aber hey, dafür weiß ich jetzt immerhin dank meiner Oma, dass ich ein "liederliches" Mädchen bin und nicht aus dieser Familie kommen kann, da läuft man nämlich ordentlich rum - ich hatte nämlich - Oh schreck- einen Rock an! Und steht jeden Tag um 5 auf! Und studieren? PPah, in unserer Familie arbeitet man! Außerdem will sie dafür sorgen, dass ich erst "später" und wenn ich mindestens einen SOHN (!) geboren habe meinen Anteil an einem Grundstück irgendwo in der Wallachei bekomme (von dem ich bis vorhin nicht mal wusste, dass es existiert), weil, Zitat, "ich es ja sonst verkaufe und mir von dem Geld ein Tattoo machen lasse"

    Tragisch, ich wollte doch schon immer 200 qm Ackerland in Thüringen haben
    Hmmm... HMmm... HMMM... bin ich ein schlechter Mensch wenn ich sage, dass ich nicht mit dir tauschen will? Ich glaube nicht.
    Aber wir haben es dir alle vorher gesagt: lass es sein, fahr' nicht dorthin, aber neeeiiin. Die Dame weiß es ja besser
    Ohne Spaß jetzt: ob nun Familie oder nicht, aber gewisse Dinger braucht man sich nicht gefallen lassen und das ist eindeutig eines davon. Das Schlimme daran ist wohl, dass ihr die nichteinmal in ein Pflegeheim geben könntet, weil schon nach einem Tag das gesamte Pflegepersonal keinen Bock mehr auf die Frau hat - so würde es mir zumindest gehen o.o

  15. #115
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Tja, äh.....wow.
    Man ist ja optimistisch, vielleicht haben sie durch den Sonnenschein ja soetwas wie eine Erleuchtung erhalten.....
    Oder einen Sonnenbrand.*evil laugh*

    Ist tatsächlich in meinem Umkreis schon warm genug dafür gewesen am Donnerstag.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  16. #116
    >Schalte Ö1 webcast ein
    >Novelity songs Sendung, Tom Lehrer song
    >everythingwentbetterthanexpected.jpg

  17. #117
    Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    Und ich hab jetzt Ohrenkrebs.
    Boah ist das bitter. Abgesehen von dem schrecklichen Synthie-Beat, den noch viel viel schrecklicheren Lyrics (infect me with your poison = steck mich an mit HIV? Lolwut?) und der ganz ganz viel viel viel schlimmesten Katy Perry (die soll aufhören und schreien und anfangen zu singen) hasse ich die Tatsache, dass sie dann auch noch dreist genug sind UM VON T.A.T.U. ZU KLAUEN! The fucking horror.
    .


    BWHAHAHAAH XD

  18. #118
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen


    BWHAHAHAAH XD
    Boah. BOAAAAH!!! xD

    Es tut mir leid, aber es gilt weiterhin: (Presse-effektiv-)Lesbische russische Schulmädchen >>>>>>>>> Katy fucking Perry. Jederzeit. Immernoch. (Außerdem singen die beiden Mädels besser)

  19. #119

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    Boah. BOAAAAH!!! xD

    Es tut mir leid, aber es gilt weiterhin: (Presse-effektiv-)Lesbische russische Schulmädchen >>>>>>>>> Katy fucking Perry. Jederzeit. Immernoch. (Außerdem singen die beiden Mädels besser)
    Yepp, du sagst es. =D
    Das Video von Gala war auch wirklich zum Brüllen. xD

  20. #120
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Oder einen Sonnenbrand.*evil laugh*

    Ist tatsächlich in meinem Umkreis schon warm genug dafür gewesen am Donnerstag.
    Im Moment haben wir auch ein Mörder-Ozonloch über Nord- und Mitteleuropa, das wird diesen Frühling wohl tatsächlich deutlich leichter passieren.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •