mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
  1. #81
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Eine Lounge ist eben gechillt, da wird nicht gespammt sondern ab und zu mal was reingeschrieben, auch wenn mal längere Zeit nichts kommt, wird irgendwann mal wieder jemand was schreiben
    Aber auch nur, wenn es Leute gibt, die lieber den Thread in der Lounge, anstatt einen der anderen OT-Threads nehmen, um was zu schreiben.
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Klar, mach. Das ist ja quasi das Schafspiel Off-Topic. Solange das eigentliche Spiel nicht untergeht, kannst du das ja nutzen bis du dir ne neue Lounge gemacht hast.
    Gibs zu, du willst nur den alten Werwölfe-OT-Thread an Postings überbieten xD

  2. #82
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Aber auch nur, wenn es Leute gibt, die lieber den Thread in der Lounge, anstatt einen der anderen OT-Threads nehmen, um was zu schreiben.
    Also ich wäre einer von denen, bin ja eher ein gemütlicher Offtopicschreiber

  3. #83
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Also ich wäre einer von denen, bin ja eher ein gemütlicher Offtopicschreiber
    Du kannst ja auch versuchen in die Taverne zu gehen. Da sind die Leute zu allem Überfluss auch noch intelektuell.

  4. #84
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Also ich wäre einer von denen, bin ja eher ein gemütlicher Offtopicschreiber
    Also, wenn ich wüsste, dass es einige gibt, die da ab und zu was reinschreiben, hätt ich schon längst wieder einen auf gemacht. xD

  5. #85
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich wüsste, dass es einige gibt, die da ab und zu was reinschreiben, hätt ich schon längst wieder einen auf gemacht. xD
    Tu es.
    Wenn es zur Abwechslung in der Lounge ein Thema gibt, wo ich mitreden kann, wäre ich gerne dabei

  6. #86
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Tu es.
    Wenn es zur Abwechslung in der Lounge ein Thema gibt, wo ich mitreden kann, wäre ich gerne dabei
    Weiß nicht, ob du mitreden kannst, letztlich läuft es ja eh darauf hinaus, dass man nicht auf das Thema eingehen muss (wie in jedem OT-Thread)

  7. #87
    Nur so zur Info was Lounge angeht.
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ein OT-Thread in einem OT-Forum ist mir zu sehr Inception. Ernsthaft: macht für die Themen lieber 'n eigenen auf, belebt das Forum und fördert die Aktivität. .

  8. #88
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Nur so zur Info was Lounge angeht.
    Menno. Jetzt hast du es versaut. Ich dachte ehrlich, er fällt drauf rein........

    EDIT: Na bitte.

  9. #89


    Der erste Band von Theodor Pussel ist meh, primär wegen der Zeichnungen, aber ab Band zwei ist die Serie sehr gut.

  10. #90

    Ohrwurm. Als jahrelanger Fan dieser VGM-Serie bin ich davon sowieso geflasht.

  11. #91
    Ich bin zum Opfer meiner Ohren geworden:

    Oh - mein - Gott.
    Ich stehe auf diesen Song - und zwar derbe. Ich habe einen Ohrwurm .___.
    Geändert von Simon (09.04.2011 um 17:40 Uhr)

  12. #92
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ich bin zum Opfer meiner Ohren geworden:

    Oh - mein - Gott.
    Ich stehe auf diesen Song - und zwar derbe. Ich habe einen Ohrwurm .___.
    ALL THE THINGS SHE SAID! ALL THE THINGS SHE SAID! RUNNING THROUGH MY HEAD! RUNNING THROUGH MY HEAD! RUNNING THROUGH MY HEAD! THIS IS NOT ENOUGH!!!!!!!!!!

  13. #93
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    [Capslock is serious business]
    Ich mag den Song trotzdem

  14. #94

  15. #95
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Beim ersten Satz musste ichirgendwie an den Lumberjack-Sketch denken. XD
    "I didn't want to be a plumber anyway. I wanted to be … A DANCER!"

  16. #96
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Du bist doch doof D:

    Du postest viel zu oft Sachen, die man in Deutschland gar nicht anschauen kann.

  17. #97
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Du postest viel zu oft Sachen, die man in Deutschland gar nicht anschauen kann.
    Stimmt. Das ist voll fies und so. D:

  18. #98
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Stimmt. Das ist voll fies und so. D:
    N kleiner Tipp am Rande...
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  19. #99
    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Tja, wenn ich das jetzt auch noch sehen wollen würde.......

  20. #100

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •