mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
  1. #61
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Kaltwachsstreifen am ganzen Körper dürfte ausreichen
    Tja, da kommst du etwa eine Woche zu spät, liebes Karottenköpfchen, ich hab schon für den Sommer vorgesorgt

    Und so schlimm sind die Dinger echt nicht :L

  2. #62
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Tja, da kommst du etwa eine Woche zu spät, liebes Karottenköpfchen, ich hab schon für den Sommer vorgesorgt

    Und so schlimm sind die Dinger echt nicht :L
    Warum Karottenköpfchen? o.O
    Aber okay, du hast dich schon selbst gegeißelt, das sollte Strafe genug sein

  3. #63


    Ich weis nicht warum aber ich glaube ich mus das hier posten.

    Übrigens, falls jemand nen shop im Internet findet wo man so ne Brille kaufen kann, dann will man mir doch bitte ne PM schreiben

  4. #64
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Warum Karottenköpfchen? o.O
    Du hast es doch wohl nicht etwa vergessen?
    Forenrollenspiel, anno dazumal, dieses komische Ding, wo du verzauberter Schwertkämpfer warst und dich ständig mit Trial gekloppt hast. Und ich euch auf die Nerven gegangen bin.

  5. #65
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen


    Ich weis nicht warum aber ich glaube ich mus das hier posten.
    Nach dem dritten Mal Ansehen weiß ich glaub ich, warum. Zumindest kann ich es nachvollziehen.

  6. #66
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Du hast es doch wohl nicht etwa vergessen?
    Forenrollenspiel, anno dazumal, dieses komische Ding, wo du verzauberter Schwertkämpfer warst und dich ständig mit Trial gekloppt hast. Und ich euch auf die Nerven gegangen bin.
    Oh mein Gott, klar - so langsam dämmert es mir xD
    Die Anspielung habe ich so spontan nicht kapiert ^^''
    Himmel, wie lange ist das jetzt her? 5 Jahre minimum o.o

  7. #67
    Ich glaube 2006 war das...wurde der eigentlich je beendet?

  8. #68
    Gestern bin cih die Nacht durchgewandert und hab meine Sportlichkeit ziemlich überschätzt
    Heute tun mir meine Kniekehlen weh, wenn ich normal gehe, aber zum Glück nicht mehr so heftig wie gestern^^
    Ok, wir sind nicht die ganze Nacht durchgelaufen und haben auch Pause bei nem Kumpel gemacht, was gegessen und da dann drei Folgen "Mein neuer Freund" geschaut.
    War schon lustig, aber ich hätte es nicht machen sollen, wenn ich heute abend eigentlich weggehen wollte^^

    Ich glaub, dass ist mein erster Post in einem QFRAT. Wieos wurden auch nur die Lounge-Offtopicthreads geschlossen

  9. #69
    Haha, ich habe einen Erich von Däniken-Comic gefunden! Vorgeschichtliche Raumfahrer und CYBORG-DINOSAURIER! This is awesome.

  10. #70


    DAS ist awesome! XD Jon Lajoie ist sooo genial!
    (Oh, und sorry, steel, dass ich das Wort noch immer verwende. XO)

  11. #71
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich glaube 2006 war das...wurde der eigentlich je beendet?
    Ich glaube... nicht - das hängt seitdem noch immer unvollendet in der Luft o.o

  12. #72
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    DAS ist awesome! XD Jon Lajoie ist sooo genial!
    (Oh, und sorry, steel, dass ich das Wort noch immer verwende. XO)

  13. #73
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Ich glaub, dass ist mein erster Post in einem QFRAT. Wieos wurden auch nur die Lounge-Offtopicthreads geschlossen
    Mach doch einfach einen neuen aus Protest auf. xD

  14. #74
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mach doch einfach einen neuen aus Protest auf. xD
    Yeah, Revolution

  15. #75
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mach doch einfach einen neuen aus Protest auf. xD
    Ich glaube, das würde eh nur funktionieren, wenn da auch regelmäßig wer reinposten würde, ansonsten dürfte ein neuer relativ schnell wieder geschlossen werden xD

  16. #76
    Ach, ob QFRAT-OT oder Lounge-OT ist im schlussendlichen Endeffekt doch auch vollkommen egal.

  17. #77
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das würde eh nur funktionieren, wenn da auch regelmäßig wer reinposten würde, ansonsten dürfte ein neuer relativ schnell wieder geschlossen werden xD
    Eine Lounge ist eben gechillt, da wird nicht gespammt sondern ab und zu mal was reingeschrieben, auch wenn mal längere Zeit nichts kommt, wird irgendwann mal wieder jemand was schreiben

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ach, ob QFRAT-OT oder Lounge-OT ist im schlussendlichen Endeffekt doch auch vollkommen egal.
    Wenn das so ist, kann ich ja auch einfach in die Meta-Weide schreiben^^

  18. #78
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, kann ich ja auch einfach in die Meta-Weide schreiben^^
    Klar, mach. Das ist ja quasi das Schafspiel Off-Topic. Solange das eigentliche Spiel nicht untergeht, kannst du das ja nutzen bis du dir ne neue Lounge gemacht hast.

  19. #79
    Nene, die Metaweide ist für mich nur Schaftopic und nicht standard Offtopic.

  20. #80
    Meine Arbeitgeber sind voll die •••••••. Mehr habe ich grad nicht zu sagen und das sollte auch erstmal reichen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •