mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
  1. #41
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    @ BlackRose: Hm. Familie kann man sich nicht aussuchen, aber man kann sich die Art des Kontaktes aussuchen. Wenn ich einen Familienteil hätte, der mich so behandeln würde, würde ich ihn wahrscheinlich ignorieren bzw den Kontakt auf ein Minimum beschränken. :/
    Wieso lässt du dir das antun?
    Naja, ich bin schon nur alle 2-3 Monate mal zuhause (wohne etwa 150 km von daheim weg), und meistens bin ich auch nur wegen meinen Eltern und zwei alten Freunden in Crimmitschau - meine anderen Großeltern sind echt okay, da geh eich auch gerne mal hin, wenn ich da bin, aber meine Oma...naja, sie hat dieses Wochenende eben Geburtstag, und da muss ich antanzen - sonst versuche ich es ja zu vermeiden.

    Als Kind hatte ich sie auch echt gerne und war oft nach der Schule bei ihr, aber mit 15-16 habe ich dann gemerkt, dass sie mich nur gegen meine Mutter aufgehetzt hat und zu einem großen Teil schuld ist an unserem schlechten Verhältnis. Und meine Mutter ist emotional vollkommen im Eimer wegen ihr, weil sie auch sie ständig fertigmacht.

    Wie gesagt, ich nehms inzwischen einfach hin und kanns ganz gut ignorieren, aber grade seit einiger Zeit denke ich mir eben, ich kann meine Mutter nicht alleine zu ihr fahren lassen und komm eben mit :L

  2. #42
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Wegen den wenigen Posts..ich weiß nicht mehr, warum ich mich damals angemeldet habe und hatte es dann irgendwann vergessen. Lese schon länger hier mit, vor allem halt im Rollenspielbereich, weil *schleimmodus*mir die überwiegend konstruktive Kritik hier sehr gefällt und echt interessante Infos zu den Spielen hier hochkommen*schleimmodus aus*
    Die Forenrollenspiele? Im Moment läuft doch etwas. Mach doch mit!

  3. #43
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Die Forenrollenspiele? Im Moment läuft doch etwas. Mach doch mit!
    Ich glaube er meinte die anderen Rollenspiele

  4. #44
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meinte die anderen Rollenspiele
    Aber....aber...aber......das ist doch so gut, so....vielversprechend!

  5. #45
    Uh wow, Merchenaries 2 sieht aus wie das beste Sandkastenspiel jemals. Alles geht in die Luft, man kann Fahrzeuge verlassen indem man sie in die Luft jagt, man kann zu zweit auf Mopeds fahren, die Fahrzeugphysik ist in perfekter Weise bescheuert...

    ...nur leider kann man die Schubkarren nicht verwenden. Das wäre so ziemlich das Höchste.

  6. #46
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Might and Magic 8 ist verdammt lustig. gog.com ist eine verflucht geile Seite.
    Hm, die Seite wirkt wirklich nicht schlecht. Aber Heroes of Might and Magic IV ist sicher besser als MaM 8! Gestern erst wieder bis halb fünf in der Früh gespielt – damn it, das Spiel rockt! XD

  7. #47
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Uh wow, Merchenaries 2 sieht aus wie das beste Sandkastenspiel jemals.
    Und selbst heute frage ich mich noch, wieso ich mir das Spiel vor 3 Jahren gekauft habe und es noch immer verpackt im Schrank liegt.. naja, Spiele können sich ihren Besitzer leider nicht aussuchen -.-

  8. #48
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hm, die Seite wirkt wirklich nicht schlecht. Aber Heroes of Might and Magic IV ist sicher besser als MaM 8! Gestern erst wieder bis halb fünf in der Früh gespielt – damn it, das Spiel rockt! XD
    M&M 8 ist, verglichen mit 6,schlecht, aber noch besser als der neunte Teil. Aber da ich die Möglichkeit habe, Vampire, Dunkelelfen, Minotauren, Trolle und Drachen (lol Drachen sind so dermassen overpowered, das ist schon nicht mehr lustig) in meiner Party zu haben und mit ihnen Piraten und Rattenmenschen mit Feuer bewerfe (bespucke), drück ich mal ein Auge zu.

  9. #49
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    [...]"Assozial" (=habe sie nicht zu Neujahr angerufen)[...]
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    [...]"faule, assoziale Nutte" bezeichnen lassen[...]
    Asozial schreibt man mit einem s, ihr Asis.

    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    [...]und "Faul" (=Studentin) )[...]
    Hat sie auch recht. Faules Studentenpack
    [/sarkasmus, bevor hier gleich das ge-baaaw-e losgeht]

  10. #50
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Und selbst heute frage ich mich noch, wieso ich mir das Spiel vor 3 Jahren gekauft habe und es noch immer verpackt im Schrank liegt.. naja, Spiele können sich ihren Besitzer leider nicht aussuchen -.-
    Könnte aber sein, dass es Single Player weniger Spaß macht...allerdings, wenn man zu dritt oder zu viert die Kampange spielen würde...oh Gott, o Gott... mindestens so gut wie Pirat vs Pirat bei Deadliest Warrior

  11. #51
    Zitat Zitat
    Damn you, RPG-Maker!!
    Mal abgesehen davon das ich noch immer ein Teenager bin, würde ich mal sagen das diese Aussage, meine Meinung 1:1 wiederspiegelt.
    Bald schon ganze 7 Jahre.

  12. #52
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Uh wow, Merchenaries 2 sieht aus wie das beste Sandkastenspiel jemals. Alles geht in die Luft, man kann Fahrzeuge verlassen indem man sie in die Luft jagt, man kann zu zweit auf Mopeds fahren, die Fahrzeugphysik ist in perfekter Weise bescheuert...

    ...nur leider kann man die Schubkarren nicht verwenden. Das wäre so ziemlich das Höchste.
    Spar dir Mercenaries und nimm direkt Just Cause 2, dass ist geil!

  13. #53
    Nee. Kein Multiplayer. Da könnte ich gleich Uncharted: Drake's Fortune spielen. Du scheinst keinen Sinn für das rechte Maß an Schlechtigkeit zu haben - Merchenaries scheint den sweet spot zu treffen, auf dem auch Duke Nuke'em balancierte, was es sehr wahrscheinlich zu einem perfekten Fungame macht.

  14. #54
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Nee. Kein Multiplayer. Da könnte ich gleich Uncharted: Drake's Fortune spielen. Du scheinst keinen Sinn für das rechte Maß an Schlechtigkeit zu haben - Merchenaries scheint den sweet spot zu treffen, auf dem auch Duke Nuke'em balancierte, was es sehr wahrscheinlich zu einem perfekten Fungame macht.
    Ne tut Mercenaries 2 leider nicht. Habs durchgespielt, war genau davon enttäuscht : / Nächstes Spiel das dieses "rechte Maß an Schlechtigkeit" erreichen könnte, wäre dann Saints Row 3.

  15. #55
    Hast du Multiplayer`co-op auch ausprobiert? Die LPs von Merchenaries dazu sehen nämlich recht unterhaltsam aus. Vor allem sind im Coop viele Schwächen verzeihlich. Es hat uns be Duke Nuke'em z.B. nie wirklich gestört, dass die ganzen Waffen eine zweifelhafte Balance zueinander haben.

    Und



    Ah, ich liebe wie sich der Autor absolut keine Grenzen setzt. Zuerst jemand ohne Schatten und ein Henker, dessen Gesicht ständig zwischen "Großväterlich" und "Totenschädel" schwingt, dann ein Prophet ohne Gesicht und seine Armee aus Schatten und jetzt HAARMAGIE.

    Ich arbeite gerne an dieser Serie.

  16. #56
    Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    Asozial schreibt man mit einem s, ihr Asis.
    Ey, ich habe zitiert, da gilt das nicht - das erkennt man voll gut an den Gänsefüsschen

  17. #57
    Du hast das (sic!) vergessen und das macht dich zum Komplizen!

  18. #58
    Zitat Zitat von Karl
    Ich glaube er meinte die anderen Rollenspiele
    Ich glaube, du meintest SIE Aber vollkommen richtig, hatte den J-RPG-Bereich gemeint (war nur etwas unglücklich ausgedrückt), da ich ja auch über rpgsquare hierhergefunden habe.

  19. #59
    Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    Asozial schreibt man mit einem s, ihr Asis.


    Hat sie auch recht. Faules Studentenpack
    [/sarkasmus, bevor hier gleich das ge-baaaw-e losgeht]
    Zitat Zitat
    Du hast das (sic!) vergessen und das macht dich zum Komplizen!
    Okay, okay, was ist meine Strafe? Aber machts kurz und schmerzlos, ich bin doch so empfindlich

  20. #60
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Okay, okay, was ist meine Strafe? Aber machts kurz und schmerzlos, ich bin doch so empfindlich
    Kaltwachsstreifen am ganzen Körper dürfte ausreichen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •