mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
  1. #21
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und ich gebe zu, dass Beihilfe wohl eine moralische Grauzone ist – also verurteilen würde ich dafür niemanden, auch wenn ich grundsätzlich doch jedem davon abraten würde. <__< Wenn eine (oder natürlich einer) auf so tiefes Niveau sinkt, hat sie/er euch doch gar nicht verdient.
    Warum hab ich diese Moralpredigt nicht bekommen?

    Also ich nehms mit der Treue sehr ernst und hoffe nie der betrogene sein zu müssen aber als der indirekt beteiligte und wenn ich ihren Freund nichtmal wirklich kenne, sag ich auch nicht nein.
    Geändert von nudelsalat (05.04.2011 um 20:41 Uhr)

  2. #22
    Also wenn man in einer Beziehung ist, dann ist Treue das allerwichtigste. Wenn man dem Partner nicht vertrauen kann, dann hat es ja sowieso keinen Sinn. Deswegen bin ich dem Thema Untreue sehr negativ gegenübergestellt weil es einen zutiefst verletzen kann. Ich würde mich nie an die Frau einen Kumpels ranmachen, das verstößt gegen die Ehre und auch gegen den Bro Kodex.

    Ein früherer Kumpel von mir hat das zB gemacht. Er hat das Mädel, auf das ich stand, ganze zwei Mal abgeschleppt und hat aber gewusst, dass ich sie wollte. Letztlich hat er sich auf den Alkohol ausgeredet was mich letztlich nicht daran hinderte in übel auszuknocken auf einer Party (was im Prinzip eigentlich nicht gewollt war..ich sag nur Karma xD)... Verstöße gegen den Kodex müssen bestraft werden


    Wenn aber eine Lady in einer Beziehung ist und sich dennoch mit mir vergnügen will..weiß ich ehrlich gesagt nicht wie ich reagieren würde. Wenn mir das Mädel aber gefallen würde und ich selbst gern mit ihre zusammen sein würde...würde ich es glaub ich tun und somit meinen Konkurrenten versuchen auszustechen. Nur ist dann die Frage ob sie treu bleibt wenn sie mit mir zusammen ist xD
    Frei nach dem Motte: Ein Freund ist ein Problem, aber kein Hinderniss ^^

    Mir ist das alles mittlerweile egal, ich hab vorerst der Liebe abgeschworen und gehe meinen Weg im Stile eines Barney Stinson...und das rockt verdammt nochmal

    Danke für ihre Aufmerksamkeit ^^

  3. #23
    Tja, QFRAT. Selbst schuld. Bedankt euch bei Ghost.

  4. #24
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Warum hab ich diese Moralpredigt nicht bekommen?
    Wait, what? XD Äh, das kläre ich jetzt lieber nicht öffentlich im QFRAT. ^^"

  5. #25

    HAHAHA Erinnert mich ein bisschen ans MMX.

  6. #26
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Also wenn man in einer Beziehung ist, dann ist Treue das allerwichtigste. Wenn man dem Partner nicht vertrauen kann, dann hat es ja sowieso keinen Sinn. Deswegen bin ich dem Thema Untreue sehr negativ gegenübergestellt weil es einen zutiefst verletzen kann. Ich würde mich nie an die Frau einen Kumpels ranmachen, das verstößt gegen die Ehre und auch gegen den Bro Kodex.
    Was mich mal interessieren würde: Würdest du sie auch jemandem abspenstig machen, den du nicht leiden kannst und/oder zu dem du so gut wie keinen Kontakt hast, aber zu der Dame schon?
    Ich wollte das mal machen. Aber ehe ich irgendwas unternehmen konnte, waren die beiden schon nicht mehr zusammen! Das hat sie gerochen.

    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ein früherer Kumpel von mir hat das zB gemacht. Er hat das Mädel, auf das ich stand, ganze zwei Mal abgeschleppt und hat aber gewusst, dass ich sie wollte. Letztlich hat er sich auf den Alkohol ausgeredet was mich letztlich nicht daran hinderte in übel auszuknocken auf einer Party (was im Prinzip eigentlich nicht gewollt war..ich sag nur Karma xD)... Verstöße gegen den Kodex müssen bestraft werden
    Wie nicht gewollt? XD
    *Nassau haut seinem Kumpel mitten eins in die Visage, der 10m durch den Raum fliegt und dann blutüberströmt in der anderen Ecke hockt und heult*
    Nassau: "Oh, hoppla, das wollte ich nicht, hab mich nur gestreckt."

  7. #27
    ihr seid alle übergeilt und gehört in ne verschüttete berghöhle.

  8. #28
    Zitat Zitat von Upgrayedd im "Was denkt ihr über …"-Thread Beitrag anzeigen
    Diesmal editier ich wirklich echt!
    Wir sind gespannt.

  9. #29
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    ihr seid alle übergeilt und gehört in ne verschüttete berghöhle.
    Und du glaubst, das würde es besser machen? :o

    I doubt.

  10. #30
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    ihr seid alle übergeilt und gehört in ne verschüttete berghöhle.
    Aber die arme Berghöhle

    @Kael. Ja das ist schwer zu erklären du kleiner Schlingel.. es kam grad Eye of the tiger, wir haben ein bisschen in der Luft geboxt und dann hab ich ihn unabsichtlich an der Schläfe getroffen und BÄM war der für den Rest des Abends weg..dabei hatte ich doch nichtmal stark hingehauen :/

  11. #31
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    @Kael. Ja das ist schwer zu erklären du kleiner Schlingel.. es kam grad Eye of the tiger, wir haben ein bisschen in der Luft geboxt und dann hab ich ihn unabsichtlich an der Schläfe getroffen und BÄM war der für den Rest des Abends weg..dabei hatte ich doch nichtmal stark hingehauen :/
    Ich wusste doch, ich lag mit meiner Einschötzung gar nicht verkehrt. Aber Respekt, dass du es hast wie einen Unfall aussehen lassen, wo er's doch laut deiner eigenen Aussage so verdient hat.

  12. #32
    Im FRAT ist ja nix los, und ich muss gleich per Zug aus Dresden in die Provinz tuckern, das ganze Wochenende lang dort rumgammeln und dann den Geburtstag meiner geliebten Prügel-und-Brüll-und-jetzt-dank-Alterschwäche-Mecker-und-Keif-Oma feiern. Yeah -.-

    Ich freue mich, mir wieder 3 Tage lang anzuhören, was alles an meinen Haaren, meiner Kleidung, meinem Studiengang, meinen Noten, meinen Freunden und meinem Leben falsch ist

  13. #33
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    ihr seid alle übergeilt und gehört in ne verschüttete berghöhle.
    Und deswegen sterben auch die ganzen Katzenbabies.

  14. #34
    Wow...das nenn ich echt hart. Mir reicht schon meine Oma, die aus jedem ihrer kleinen Wehwehchen einen dreistündigen Monolog macht. Die besuchen wir auch am Samstag und zumindest an meiner Kleidung hat sie auch immer was zu meckern. Aber ansonsten fragt sie ja auch nicht nach meinem Leben, scheint manchmal auch von Vorteil zu sein, wenn ich deinen Post lese.

  15. #35
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Wow...das nenn ich echt hart. Mir reicht schon meine Oma, die aus jedem ihrer kleinen Wehwehchen einen dreistündigen Monolog macht. Die besuchen wir auch am Samstag und zumindest an meiner Kleidung hat sie auch immer was zu meckern. Aber ansonsten fragt sie ja auch nicht nach meinem Leben, scheint manchmal auch von Vorteil zu sein, wenn ich deinen Post lese.
    Die Wehwehchen kommen ja noch dazu. Naja, geistiger Zen-Buddhismus, und ansonsten so knapp antworten wie es nur geht - wenn ich da bin ist sie ja sogar meistens noch halbwegs zahm, ich bekomme dann immer von meiner Mutter gesagt, was sie hinter meinem Rücken über mich erzählt (Da fallen auch gerne mal Worte wie "Nutte" (=Sommerkleid mit Jacke drüber), "Assozial" (=habe sie nicht zu Neujahr angerufen) und "Faul" (=Studentin) ). Ich habs noch halbwegs gut, meine Mutter muss sie jeden Tag anrufen, sonst gobts Theater.

    Aber nunja, kann mna sich nicht aussuchen, muss ich mit leben, und scheinbar gehts nicht nur mir so ^^"

    EDIT:// Du bist hier seit 2006 und hast erst 11 Beiträge? Cool

  16. #36
    Da frage ich mich doch echt, warum du sie besuchen fährst o.O
    Okay, es ist Familie, aber gerade von meiner Familie würde ich mich nicht als "faule, assoziale Nutte" bezeichnen lassen - zumal ich mir so ein Leben als echt schwer vorstellen würde *kratz*

  17. #37
    Heilige Scheisse. Ich bin seit über 24 Stunden wach. Fahrrad fahren bei Sturm macht Laune. Mit leerem Magen weniger. Erschöpfung spürt man erst beim Absteigen. Wenn man vor der Supermarktkasse "Wer steigt aus? Iiiiiiiich!!!" murmelt, wir man dumm angeschaut. Might and Magic 8 ist verdammt lustig. gog.com ist eine verflucht geile Seite. Ich stopf mir Essen rein und hau mich dann pennen. Bis heute Abend.

    Winter wrap up, winter wrap up!
    Geändert von Icetongue (07.04.2011 um 14:56 Uhr)

  18. #38
    @ BlackRose: Hm. Familie kann man sich nicht aussuchen, aber man kann sich die Art des Kontaktes aussuchen. Wenn ich einen Familienteil hätte, der mich so behandeln würde, würde ich ihn wahrscheinlich ignorieren bzw den Kontakt auf ein Minimum beschränken. :/
    Wieso lässt du dir das antun?

  19. #39
    @BlackRose: Au weia...scheint immer mehr von Vorteil zu sein, dass meine Oma hinterm Mond lebt, ich meine, Worte wie Nutte kennt die glaub ich gar nicht. Allerdings schwallt sie meine Mum auch wenigstens einmal die Woche am Telefon zu.
    Wenn meine Mutter sich dann bei mir über diese Telefonate auslässt, hab ich schon mal eins klar gesagt: "Mutti...ich versteh, dass dich das anstrengt und nervt. Aber glaub mir, wenn DU mal so wirst, sag ich dir das gleich ins Gesicht." Antwort: "Ja, ich bitte darum..."

    Wegen den wenigen Posts..ich weiß nicht mehr, warum ich mich damals angemeldet habe und hatte es dann irgendwann vergessen. Lese schon länger hier mit, vor allem halt im Rollenspielbereich, weil *schleimmodus*mir die überwiegend konstruktive Kritik hier sehr gefällt und echt interessante Infos zu den Spielen hier hochkommen*schleimmodus aus*

  20. #40
    Ich hab sogar oft noch im betrunkenen Zustand den Männern klar machen können, dass ich vergeben bin und nix gehen wird. Ich war allerdings während meiner damaligen Beziehung total in ein anderen verknallt. Eigtl. kein guter Ort um das zu erwähnen hier...XD Am liebsten war mir immer wenn der andere in keiner Beziehung war, aber gesagt habe ich es ihm nie.
    Ich bin sehr treu. Zumindest wenn es um Männer geht Frauen sind da nochmal ne andere Sache.

    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Aber naja, ich bin ja sowieso nicht der treueste Mensch. Diese Einstellung hat mir leider auch schon sehr viel verhauen und ich ärgere mich durchaus darüber, dass ich so denke - aber ich kann nun mal Liebe und Sex strikt trennen und bloß weil ich mit einer anderen schlafe heißt das noch lange nicht, dass ich Gefühle für diejenige empfinde oder mich gar verliebe (bzw. mich von meiner Partnerin ent-liebe). Ich weiß, dass diese Ansicht mit unserer Gesellschaft alles andere als konform geht, ich tu mir aber dennoch schwer den Gefühlszustand der Betrogenen nachzuvollziehen, weil es für mich eben "nicht so schlimm" ist. (Wozu man sagen muss, dass ich noch nie betrogen wurde... wobei es mir, glaube ich, relativ egal wäre, wenn mir diejenige versichern würde, dass sie mich dennoch liebt... wie gesagt, ich kann das gut trennen, nicht nur bei mir.)
    Mein jetziger Feund sieht das genauso wie du. Wenn er denn mal fremd gehen würde, weiß ich nicht genau, ob ich sofort weg wär. Ich sag ihm immer nur " Leb mit den Konsequenzen!"

    @Stiel
    Sie hat mit den Konsequenzen zu leben. Ist doch ihr Ding! Hau rein!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •