mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
  1. #281
    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    edit: ach ja, Karl...



    Wo wir bei Portal 2 sind, wenn es das enthalten wäre, würden selbst Hardcore Gamer das Handtuch werfen xD

  2. #282
    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Hm, über den Begriff der Katharsis lässt sich in dem Zusammenhang streiten :/
    Also schau dir mal Mitten im Leben an und versuche einen anderen Medienwirkungszweck zu finden als den :L Aber was Begriffe angeht haben sich schon ganz andere als ich mich gekloppt (die Soziologie - eine Wissenschaft voller mimimimimi!), also, ich denke du weißt, worauf ich hinauswollte.

    Und @SailorMoon

    Ach, das waren noch Zeiten, als wir im Kindergarten immer die SailorMoon-Folge vom Vortag nachgespielt haben

  3. #283
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Also schau dir mal Mitten im Leben an
    Ne danke, ich bleib lieber bei Sailor Moon.

    Zitat Zitat
    versuche einen anderen Medienwirkungszweck zu finden als den :L Aber was Begriffe angeht haben sich schon ganz andere als ich mich gekloppt (die Soziologie - eine Wissenschaft voller mimimimimi!), also, ich denke du weißt, worauf ich hinauswollte.
    Den Begriff gibts auch in Soziologie? Ich kenn den jetzt nur aus Psychologie und Literatur (wiki will auf die Schnelle auch nix ausspucken).
    Oh well ~
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  4. #284
    Heute Jason Statham-Day. Erst The Mechanic. Jetzt Death Race. BOOM.

  5. #285
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Heute Jason Statham-Day. Erst The Mechanic. Jetzt Death Race. BOOM.
    Ich habe letztens The expendables mit ihm gesehen. Hätte ich früher gewusst, dass der Film so geil ist, dann hätt ich mir den schon längst auf DVD geholt.
    War aber eh klar wenn Terry Crews, Jason Statham, Stone Cold Steve Austin und Silvester Stallone alle in einem Film mitspielen ^^
    Zum Absacken hau dir dann noch beide Crank Teile rein und dann kannst du zufrieden pennen gehen

  6. #286
    Crank gibts morgen zum Frühstück

  7. #287
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Crank gibts morgen zum Frühstück
    Schöner kann ich mir ein Frühstück nicht vorstellen

    Apropos Filme, hat jemand schon Suckerpunch gesehen? Will wissen ob ihr den sehenswert findet weil dem QFRAT vertrau ich mehr als irgendwelchen Filmkritikern.

  8. #288

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Schöner kann ich mir ein Frühstück nicht vorstellen

    Apropos Filme, hat jemand schon Suckerpunch gesehen? Will wissen ob ihr den sehenswert findet weil dem QFRAT vertrau ich mehr als irgendwelchen Filmkritikern.
    Kommt darauf an, was du erwartest. Wenn du einen Film mit sinnvoller Story (oder Story allgemein) erwartest, dann lass es bleiben.
    Wenn dir ein 22-jähriges, blondes Mädel mit Zöpfen, einem knappen Matrosenkostümchen, einem Schwert und Pistolen gefällt (und dazu echt hirnlose Action), kannst du ihn dir ruhig anschauen.

  9. #289
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, was du erwartest. Wenn du einen Film mit sinnvoller Story (oder Story allgemein) erwartest, dann lass es bleiben.
    Wenn dir ein 22-jähriges, blondes Mädel mit Zöpfen, einem knappen Matrosenkostümchen, einem Schwert und Pistolen gefällt (und dazu echt hirnlose Action), kannst du ihn dir ruhig anschauen.
    Naja, wenn ich schon The expendables geil fand, dann erübrigt sich die Frage ohnehin xD
    Aber danke für die Info...dann werd ich mir den wohl ansehen gehen. Dachte Suckerpunch ist so ähnlich wie Sin City, denn der Film war richtig geil!

  10. #290
    Kannst dir Sucker Punch ruhig antun. War wirklich sehr unterhaltsam und - in vielerlei Hinsicht - ungemein fein anzusehen... und, um ehrlich zu sein, nicht mal so ~ unlogisch wie er von nahezu allen Seiten gemacht wird, find' ich.

  11. #291
    Im Filmforum gibts auch nen Extra-Thread zu.
    Sonst Dito an Aurae.

  12. #292
    Zitat Zitat
    The main girls in the film were told to deadlift up to 210 pounds (95 kg) for their roles.
    Weiß jemand ob das auch stimmt? Wikipedia hatte keine Quellenangabe dazu.

  13. #293
    Sailor Moon ist die erste Staffel noch ziemlich unterhaltsam, danach baut's aber imo stark ab, mit den immer gleichen, endlos wiederholten Folgen-Schemen und wenigen Lichtpunkten / Besonderheiten. Nicht mal die Ledertransvestiten können schlussendlich daran was ändern. :-/ Oder das "Hentai ist the strongest force in the Universe!!!"-Ende … XD

    Überlegt euch schon mal wer einen neuen QFRAT!

  14. #294
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Sailor Moon ist die erste Staffel noch ziemlich unterhaltsam, danach baut's aber imo stark ab
    Hm, meinste es lohnt sich nicht mehr weiterzuschauen? Ich finds toll, je nach dem wie viel Verwandlungs-Blinkie es gibt, weiß man bei welcher Staffel man sich befindet. Selbst wenn man ka hat what the fuck is going on (und das is sehr oft der Fall).

    Zitat Zitat
    Überlegt euch schon mal wer einen neuen QFRAT!
    Ledertranvestiten hört sich doch ganz gut an.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  15. #295
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Überlegt euch schon mal wer einen neuen QFRAT!
    Und bitte bringt "Hentai ist the strongest force in the Universe!!!" in den Titel ein

  16. #296
    Pfff... Übersetzen ist manchmal ein Kampf. Heute nacht noch dieses Comic...und dann... noch ein Theodor Poussin? vielleicht...

  17. #297
    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Hm, meinste es lohnt sich nicht mehr weiterzuschauen? Ich finds toll, je nach dem wie viel Verwandlungs-Blinkie es gibt, weiß man bei welcher Staffel man sich befindet. Selbst wenn man ka hat what the fuck is going on (und das is sehr oft der Fall).
    Vielleicht, wenn du dir auf Wikipedia immer anschaust, in welchen Folgen was passiert (ohne Details halt, vielleicht bloß durch Absatz-Länge) und den Rest überspringst. Es wird echt zach, glaub's mir. ^^""
    Zitat Zitat
    Ledertranvestiten hört sich doch ganz gut an.
    Jaaa, schon, aber selbst das schaffen sie eben, dass es sich nach wenigen Folgen auslaugt. Weil einfach andauernd exakt das Gleiche passiert, mit einem etwas anders ausschauenden Monster, und evtl. anderen Sailor-Kriegern, die gerade hauptbeteiligt sind. ^^""
    Und in der letzten Staffel kommt dann nicht mal mehr Tuxedo Mask vor! x__X TUXEDO MASK!

  18. #298

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich kann es nicht oft genug sagen, aber schaut euch die Live Action-Version von Sailor Moon an. Zwar sind die ersten 20 Episoden echt übel und die Gegner (und Kämpfe) die ganze Serie über lächerlich, aber die Story ist einfach nur geil ab dann.

  19. #299
    Zitat Zitat
    Jaaa, schon, aber selbst das schaffen sie eben, dass es sich nach wenigen Folgen auslaugt. Weil einfach andauernd exakt das Gleiche passiert, mit einem etwas anders ausschauenden Monster, und evtl. anderen Sailor-Kriegern, die gerade hauptbeteiligt sind. ^^""
    Meinte eig. als nächsten QFRAT ~

    Zitat Zitat
    Und in der letzten Staffel kommt dann nicht mal mehr Tuxedo Mask vor! x__X TUXEDO MASK!
    Ritter des Mondlichts > Tuxedo Mask
    <- hat n Flair für Orientalisches.
    Geändert von Gnosis (18.04.2011 um 01:23 Uhr)
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  20. #300
    Ich weiß ein Thema, wenn ich nur die 300 erreichen...

    Oh

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •