Ich hab mir grade im Media-Markt einen Lebensgroßen David Hasselhoff-Aufsteller reservieren lassen und darf den nächste Woche abholen. Ein wahres Kleinod für die Wohnwelt![]()
Ich hab mir grade im Media-Markt einen Lebensgroßen David Hasselhoff-Aufsteller reservieren lassen und darf den nächste Woche abholen. Ein wahres Kleinod für die Wohnwelt![]()
Also ich fand Michael Mittermeiers Variante ja auch immer recht amüsant – aber natürlich mit etwas mehr Aufwand verbunden, das klappt eigentlich nur wenn man weiß, dass die kommen. ^^"
Ich hatte btw noch nie das Vergnügen, bei uns stehen die nur mit ihrem komischen Heftl lustlos bei den U-Bahn-Stationen.![]()
Echt, zu dir kommen die?Ich dachte, sowas gibt's in Wien einfach nicht … XD Aber gut, vielleicht zahlt sich's für sie nicht in Gegenden aus, in den die wenigsten Deutsch sprechen oder Christen sind. ^^"
Ahja, irgendwer heute schon Googles Startseite gesehen?(Auch wenn "122. Geburtstag" irgendwie arg random ist … XD)
Bisher waren sie auch nur ein mal bei mir und zwar so ca. 2 Wochen nachdem ich hier eingezogen bin. Meine Vormieterin war scheinbar nicht unhöflich genug ihnen gegenüber. Bis auf ein mal wo sie noch vom Vorabend verkatert war und als die Zeugen Jehovas an der Tür gestanden sind hat sie sich einfach wieder umgedreht und dem Mitbewohner "mach du das..." gesagt. xD
Aber ich freu mich schon sehr auf den nächsten Besuch. Jetzt sinds schon 2 Leute an die ich sie weiterleiten darf. Die andere wohnt in Schasklappersdorf.
Hab den neuen Google gag heut auch schon bewundert. Sehr cool.![]()
Normalerweise mache ich komische Sachen nur innerhalb unserer Wohnung oder in anderer Leute Wohnung. Obwohl, ich weiß nicht, ob die Nachbarn mich hören, wenn ich laut rede... dann würden sie mich indeed für Ralle halten. TS Sessions mit euch, Skype Konfis mit nicht weniger verrückten Leuten, Aufnahmen von seltsamen Sachen, Selbstgespräche darüber wie ich Japan erobern werde... well, ich schätze die Besessenheit würde tatsächlich nicht mehr viel machen xD
Geändert von Icetongue (17.04.2011 um 11:06 Uhr)
Wir haben über Titten, Leute mit Anal im Namen und Gendreks Phobien geredet. Im Prinzip wie immer.Zitat von Icetongue