mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
  1. #241
    Anscheinend bin ich der Silent Cooking Guy und man weiß nur, dass ich in der Küche war weil es wieder mal lecker nach Essen riecht...


  2. #242
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Vorher große Töne zu spucken und dann so klein sein, passt doch irgendwie zu dir x)
    Welch ein Glück für mich, dass du mich so gut kennst, um das beurteilen zu können...

  3. #243
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Muss dich (und David) leider enttäuschen, stehe auf ältere Frauen (25+).
    Oh, ok! Auch gut, für die braucht man dann auch auf jeden Fall das Pimpbett. Stell dir vor, du nimmst ne 26-jährige mit und hast kein Pimpbett. Die wird auf dem Absatz noch kehrt machen aufgrund der Nicht-Pimphaftigkeit deines Nicht-Pimpbetts, auf dem du vorgehabt hattest sie zu pimpern. Das wäre nicht pimping.

    14-Jährigen ist sowas egal - die wollen nur ein bisschen Licht im Kellerverlies

    @Simon & David:
    Hier sollte eigentlich stehen, dass ihr euch mal einkriegen solltet und ihr euch beide gegenseitig nicht kennt und dementsprechend beide jetzt nicht das "Du kennst mich doch gar nicht du mich nicht kennendes Stück Scheiße!"-Argument benutzen und damit eure Kaka hin- und herschmeißen und euch gegenseitig damit einseifen solltet, weil das auf Dauer echt peinlich werden kann (ich muss es wissen).

    Aber: Unterhaltsamer Bitchfight ist unterhaltsam. Also nur weiter.

  4. #244
    Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    Oh, ok! Auch gut, für die braucht man dann auch auf jeden Fall das Pimpbett. Stell dir vor, du nimmst ne 26-jährige mit und hast kein Pimpbett. Die wird auf dem Absatz noch kehrt machen aufgrund der Nicht-Pimphaftigkeit deines Nicht-Pimpbetts, auf dem du vorgehabt hattest sie zu pimpern. Das wäre nicht pimping.
    Ich hatte bisher kein Pimpbett Ich habe mir das Pimpbett auch nur gekauft, um die Pimp-Theorie zu testen. Zum Notfall habe ich das Nicht-pimpige noch in meinem Pimp-Keller stehen.

    Zitat Zitat
    14-Jährigen ist sowas egal - die wollen nur ein bisschen Licht im Kellerverlies
    Richtig

  5. #245
    Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    @Simon & David:
    Hier sollte eigentlich stehen, dass ihr euch mal einkriegen solltet und ihr euch beide gegenseitig nicht kennt und dementsprechend beide jetzt nicht das "Du kennst mich doch gar nicht du mich nicht kennendes Stück Scheiße!"-Argument benutzen und damit eure Kaka hin- und herschmeißen und euch gegenseitig damit einseifen solltet, weil das auf Dauer echt peinlich werden kann (ich muss es wissen).

    Aber: Unterhaltsamer Bitchfight ist unterhaltsam. Also nur weiter.
    Du weißt doch, dass du die einzige Bitch bist, die von mir öffentlich geslapped wird

  6. #246
    Ich hab mir grade im Media-Markt einen Lebensgroßen David Hasselhoff-Aufsteller reservieren lassen und darf den nächste Woche abholen. Ein wahres Kleinod für die Wohnwelt

  7. #247
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich hab mir grade im Media-Markt einen Lebensgroßen David Hasselhoff-Aufsteller reservieren lassen und darf den nächste Woche abholen. Ein wahres Kleinod für die Wohnwelt
    Zumindest sicherlich effektiv gegen Zeugen Jehovas und andere ungebetene Gäste. XD
    Oder als witzige Überraschung nach langen Nächten – neben einer Ananas aufzuwachen ist doch sowas von 2005 … XD

  8. #248
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Zumindest sicherlich effektiv gegen Zeugen Jehovas und andere ungebetene Gäste. XD
    Hab denen mal erzählt, dass Sephiroth der einzig wahre Erlöser ist. Seit dem is bei mir auch alles ruhig.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  9. #249
    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Hab denen mal erzählt, dass Sephiroth der einzig wahre Erlöser ist. Seit dem is bei mir auch alles ruhig.
    Also ich fand Michael Mittermeiers Variante ja auch immer recht amüsant – aber natürlich mit etwas mehr Aufwand verbunden, das klappt eigentlich nur wenn man weiß, dass die kommen. ^^"
    Ich hatte btw noch nie das Vergnügen, bei uns stehen die nur mit ihrem komischen Heftl lustlos bei den U-Bahn-Stationen.

  10. #250
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Also ich fand Michael Mittermeiers Variante ja auch immer recht amüsant – aber natürlich mit etwas mehr Aufwand verbunden, das klappt eigentlich nur wenn man weiß, dass die kommen. ^^"
    Ich hatte btw noch nie das Vergnügen, bei uns stehen die nur mit ihrem komischen Heftl lustlos bei den U-Bahn-Stationen.
    Ich werd sie nächstes mal einfach an dich weiterleiten!

  11. #251
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Ich werd sie nächstes mal einfach an dich weiterleiten!
    Echt, zu dir kommen die? Ich dachte, sowas gibt's in Wien einfach nicht … XD Aber gut, vielleicht zahlt sich's für sie nicht in Gegenden aus, in den die wenigsten Deutsch sprechen oder Christen sind. ^^"


    Ahja, irgendwer heute schon Googles Startseite gesehen? (Auch wenn "122. Geburtstag" irgendwie arg random ist … XD)

  12. #252
    Bisher waren sie auch nur ein mal bei mir und zwar so ca. 2 Wochen nachdem ich hier eingezogen bin. Meine Vormieterin war scheinbar nicht unhöflich genug ihnen gegenüber. Bis auf ein mal wo sie noch vom Vorabend verkatert war und als die Zeugen Jehovas an der Tür gestanden sind hat sie sich einfach wieder umgedreht und dem Mitbewohner "mach du das..." gesagt. xD
    Aber ich freu mich schon sehr auf den nächsten Besuch. Jetzt sinds schon 2 Leute an die ich sie weiterleiten darf. Die andere wohnt in Schasklappersdorf.

    Hab den neuen Google gag heut auch schon bewundert. Sehr cool.

  13. #253
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, irgendwer heute schon Googles Startseite gesehen? (Auch wenn "122. Geburtstag" irgendwie arg random ist … XD)
    Jo, der war echt spitze.

  14. #254
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Also ich fand Michael Mittermeiers Variante ja auch immer recht amüsant – aber natürlich mit etwas mehr Aufwand verbunden, das klappt eigentlich nur wenn man weiß, dass die kommen. ^^"(
    Erzähl mir mehr, die kommen regelmäßig bei uns vorbei und wollen meine Mutter sprechen.

  15. #255
    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Hab denen mal erzählt, dass Sephiroth der einzig wahre Erlöser ist. Seit dem is bei mir auch alles ruhig.
    Erinnert mich an die Geschichte eines armen hawaiianischen Evangelisten, der in Berlin ein Taxi nahm und auf einen Erich von Däniken-Gläubigen traf.

  16. #256
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Erzähl mir mehr, die kommen regelmäßig bei uns vorbei und wollen meine Mutter sprechen.
    Er spielt einen Besessenen.

  17. #257

    Perhaps you've heard of me?
    stars5


    Warum macht mir das Lied soviel Lust auf Sommer? WARUM?


  18. #258
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Warum macht mir das Lied soviel Lust auf Sommer? WARUM?
    Ich kann dich im Moment echt gut nachvollziehen.

  19. #259
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich brauche Erbsensuppe und Kontakt O__O
    Aber ich habe dann wieder Angst davor, dass die Nachbarn mich für Ralle halten xD

  20. #260
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Aber ich habe dann wieder Angst davor, dass die Nachbarn mich für Ralle halten xD
    Ich kann zwar bloß mutmaßen, wäre aber überrascht, wenn es dafür nicht längst zu spät wäre.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •