Oh Gott, nein!Aber wir haben seit ein paar Jahren schon einen Ninja hier bei uns in der Nachbarschaft.
Einmal - vor circa zwei Jahren war das - hatte ich sturmfreie Bude, saß unten im Wohnzimmer und sah fern. Man muss sich vorstellen, dass man - wenn man auf der Couch sitzt - linker Hand die Tür zur Terasse und dementsprechend einen mehr oder minder freien Blick auf unseren Garten hat. Jedenfalls sitze ich da, gucke "Lethal We(a)pon 3" und fresse meine Käsechips, als ich irgendeinen Schatten sehe, der im Garten ist. Ich also aufgestanden, um genau hinsehen zu können. Plötzlich hüpft ein Typ ins Sichtfeld, im schwarzen Ganzkörperanzug gekleidet, rennt quer durch den Garten und hüpft nach links über den Zaun zu unseren Nachbarn. Ich bin rausgestürmt und wollte ihm hinterher, aber er war schon über alle Hecken - ich meine Berge. Seitdem glaube ich, dass unsere Nachbarschaft heimgesucht wird von Gartenninjas. Diese bekackten Gartenninjas planen anscheinend die Übernahme meiner Siedlung. Und ich schwöre: Es ist nicht der Foot-Clan. Wäre ja noch schöner: Gartenninjas und Ninja-Schildkröten *schauder* Fuck, das ist filmreif was hier abgeht, aber auch schwer beängstigend.
Aber wie heißt es so schön: Everything is better with Ninjas!