"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
Ich habe letztens The expendables mit ihm gesehen. Hätte ich früher gewusst, dass der Film so geil ist, dann hätt ich mir den schon längst auf DVD geholt.
War aber eh klar wenn Terry Crews, Jason Statham, Stone Cold Steve Austin und Silvester Stallone alle in einem Film mitspielen ^^
Zum Absacken hau dir dann noch beide Crank Teile rein und dann kannst du zufrieden pennen gehen![]()
Kommt darauf an, was du erwartest. Wenn du einen Film mit sinnvoller Story (oder Story allgemein) erwartest, dann lass es bleiben.
Wenn dir ein 22-jähriges, blondes Mädel mit Zöpfen, einem knappen Matrosenkostümchen, einem Schwert und Pistolen gefällt (und dazu echt hirnlose Action), kannst du ihn dir ruhig anschauen.
Kannst dir Sucker Punch ruhig antun. War wirklich sehr unterhaltsam und - in vielerlei Hinsicht - ungemein fein anzusehen... und, um ehrlich zu sein, nicht mal so ~ unlogisch wie er von nahezu allen Seiten gemacht wird, find' ich.
Weiß jemand ob das auch stimmt? Wikipedia hatte keine Quellenangabe dazu.Zitat
Sailor Moon ist die erste Staffel noch ziemlich unterhaltsam, danach baut's aber imo stark ab, mit den immer gleichen, endlos wiederholten Folgen-Schemen und wenigen Lichtpunkten / Besonderheiten. Nicht mal die Ledertransvestiten können schlussendlich daran was ändern. :-/ Oder das "Hentai ist the strongest force in the Universe!!!"-Ende … XD
Überlegt euch schon mal wer einen neuen QFRAT!![]()
Hm, meinste es lohnt sich nicht mehr weiterzuschauen? Ich finds toll, je nach dem wie viel Verwandlungs-Blinkie es gibt, weiß man bei welcher Staffel man sich befindet. Selbst wenn man ka hat what the fuck is going on (und das is sehr oft der Fall).
Ledertranvestiten hört sich doch ganz gut an.Zitat
"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."