mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich habe das doch irgendwo schonmal gehört. O_o
    Scheint mir so, dass die Privatsender die Gruppen ansprechen wollen, zu denen ich nicht gehöre.
    Brot, Spiele und Karthasis.

Ablenkung für die Massen, das Gefühl, besser zu sein als irgendjemand anderes, Rückzug aus der unschönen Realität...

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Brot, Spiele und Katharsis
    Hm, über den Begriff der Katharsis lässt sich in dem Zusammenhang streiten :/

*räusper*
    ICH WILL ZURÜCK AN DIE UNI!!!11 >XO
    Fuck, hätt nich gedacht, dass es nachm Abi noch so n Extrem Zuhause Sitzing geben würde. Ich gammle seit fast 2 Monaten rum und bin schon so tief gesunken, dass ich mir Sailor Moon Folgen auf youtube reinziehe (auch wenn ich gestehen muss, dass es doch nen gewissen Unterhaltungswert aufweist) >_>

Wenn ich wenigstens nen Aushilfsjob hätt, aber ne, die waren zu Beginn der Semesterferien schneller weg als man lila Nielpferd sagen konnte.... und die, die übrig waren, wollten für nen kurzen Zeitabschnitt niemanden einstellen.

Alas! Ich bin dazu verdammt die Blüte meiner Jugend in diesem Kaff vergehen zu lassen! Oder so :/

edit: ach ja, Karl...
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Zitat Zitat
    tief gesunken, dass ich mir Sailor Moon Folgen
    Junge, dass ist einer der besten Serien wo gibt.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Hm, auf ner Skala von 1 bis 10 würd ich den bei 6 plazieren. Allein schon wegen der herrlich sinnlosen Dialoge: "Wenn Bunny den Mondkristall einsetzt, dann wird sie sterben!!" ... wenn sie es nicht tut, dann wird sie ebenfalls sterben, weil die Bösen dann die Welt vernichten werden. Tömtömtöööööööööööm! O_O
    Ein verdammt guter Schnitt, wenn man bedenkt, dass die Skala nach unten offen ist und solche Ausgeburten wie Winx Club oder so darauf für -20 kritten.

Aber ich muss mir langsam ne neue Videoquelle suchen. Youtube geht bei der 54 Folge die Puste aus :/
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Laber doch nicht.

Im Vergleich zu den Mädchenserien aus dem westlichen Ruam ganz unterhaltsam, wenn ich ehrlich bin.
    Das beste vom besten für alle Interessengruppen ist aber nachwievor nie hierzulande erschienen.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    edit: ach ja, Karl...

Wo wir bei Portal 2 sind, wenn es das enthalten wäre, würden selbst Hardcore Gamer das Handtuch werfen xD

Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Hm, über den Begriff der Katharsis lässt sich in dem Zusammenhang streiten :/
    Also schau dir mal Mitten im Leben an und versuche einen anderen Medienwirkungszweck zu finden als den :L Aber was Begriffe angeht haben sich schon ganz andere als ich mich gekloppt (die Soziologie - eine Wissenschaft voller mimimimimi!), also, ich denke du weißt, worauf ich hinauswollte.

Und @SailorMoon

Ach, das waren noch Zeiten, als wir im Kindergarten immer die SailorMoon-Folge vom Vortag nachgespielt haben

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Also schau dir mal Mitten im Leben an
    Ne danke, ich bleib lieber bei Sailor Moon.

Zitat Zitat
    versuche einen anderen Medienwirkungszweck zu finden als den :L Aber was Begriffe angeht haben sich schon ganz andere als ich mich gekloppt (die Soziologie - eine Wissenschaft voller mimimimimi!), also, ich denke du weißt, worauf ich hinauswollte.
    Den Begriff gibts auch in Soziologie? Ich kenn den jetzt nur aus Psychologie und Literatur (wiki will auf die Schnelle auch nix ausspucken).
    Oh well ~

Heute Jason Statham-Day. Erst The Mechanic. Jetzt Death Race. BOOM.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Heute Jason Statham-Day. Erst The Mechanic. Jetzt Death Race. BOOM.
    Ich habe letztens The expendables mit ihm gesehen. Hätte ich früher gewusst, dass der Film so geil ist, dann hätt ich mir den schon längst auf DVD geholt.
    War aber eh klar wenn Terry Crews, Jason Statham, Stone Cold Steve Austin und Silvester Stallone alle in einem Film mitspielen ^^
    Zum Absacken hau dir dann noch beide Crank Teile rein und dann kannst du zufrieden pennen gehen

Crank gibts morgen zum Frühstück

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Crank gibts morgen zum Frühstück
    Schöner kann ich mir ein Frühstück nicht vorstellen

Apropos Filme, hat jemand schon Suckerpunch gesehen? Will wissen ob ihr den sehenswert findet weil dem QFRAT vertrau ich mehr als irgendwelchen Filmkritikern.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Schöner kann ich mir ein Frühstück nicht vorstellen

Apropos Filme, hat jemand schon Suckerpunch gesehen? Will wissen ob ihr den sehenswert findet weil dem QFRAT vertrau ich mehr als irgendwelchen Filmkritikern.
    Kommt darauf an, was du erwartest. Wenn du einen Film mit sinnvoller Story (oder Story allgemein) erwartest, dann lass es bleiben.
    Wenn dir ein 22-jähriges, blondes Mädel mit Zöpfen, einem knappen Matrosenkostümchen, einem Schwert und Pistolen gefällt (und dazu echt hirnlose Action), kannst du ihn dir ruhig anschauen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, was du erwartest. Wenn du einen Film mit sinnvoller Story (oder Story allgemein) erwartest, dann lass es bleiben.
    Wenn dir ein 22-jähriges, blondes Mädel mit Zöpfen, einem knappen Matrosenkostümchen, einem Schwert und Pistolen gefällt (und dazu echt hirnlose Action), kannst du ihn dir ruhig anschauen.
    Naja, wenn ich schon The expendables geil fand, dann erübrigt sich die Frage ohnehin xD
    Aber danke für die Info...dann werd ich mir den wohl ansehen gehen. Dachte Suckerpunch ist so ähnlich wie Sin City, denn der Film war richtig geil!

Kannst dir Sucker Punch ruhig antun. War wirklich sehr unterhaltsam und - in vielerlei Hinsicht - ungemein fein anzusehen... und, um ehrlich zu sein, nicht mal so ~ unlogisch wie er von nahezu allen Seiten gemacht wird, find' ich.

Im Filmforum gibts auch nen Extra-Thread zu.
    Sonst Dito an Aurae.

Stichworte