Hallo lieber Qfrat. Mein Name ist David, David Nassau. Viele kennen mich online unter den Namen The cockraoch, Ulrich Kock am Ring oder Ultimate Warmachine 2k7, und ich bin hier, weil mich etwas bedrückt
Und zwar war da dieses Mädchen, welches ich romantisch auf Facebook addete in einem Rausch sonderbarer Gefühle (sprich, ich war betrunken).
Damals war sie noch eine einsame Jungfrau, die sich nach einer starken Schulter zum Festhalten sehnte. Ich wollte sie ihr anbieten. Doch nach dem ersten Treffen wurde dieses Glück überschattet von einem Berg, welcher sich in ihrem sonst so lieblichen Gesicht auftürmte: Es war ihre Nase!
Der junge, gut aussehende, intelligente, durchtrainierte Märchenprinz erkannte dies, und begleitete sie wieder zu ihrem Zug, was ihren Abschied besiegelte.
Viele unzählige Tage vergingen und die junge Frau war am Boden zerstört, bis sie eines Tages dem Märchenprinz fragte, ob er mit ihr einen Abschlussball eröffnen wurde.
Da dieser ja kein schlechter Mensch war, sagte er zu, immerhin würde er dafür 20€ sparen, was gleichbedeutend mit dem Eintritt zu dieser festlichen Veranstaltung war.
Doch heute erfuhr er, dass besagte Dame in einer Beziehung ist, seit einem Monat. Deswegen musste er der Frau enttäuscht absagen, dass er nicht mehr mit ihr tanzen könne..denn in der Bibel steht geschrieben: Habe keinen anderen Mann neben David..oder so.

Jedenfalls die Frage an euch: Bin ich jetzt ein Arschloch weil ich ihr abgesagt habe weil sie einen Freund hat?