Nein, nein. Raus aus meiner Welt!
Alter! Ohne Scheiß jetzt! Hier rennt ein Typ im Ninjakostüm durch die Siedlung! Ich veralber euch nicht. Wenn ich ne Kamera hätte, würde ich ein Foto machen. Der Typ steht seit 5 Minuten oder so auf dem Garagendach und guckt irgendein Haus an. Alter, das ist voll furchtbar! Was soll ich'n jetzt machen, ich habe gar keine Waffen zur effektiven Ninja-Abwehr! Scheiße!
"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
Ah, der gehört doch quasi schon zum Inventar der Hamburger Innenstadt.Das Durchhaltevermögen von dem Typen ist fast schon bewundernswert. Der macht das schon seit Jahren. Schade das er die Energie nicht in sinnvollere Angelegenheiten steckt.
EDIT: Das Yvonne Strahovski Video rockt übrigens ungemein. Ich hab sie anfangs überhaupt nicht erkannt. o__o
Halte ich für einen Trick, um Upgrayedd erst mal in Sicherheit zu wiegen.Zitat von The Judge
Auch ein Ninja in Ausbildung, also ein NOCH NICHT echter Ninja kann eine Gefahr darstellen, wenn man sie unterschätzt! Man muss zunächst herausfinden, welche Stufe er ist, um Maßnahmen zu ergreifen.Zitat von The Judge
Ach du Scheiße. Ich stell mir das grad so richtig grausam vor. Nehmen wir mal den Marco vom DJ n her.
*Kael steigt auf das Dach seines Hauses, um einen Ball aus der Dachrinne zu entnehmen*
Marco: "Ey, du!"
Kael: "Oh, nein, ein Ninja. So, muss mal sehen, der hat Lv......."
*flatsch *flatsch* *ratsch* *zack*
Kael: Aaaaaaaaargh.....als ich ihn studieren wollte, hat er mit Messern geworfen.......verdammt, ich sterbe.......
Das Problem ist doch, dass das was der gute Upgrayedd auf dem Dach sieht, nicht der Ninja ist. Der Ninja steht nämlich in Wirklichkeit bereits hinter ihm.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."