Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
Also wenn man in einer Beziehung ist, dann ist Treue das allerwichtigste. Wenn man dem Partner nicht vertrauen kann, dann hat es ja sowieso keinen Sinn. Deswegen bin ich dem Thema Untreue sehr negativ gegenübergestellt weil es einen zutiefst verletzen kann. Ich würde mich nie an die Frau einen Kumpels ranmachen, das verstößt gegen die Ehre und auch gegen den Bro Kodex.
Was mich mal interessieren würde: Würdest du sie auch jemandem abspenstig machen, den du nicht leiden kannst und/oder zu dem du so gut wie keinen Kontakt hast, aber zu der Dame schon?
Ich wollte das mal machen. Aber ehe ich irgendwas unternehmen konnte, waren die beiden schon nicht mehr zusammen! Das hat sie gerochen.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
Ein früherer Kumpel von mir hat das zB gemacht. Er hat das Mädel, auf das ich stand, ganze zwei Mal abgeschleppt und hat aber gewusst, dass ich sie wollte. Letztlich hat er sich auf den Alkohol ausgeredet was mich letztlich nicht daran hinderte in übel auszuknocken auf einer Party (was im Prinzip eigentlich nicht gewollt war..ich sag nur Karma xD)... Verstöße gegen den Kodex müssen bestraft werden
Wie nicht gewollt? XD
*Nassau haut seinem Kumpel mitten eins in die Visage, der 10m durch den Raum fliegt und dann blutüberströmt in der anderen Ecke hockt und heult*
Nassau: "Oh, hoppla, das wollte ich nicht, hab mich nur gestreckt."