mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Sailor Moon ist die erste Staffel noch ziemlich unterhaltsam, danach baut's aber imo stark ab
    Hm, meinste es lohnt sich nicht mehr weiterzuschauen? Ich finds toll, je nach dem wie viel Verwandlungs-Blinkie es gibt, weiß man bei welcher Staffel man sich befindet. Selbst wenn man ka hat what the fuck is going on (und das is sehr oft der Fall).

Zitat Zitat
    Überlegt euch schon mal wer einen neuen QFRAT!
    Ledertranvestiten hört sich doch ganz gut an.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Hm, meinste es lohnt sich nicht mehr weiterzuschauen? Ich finds toll, je nach dem wie viel Verwandlungs-Blinkie es gibt, weiß man bei welcher Staffel man sich befindet. Selbst wenn man ka hat what the fuck is going on (und das is sehr oft der Fall).
    Vielleicht, wenn du dir auf Wikipedia immer anschaust, in welchen Folgen was passiert (ohne Details halt, vielleicht bloß durch Absatz-Länge) und den Rest überspringst. Es wird echt zach, glaub's mir. ^^""
    Zitat Zitat
    Ledertranvestiten hört sich doch ganz gut an.
    Jaaa, schon, aber selbst das schaffen sie eben, dass es sich nach wenigen Folgen auslaugt. Weil einfach andauernd exakt das Gleiche passiert, mit einem etwas anders ausschauenden Monster, und evtl. anderen Sailor-Kriegern, die gerade hauptbeteiligt sind. ^^""
    Und in der letzten Staffel kommt dann nicht mal mehr Tuxedo Mask vor! x__X TUXEDO MASK!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich kann es nicht oft genug sagen, aber schaut euch die Live Action-Version von Sailor Moon an. Zwar sind die ersten 20 Episoden echt übel und die Gegner (und Kämpfe) die ganze Serie über lächerlich, aber die Story ist einfach nur geil ab dann.

Zitat Zitat
    Jaaa, schon, aber selbst das schaffen sie eben, dass es sich nach wenigen Folgen auslaugt. Weil einfach andauernd exakt das Gleiche passiert, mit einem etwas anders ausschauenden Monster, und evtl. anderen Sailor-Kriegern, die gerade hauptbeteiligt sind. ^^""
    Meinte eig. als nächsten QFRAT ~

Zitat Zitat
    Und in der letzten Staffel kommt dann nicht mal mehr Tuxedo Mask vor! x__X TUXEDO MASK!
    Ritter des Mondlichts > Tuxedo Mask
    <- hat n Flair für Orientalisches.
    Geändert von Gnosis (18.04.2011 um 00:23 Uhr)
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Ich weiß ein Thema, wenn ich nur die 300 erreichen...

Oh

Sun is up!
    Jemand darf den neuen Thread aufmachen!

*closed*

Stichworte