Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: [Vorstellung & Mini-Demo] Dark Saga - Pandora

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Feedback zur Demo

Positiv:
    Ein wahrhaft technisches Wunderwerk. Ich hab mir die Systemsteuerung und die Common Events im Maker mal angeschaut und es ist ebenso ein variablen Salat ala Velsarbor und für mich nicht wirklich nachvollziehbar ;-) mich würde interessieren, ob du dich mit Lachsen auseinandergesetzt hast bezüglich der Technik? Obwohl ich mal gelesen habe, dass er keine Auskunft über sein technischen Wunderwerk rausgibt. Ebenso haben mich die Detailreichen Kampfanimationen und Spritetechniken beeindruckt... hast du die selbst gepixelt oder aus verschiedenen Spielvariationen gerippt/- bzw für dich editiert?? Die Grafik war auch sehr professionell ausgearbeitet zuzüglich zum technischen Einsatz hervorragend gemeistert. Das Kampfsystem lässt sich auch prima steuern und läuft wahrlich flüssig im Detail. Das HUD war auch eine neuartige Idee speziel im Bereich der Kampfvermeidung... sowas habe ich derzeit noch nicht gesehen und diese Art noch technisch umzusetzen einfach grandios.

Negativ:
    Maptechnisch fand ich jetzt größtenteils nichts besonderes aber man muss bei jedem Spiel irgendwo seinen Schwerpunkt setzen von daher kann man da eigentlich nicht meckern aber im Gegenzug zu den anderen Bereichen war es für mich nicht wirklich aussagekräftig Dazu hätte ich mir ein wenig mehr Hintergrundlücken der Story gewünscht auch wenn deine Absicht warscheinlich der Spannung gewidmet war. So viel ich weiß diente da nur das Prolog für einen groben Einblick, die Gameplay Demo war wohl nicht darauf ausgerichtet oder?? Ich hab mir nämlich nur das HUD kurz angeschaut und dann nicht mehr weitergespielt....

Das absolut schlimmste was ich fand, waren die Grundrichtungen an Velsarbor ... Das Prolog war meiner Meinung nach zu sehr daran Angesiedelt. Bsp Maptechnisch, Aufgabenrichtung, Lineareausrichtung zum Ziel, Boss/- und Gegnerumfang, Sprite und Kampfanimationen ... zwar innovativ mit Alternativen umgangen aber denoch stark angesiedelt. Da Velsarbor nun mal eben vor deinem Kunstwerk erschienen ist, wirst du vllt das Problem haben, dass dein Game immer damit verglichen wird was eigentlich nicht sein sollte. Die beiden Gameplay Charaktere haben mich aufgrund der Dialoge sofort an Kento und Cibon aus Velsarbor erinnert.

Faszit:
    Ein wirklich gelungenes Kunstwerk. Allerdings konnte ich anhand der Credits sehen das du so ziemlich alles selbst gestaltest ... naja viel Erfolg dabei xD ich glaube das Spiel wird in diesem Umfang nicht fertig und das selbe Schicksal wie Velsarbor erleiden.Trotzdem hoffe ich auf weitere Ergebnisse und Spielbaresmaterial

Ps:
    Sry für diverse Rechtschreibfehler aber der Text wurde nach dem gedanklichen Kanonengeschossprinzip geschrieben xD

MFG
    Raizo

EDIT:
    @Tokio
    gecanselt?.. War nicht die Rede von Runterschrauben?

Geändert von Raizo (07.04.2011 um 13:48 Uhr)

Stichworte