Drei Mal Danke
Ist mir noch nie so aufgefallen, aber jetzt wo du's erwähnst... Hat definitiv was xD
Meine Rede. Deswegen will Ich das Projekt auch neu aufziehen. Und ja, ich werd mir Mühe geben und sehr bald wieder von mir hören lassen. Morgen Abend lade ich noch die Mini-Demo hoch
Mach dir nix draus. Nich alle können sich die Zeit nehmen, mehrere Male am Tag dieses Forum zu durchkämmen... wie ich xD
Das ist mein Ziel
Exakt. Deswegen auch der Neubau, der viel schlanker ausfallen soll/wird.
Ich werde ja nicht ein komplett neues Game erstellen. Nur die Technik, die meisten Konzepte und das Interface werde ich neu Bauen.
Während des Erstellens dieses hier vorgestellten Projekts habe ich so vieles über das Innenleben des Makers gelernt... Es ist wirklich interessant wie viel man mit so einfachen Bestandteilen wie z.B. Schaltern und Variablen umsetzen kann.
Wird es nicht. Das kann ich mit gutem Gewissen versprechen, weil...
What she said
Übrigens bin ich froh um jede mentale Unterstützung und jeden virtuellen Arschtritt. Hatte ich bisher noch nie so richtig... ^^°
Nicht dass ich'n Masochist wäre... Ich denke, ihr wisst schon was ich meine xD
EDIT:
Dafür musst du warten, bis ich die Geschichte in einem separaten Thread vorstelle. Könnte unter Umständen noch etwas dauern... >_<