Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: [Vorstellung & Mini-Demo] Dark Saga - Pandora

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Oh Gott, dass sieht toll aus! Großes Lob, graphisch hast du dir echt Mühe gegeben.
    Drei Mal Danke

Froe erinnert mich irgendwie ein wenig an Xell aus FFVIII (keine Ahnung warum )
    Ist mir noch nie so aufgefallen, aber jetzt wo du's erwähnst... Hat definitiv was xD

Die meistens Features kannst du gerne weglassen also Spiele können auch ohne viel Schnickschnack gut sein. Ich hoffe dass ich bald neues davon hören bzw sehen werde. Mach weiter so :3
    Meine Rede. Deswegen will Ich das Projekt auch neu aufziehen. Und ja, ich werd mir Mühe geben und sehr bald wieder von mir hören lassen. Morgen Abend lade ich noch die Mini-Demo hoch

Zitat Zitat von Nephys Beitrag anzeigen
    Arg, wie konnte ich nur deinen Vorstellungsthread übersehen. Ich komm einfach zu nix diese Woche.
    Mach dir nix draus. Nich alle können sich die Zeit nehmen, mehrere Male am Tag dieses Forum zu durchkämmen... wie ich xD

Dem kann ich mich nur Anschließen, die Vorstellung ist super gelungen. Auch wenn das Projekt gecancelt wird, die neuere Version wird uns noch mehr umhauen - soviel ist schon mal klar. Ich freu mich drauf *-*
    Das ist mein Ziel

Zitat Zitat von Raizo Beitrag anzeigen
    Hmmm technisch und grafisch sehr Eindrucksvoll... aber da liegt warscheinlich auch der Hund begraben, es sieht so fein detailreich und technisch geprägt aus, dass es warscheinlich an einer Fertigstellung harpern wird ähnlich wie Velsarbor und die weiteren eleganten Games ;-)
    Exakt. Deswegen auch der Neubau, der viel schlanker ausfallen soll/wird.
    Ich werde ja nicht ein komplett neues Game erstellen. Nur die Technik, die meisten Konzepte und das Interface werde ich neu Bauen.

Zitat Zitat von Raizo Beitrag anzeigen
    trotzdem finde ich es wieder einmal interessant was die Community so alles mit dem Maker zustande bringt. *Hut ab* und weiter so...
    Während des Erstellens dieses hier vorgestellten Projekts habe ich so vieles über das Innenleben des Makers gelernt... Es ist wirklich interessant wie viel man mit so einfachen Bestandteilen wie z.B. Schaltern und Variablen umsetzen kann.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen. Das Projekt bzw. das Konzept ist technisch sehr weit voraus.
    Da hast du dir aber was Feines ausgedacht, jedenfalls ein Projekt, dass vieles verändern kann/wird.
    Ich hoffe die Motivation verlässt dich nicht, denn es wäre Schade, wenn es das gleiche Schicksal wie Velsarbor ereilen würde.
    Wird es nicht. Das kann ich mit gutem Gewissen versprechen, weil...

Nein nein, dafür sorge ich schon *gg*
    What she said

Übrigens bin ich froh um jede mentale Unterstützung und jeden virtuellen Arschtritt. Hatte ich bisher noch nie so richtig... ^^°
    Nicht dass ich'n Masochist wäre... Ich denke, ihr wisst schon was ich meine xD

EDIT:
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Zur Geschichte werde ich meinen Senf noch einbringen können. Wenn ich sie mal genauer begutachte. Das mysteriöse echsen- oder drachenartige Wesen ist zumindest etwas interessantes, was mich neuierig gemacht hat.
    Dafür musst du warten, bis ich die Geschichte in einem separaten Thread vorstelle. Könnte unter Umständen noch etwas dauern... >_<

Geändert von Vyzzuvazzadth (05.04.2011 um 20:30 Uhr)

Stichworte