Zitat Zitat von Finalstand Beitrag anzeigen
Schade das du es gecancelt hast.
Finde ich persönlich auch schade, doch mit dieser Komplexität wäre ich irgendwann überfordert gewesen, vorallem mit dem Balancing.

Zitat Zitat von Finalstand Beitrag anzeigen
Krass das erinnert mich sehr an Velsabor die Technik
Und das ist ein weiterer Grund für den Eisschrank. Es hat leider zu viel Ähnlichkeiten mit Velsarbor. Zudem ist das Kampfsystem in meinen Augen nichts wirklich spezielles. Eher erweiterte Standardkost. Nicht unbedingt von den Features her, aber vom Spielgefühl.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
Wow, technisch sieht das wirklich sehr sehr gut aus. Wenn das alles funktioniert und gut umgesetzt ist - Feine Sache!
Es sollte dich nicht enttäuschen Beim letzten Test vor ein paar Tagen tappte ich leider in 2 üble Absturzfallen. Zum Glück ist Speichern zu jeder Zeit erlaubt.

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
Alle Achtung, wenn du das fertigstellst, dann könnte die Makerszene einen Hit erwarten :3
Also mir gefällt es, auch wenn ich mich hier und da an Velsarbor erinnert fühle XD
Aber hey: Besser gut nachgebaut, als schlecht selbstgemacht XD
(Und das Projekt hat IMO auch mehr als genug eigenständiges ^^)
Naja, so wie in dieser Präsentation vorgestellt werde ich das ja leider nicht fortführen. Doch werde ich ein paar der Features für das neue Konzept übernehmen.
Betreffend Nachbau hast du vollkommen recht. Obwohl ich mich trotzdem wie ein Copycat fühle xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Ich finde, das, was du da vorstellst, klingt wahrlich genial und ich hoffe, dass du das Projekt, auf das dieses hier übertragen wird, nicht so schnell aufgibst. Wäre ganz ehrlich schade drum. Sehr schade sogar.
Nein, keine Angst. Die neue Version werde ich definitiv nicht so mit Features vollpacken, sondern mich auf wenige, dafür gut durchdachte Features beschränken, die auch hervorragend zusammenpassen. So behalte ich den Überblick und werde auch nicht erschlagen von meinem eigenen Behemoth xD

Danke an euch alle für diese schnellen und aufbauenden Antworten

So, werde mich nun gleich wieder ans neue Konzept setzen. Ich will ja schliesslich vorwärts kommen ^^°

- Vyzz