Finde ich persönlich auch schade, doch mit dieser Komplexität wäre ich irgendwann überfordert gewesen, vorallem mit dem Balancing.
Und das ist ein weiterer Grund für den Eisschrank. Es hat leider zu viel Ähnlichkeiten mit Velsarbor. Zudem ist das Kampfsystem in meinen Augen nichts wirklich spezielles. Eher erweiterte Standardkost. Nicht unbedingt von den Features her, aber vom Spielgefühl.
Es sollte dich nicht enttäuschenBeim letzten Test vor ein paar Tagen tappte ich leider in 2 üble Absturzfallen. Zum Glück ist Speichern zu jeder Zeit erlaubt.
Naja, so wie in dieser Präsentation vorgestellt werde ich das ja leider nicht fortführen. Doch werde ich ein paar der Features für das neue Konzept übernehmen.
Betreffend Nachbau hast du vollkommen recht. Obwohl ich mich trotzdem wie ein Copycat fühle xD
Nein, keine Angst. Die neue Version werde ich definitiv nicht so mit Features vollpacken, sondern mich auf wenige, dafür gut durchdachte Features beschränken, die auch hervorragend zusammenpassen. So behalte ich den Überblick und werde auch nicht erschlagen von meinem eigenen Behemoth xD
Danke an euch alle für diese schnellen und aufbauenden Antworten
So, werde mich nun gleich wieder ans neue Konzept setzen. Ich will ja schliesslich vorwärts kommen ^^°
- Vyzz