Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Star Wars Rpg - Nur Techdemo und ohne Story.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich zu oft Machtsprung mache, dann hängt sich das Spiel auf... Und wenn ich meinen Gegner schlage, dann scheint dieser nur nur Schaden zu bekommen, wenn er nich vor mir steht, sondern 1 Feld zwischen uns ist...

Außerdem sagt mich die Mechanik nicht zu. Ein HUD und bessere Tastenbelegung sind von Nöten, so dass man einfach nur mit einer Taste eine Fähigkeit aussuchen kann. Und auch eine Macht und HP anzeige wäre gut.

Aber es hat Potential und man könnte sicher coole Rätzel etc. mit den Fähigkeiten machen. Auch Kämpfe könnte man cool gestalten, wenn noch etwas mehr als nur "Hau drauf" möglich währe (Laserschüsse zurück prallen lassen - Droide/Sturmtuppe was poooowwwnnnddd )...

Users Awaiting Email Confirmation

Für mich klingt deine Idee nach eine Überstürzung ins Ungewisse ;-) bedenke das solche Fanprojekte sich hier in der Community immer
    auf dünnem Eis bewegen ... unabhängig davon, dass sowas natürlich gerne gesehen ist aber wenn du wirklich vor hast ein Spiel im
    SW-Universum zu bauen, rate ich dir auf eine gewisse Qualität zu achten und nicht einfach nur drauf los zu makern ...

Ich hab nicht drauflos gemakert, sondern wollte ledientlich testen ob wie weit was umsetzbar wäre

Hm, also sonderlich angetan war ich nicht von deiner Techdemo.

• Die Grafiken sind unsauber ausgeschnitten bzw. bearbeitet, man sieht überall deutlich die nicht transparenten Pixel bei Animationen
    • Es gibt keine Anzeigen für die Lebenspunkte und die verbliebenen Machtkräfte
    • Die Attacken sind stark verbuggt manchmal, der Sprung kann z.B. gut und gern alles zum Absturz bringen, wenn man ihn nur an die richtige Stelle setzt, ansonsten funktioniert er manchmal einfach nicht, der Machtschub funktioniert von überall her und egal ob man zielt oder nicht
    • Der Schwertangriff an sich hat keine Reichweite, sondern geht ein Feld vorwärts. Das ist nichts was sonderlich viel Spaß an Schwertkämpfen verspricht, da diese auch gern mal darauf rauslaufen einen Gegner auf Distanz zu halten

Sorry, aber ich find das Skript wirklich relativ lieblos. Im groben und ganzen ist ein Dreamland KS mit Star Wars Hintergrund. Da müsste in meinen Augen für ein SW Fanfic schon ein bissle mehr her. Vorallem aber in Sachen Benutzerinface müsste da noch viel nachgeliefert werden. Dem Skript hätte noch etwas Entwicklungszeit nicht geschadet.

Geändert von makenshi (05.04.2011 um 17:29 Uhr)

So damit mal ein paar Fragen geklärt werden

Also die Machtfähigkeiten wurden vorerst schonmal rausgeschnitten, das AKS ist auch umgebaut. Hab bei den Gegner nun auch eingebaut das Sie eine Trefferchance haben, das heißt der Gegner verfehlt auch den Helden.

Zu makenshi

-DIe Grafiken wurden auf die Schnelle gemacht
    (Grafisch bin ich sehr eingeschränkt)

- Lebenbalken gibt es nun ^^

-Die Attacken sind auch verbessert wurden

-Schwertangriff entbuggt