Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Star Wars Rpg - Nur Techdemo und ohne Story.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Finalstand Beitrag anzeigen
    So an sich wollte ich erstmal wissen wie die Community es sieht, ob es überhaupt solcher Spiele geben soll.
    Wenn es gut gemacht ist, warum nicht. Übrigens würde ich persönlich Abstand davon nehmen, die Com zu fragen, ob sie so was wünscht. Bei einem Hobbyprojekt geht es schließlich darum, ob _du_ das machen willst.

Die Techdemo finde ich im Übrigen nicht besonders gut, weil es nichts gibt, was wirklich beachtenswert ist. Die Textbox und die damit verbundene Skriptarbeit erfordert nicht mal fünf Minuten, des Weiteren gibt es ein nicht funktionierendes AKS. Und ich würde mich wirklich weigern, ein Action Battle System wie deins hier als auch nur ansatzweise gut zu bezeichnen. Das hat jetzt überhaupt nichts mit Flaming zu tun, aber es ist schon seltsam, dass ich, wenn ich das andere Event nur berühre, schon rot aufleuchte, also Schaden nehme, egal in welcher Blickrichtung es steht.

Weißt du, eine Demonstration der Technik soll eben auch diese so zeigen, dass der Spieler was damit anfangen kann. Insgesamt finde ich die Idee dahinter gar nicht mal so schlecht, aber eben sehr schlecht in Szene gesetzt. Und du wolltest Vorschläge, na hier mal ein kleiner: Lass das Spiel in keiner bekannten Phase der Filme spielen, sonst werden die Kritikerstimmen der Fanboys laut, dass das so alles nicht sein kann. Ein Fangame zu machen, heißt ja nicht unbedingt, Figuren der Filme zu übernehmen, sondern auch einfach mal das Setting, Rassen, kämpfende Parteien und so weiter.

Geändert von cilence (04.04.2011 um 15:43 Uhr)