1.) Dein Name: Jérôme
2.) Geburtstag: 29.03.1992
3.) Nickname: Seht Ihr doch ...
4.) Welches Parfüm benutzt du: Ziemlich viele. Ich hab über meinem Waschbecken 9 Flaschen stehen. Meine Favoriten sind definitiv "Kindlooks", eine chinesische Kopie von Jean Paul Gaultiers "Le Male", sowie "Dead Writers" von der Sweat Tea Apothecary aus Seattle. Beide höchst empfehlenswerte Männer Parfums ...
5.) Lieblings Shampoo: Uh. Keines. Ich nehme meist irgendwas billiges aus der Norma. ... Falls es mal was Edleres sein soll, dann greife ich eh zur Gewürz-(Kern)Seife.
6.) Lieblingsfarbe: Grün
7.) Beste Freunde: Cyrill, Claus, Birte.
8.) Kleine Beschreibung der Person: In der Realität verhaftet, und dennoch ideell.
Romantisch, d.h. Romanhaft, und dennoch aufgeklärt.
Denkend, und doch oft in Torheit verfangen.
Subversiv und individuell, aber dennoch Normen verpflichtet.
Mannigfaltig eben.
Und letztendlich auf drei Dinge sich berufend:
Faith. Love. Hope.
Was darüber hinaus geht kann durch Fragen erfragt werden.
9.) Beruf: Student der evangelischen Theologie. Politreferent. Autor.
10.) Tiere: Keine
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Morgens.
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Braun.
13.) Lieblingsmusikrichtung: Rap, Ska, Rock, Worship
14.) Hobbies: Schreiben, Lesen, Steine Schleudern, Pen & Paper RPGs, Fahrrad Fahren, Im freien durch die Wälder streifen, klassisch Tanzen, Okarina spielen.
15.) Traumauto: Kein Spezielles. Aber ich mag Oldtimer fast jeder art, und Jaguare.
16.) Raucher oder Nichtraucher: Ganz selten mal ein Pfeifchen ...
17.) Zahnpasta: Günstige ...
18.) Lieblingsessen: Pfannkuchen; Krabben, Pfefferbeißer. Freilich nicht zusammen.
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Nö.
20.) Lieblingseiscrem: Grüne Minze.
21.) Lieblingsgetränk: Earl Grey. Heiß. Und Monster ...
22.) Wann gehst Du ins Bett: zu den unmöglichsten Zeiten ...
23.) Lieblingsschuhe: Im Sommer: Schwarze Business Halbschuhe. Im Winter und im Walde: meine guten alten Landrover Stiefel.
24.) Lieblingssong: Hab keinen. Es gibt einige die ich sehr mag, aber das wären zu viele um sie hier alle zu nennen ...
25.) Lieblingswebseite: Youtube.
26.) Lieblingsfach in der Schule: Englisch. + Geschichte
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Mathe.
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Poker, Biathlon und Ski-Springen. Haben alle irgendwo was beruhigendes ...
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Och. Den Platz teilt sich ein bestimmtes Triumvirat ...
30.) Lieblingsurlaubsziel: Hm. Ich würde gerne mal nach Korea (Süd wie Nord); Und ich würde gerne mal nach Israel; Und nach Indonesien; Und ...
31.) Piercing oder Tattos: Ohrring links, als Blutzoll nach gescheitertem Graecum. Tattoos bislang keine, aber ich liebäugel mit dem Shema Israel ...
32.) Vollmilch oder Haltbare: Es gibt auch Haltbare Vollmilch O_O ...
33.) Single oder "Vergriffen": Momentan Single.
34.) Einfach oder Kompliziert: Kompliziert.
35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz UND Anarchie.
36.) Schreiben oder lesen: Beides.
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Beides.
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Ich kann damit leben. Besser (und romantischer) ist aber aufeinander warten.
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Spät wach werden.
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Baden.
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder.
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Eigentlich Arbeit. DOCH: Der geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach.
43.) Smaragd oder Rubin: Smaragd.
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Gescheites Essen.
45.) Links oder Rechts: Links.
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Beides. Am liebsten aber grüne Minze.
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Leo.
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Bohnen.
49.) Katze oder Hund: Katze. Hunde sind dumm.
50.) Halbleer oder halbvoll: Weder noch. Das Glas ist STETS VOLL. Zu einem gewissen Anteil mit Wasser, zu einem gewissen mit Luft.
51.) Senf oder Ketchup: Senf.
52.) Tageszeitung oder Magazin: Beides.
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe.
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Ja.
55.) Umarmen oder küssen: Beides.
56.) Körpergrösse: 179 cm
57.) Schuhgröße: 42
58.) Haarfarbe/ -Länge: Braun. Kurz. Bart.
59.) Augenfarbe: Grün-grau.
60.) Gewicht: 73 kg. Und damit viel zu fett.
61.) Deine Definition von Liebe: Sich gegenseitiges Respektieren und Schätzen, sowie tiefes Urvertrauen. Stark von dem schnell vergänglichen Gefühl der Verliebtheit zu unterscheiden. Denn "sowas ist nicht von dauer."
62.) Geschwister: Eine jüngere Schwester. Zwei ganz kleine Halbgeschwister. (Bruder und Schwester). Mir näher als meine eigentliche Schwester.
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Ich nehme an sowas wie Weltfrieden ist nicht drin?Dann: Gesicherte Existenz. Mehr Glaube und Integrität. Inspiration für andere Werden. (Im Sinne der Mem-Theorie.)
64.) Lieblingsabkürzung: USB (Massive Holz Treppen). Fragt mich nicht, wie die Firma auf diese "Abkürzung" kam...)
65.) Lieblingszahl: 13
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Im ursprünglichen Wortsinne.: In tiefster Nacht hoch im Mittelgebirge über einen einsam zugefrorenen See stapfen ...
67.) StarWars oder StarTrek: Beides immer gerne. Star Wars hat die Action. Star Trek die Charaktere und den Plot.
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Irgend eine Spotify Playlist, von Rappern die mir nichts sagen.
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Linux FTW! (Aber seine Stiftung ist schon cool ...)
70.) Was ist direkt neben Dir: Ein zugemüllter Tisch.
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Weiß.
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: Himmel ... Moment ... 7124
73.) Duplo: Lecker.
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Radio Z. Das einzige wahrhaft Freie Radio Deutschlands. (Außerdem hab ich da mal in der Stoffwechsel-Redaktion gearbeitet ...)
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Mir fällt nur ein verdammt komischer ein: Ngoc Nguyen, eine hübsche Vietnamesin aus meiner ehemaligen Schule. Komisch deshalb, weil irgendwie alle Vietnamesen Nguyen zu heißen scheinen.
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Cloud Atlas. (War enttäuschend.)
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Grün.
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: In den Bergen.
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Die Frau die sich irgendwann als die richtige erweisen wird ...
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Herzblut.
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Nö. Was ist das?
82.) Hast Du eine Lava Lampe: Hatte mal eine. Ging kaputt.
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: ?
84.) Wie ist das Wetter gerade: Dunkel.
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Mit meinem schwulen besten Freund Claus Scott Pilgrim geschaut.
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Per Telefon: Vater. Per Skype: Claus. Wobei Skype nur als Teamspeak Ersatz beim SWTOR zocken diente ...
87.) Mit wem redest Du gerade online: Niemandem. Es ist halb 3.
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Emôréj ...
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Drei Kreuze vor düsterem Hintergrund ...
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Gesicht. Und Beine.
91.) Was machst Du morgen: Morgen. Moment: heute ist bereits morgen. Also ist Morgen übermorgen, also Donnerstag. - Nun: Meinen Cousin als Gast aufnehmen, bis Freitag Abend.
92.) Wen bewunderst Du am meisten: Jesus. Jeanne D'Arc. Sokrates. Dietrich Bonhoeffer.
93.) Backstreet Boys: Nö.
94.) Wie viele CDs hast Du: Musikalische: 57. Für den PC: Zu viele.
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Weiß nicht mehr.
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: - Wurde ich schon mal gefragt. -
97.) Soda: Naja ...
98.) Cola oder Pepsi: Afri Cola. + Cola Mate.
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 3
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: Gemischt.
101.) Warst Du jemals verliebt: Verliebt bin ich ständig. Geliebt hab ich nur ein paar mal.
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Uh. Kurz vor meiner letzten und ersten Trennung.
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Ein Weltspartag, wo ich vier oder so war.
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: In eine braunhaarige Person, bei welcher sich die Verliebtheit nicht sexuell, sondern in einer Faszination manifestiert, welche etwa der entspricht, die man für ein Aquarium, oder einen Bonsai verspürt - oder ein Gedicht.
Zugleich aber in ein gut aussehendes, offenherziges Blondes etwas ... Verwirrend ...
105.) Bist du zur Zeit verliebt: Aber sicher. Aber wie gesagt: Lieben, das tue ich momentan nicht. (Zumindest nicht im Sinne des Eros - Im Sinne der Agape freilich).
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: -> 104
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Blöd.
108.) Was denkst Du gerade: Diese Umfrage.
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Hm?
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Liebe: Nein. Verliebtheit: Ja, sicher doch ...
111.) Glaubst du an Gott: Definitiv.
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Eier. Oder Kellogs ...
113.) Stehst du auf Blind-Dates: Hab ich noch nicht ausprobiert. Wäre aber bestimmt lustig ...
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Neues aus der Anstalt.
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Da habe ich etliche. Z.B. Enigma - Eine uneingestandene Liebe, Der neunte Tag, Die fetten Jahre sind vorbei, Pans Labyrinth, Amelie, Equilibrium, Matrix 1-3, Submarine, Scott Pilgrim ...
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Kann ich nicht entscheiden.
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Xzibit - 40 days & 40 nights
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du kennst: Unentschieden: Eine gewisse Braunhaarige Person; Mein Vater, Ein gewisser Jonathan, Mordechaj würde ich auch eine gewisse Intelligenz zuschreiben, aber da kann man ja nicht von "kennen" sprechen.
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Ein gewisser Jonathan teilt sich den Platz mit einem gewissen Cyrill, und mit einem gewissen Gerald.
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst:Eine katholische Frau, die in bestimmten Kreisen als die wichtigste feministische Theologin überhaupt gehandelt wird. Wegen der Frau werd ich eines Tages noch zum MRA ... :-/
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Persönlich: Ein gewisser Don. - Ansonsten: Volker Pispers und Marc Uwe Kling finde ich zum schießen ...
122.) Was ist dein Lieblingsland: Franken.
123.) Glaubst Du an Wunder: Ja.
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 2
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: Ich muss Mordechaj bei den Rosenblüten zustimmen. Davon abgesehen (Ihr könnt mich meinetwegen dafür schlagen) find ich Patschuli gar nicht mal so schlecht ... ;-)
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Psychischer Schmerz.
127.) Was ist das schönste Gefühl: Sanft wehender Wind in den Haaren. Real wie im übertragenen Sinne.
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Gideon, Gerald, Henrik
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Birte, Dorothea, Hannah, Rahel
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Ein türkisches Mädchen aus meinem Kindergarten :-)
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: 5 Okarinas, Zwei Geigen, Eine Ukulele, Eine Mandoline, Ein Fahrradschloss
132.) Wie war Dein Wochenende: Ansträngend aber schön ...
133.) Dein Lieblingssport: Muss ich noch finden ...
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Schneeflocken. Die Aussicht vom Hohlen Felsen über Happurg. Die Aussicht von der Nürnberger Burg.
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: Leichter als das Studium. Mobbing.
- Talkshows: Scheiße
- Shopping: Second Hand.
- Friends: Eine mittelmäßige Fernseh-Serie
- Chocolate: Wandernde Zigeunerinnen ...
- Winnie the Pooh: Bahnhof
- Tag oder Nacht: Nacht
- Winter oder Sommer: Herbst
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Da schwanke ich zwischen Mario Adorf, und Audrey Tautou
137.) Lieblingsfilmzitat: "Es gibt keinen Löffel." sowie "Knarren für die Penner; Messer für die Männer".
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Einige ...
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Jain.
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Ja.
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Das ist zu gemein ...
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: - Hatten wir schon mal. -
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: True Fruits Außerdem mag ich noch Saddleback, auch wenn ich mir davon nichts leisten kann,
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: Einigen ...
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Die Re-Unification von Baff.
146.) Deine Lieblingsblume: Schwierig zu entscheiden ....
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Katze und Ratte teilen sich diesen Platz ...
148.) Was trägst du beim schlafen: Einen Schlafanzug.
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Huh? Keine Ahnung ...
150.) Wie fandest du die Umfrage: Man hat was über Daen, Ranmaru, und sogar Mordechaj erfahren. Z.B. "Dancer in the Dark" - O_O - Was zur Hölle? Super Umfrage ...