-
Legende
Einmalposter-Nekromantie? Gleich mal mitmischen! 
1.) Dein Name: Tony
2.) Geburtstag: 9.10.1996
3.) Nickname: Ligiiihh... ô.o
4.) Welches Parfüm benutzt du: Gar keins, ich mag sowas nämlich gar nicht
5.) Lieblings Shampoo: Head & Shoulders "Apfel"
6.) Lieblingsfarbe: Grün
7.) Beste Freunde: Niemand, ich mag aber verdammt viele Leute sehr gern
8.) Kleine Beschreibung der Person: Spontan, gut gelaunt
9.) Beruf: Ich kellnere regelmäßig, mehr oder weniger freiwillig (hat eher was mit Pflichtbewusstsein zu tun
)
10.) Tiere: Ich hatte mal einen Zwergpinscher namens Andy, mittlerweile kümmert sich jemand anders um ihn (und verwöhnt den offensichtlich ziemlich)
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Vor drei Stunden oder so 
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Jeans-Blau
13.) Lieblingsmusikrichtung: Alles mögliche, solange es halt gut klingt
14.) Hobbies: Allgemeines Kreativsein
15.) Traumauto: Hm... kenn' mich da nich' aus
16.) Raucher oder Nichtraucher: Definitiv Nichtraucher, ich muss von Nikotin immer Blut spucken @.@
17.) Zahnpasta: Colgate... irgendwas
18.) Lieblingsessen: Ich mag Reisgulasch, Curryreis und Wantan-Suppe \o
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Mehr oder weniger, meine Mutter ist in Vietnam und mein Vater die meiste Zeit unterwegs
20.) Lieblingseiscrem: Erdbeere! <3
21.) Lieblingsgetränk: Apfelsaft!! <3<3
22.) Wann gehst Du ins Bett: Ehehe... so um Mitternacht herum, +/- 1-2 Stunden
23.) Lieblingsschuhe: Bequeme Schuhe (merkwürdigerweise trage ich meistens eher unbequeme)
24.) Lieblingssong: Hab' keinen, hängt von der Lust und Laune ab
25.) Lieblingswebseite: Hm... wohl dieses Forum?
26.) Lieblingsfach in der Schule: Na ja, find' sie ja alle nicht so prickelnd
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: So richtig hassen tue ich keins
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Ich sehe mir keinen Sport an 
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Ehr... Leute, die keinen Spaß verstehen? Keine Ahnung, mag viele Leute nich' 
30.) Lieblingsurlaubsziel: Das BMT! °O°
31.) Piercing oder Tattos: Ne ne
32.) Vollmilch oder Haltbare: Da gibt's 'nen Unterschied? Na sowas...
33.) Single oder "Vergriffen": Single, bin aber auch gar nicht interessiert an sowas ;3
34.) Einfach oder Kompliziert: Einfach, aber dahinter steckt viel kompliziertes 
35.) Gesetz oder Anarchie: Uhm... eine Mischung aus beidem... man soll ja machen, was man will, aber man sollte nichts eskalieren lassen
36.) Schreiben oder lesen: Eher schreiben, denke ich
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Ich mag beides nicht, da denke ich immer "Verdammt, Schlafen vergessen!" oder "Verdammt, Tag vorbei!"
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Ich will's niemanden vergönnen, aber selber daran interessiert bin ich kein Stück 
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Hä?
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Sowas kann romantisch sein? Hoppla... 
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Gestrickt... denke ich? Meine Börse ist jedenfalls nicht aus Leder xD
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Man sollte die Arbeit nicht vernachlässigen, aber nicht bis zum Umfallen
43.) Smaragd oder Rubin: Smaragde waren grün, nich'? Dann Smaragde natürlich!
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknicken ist mir zu unbequem, ins Restaurant gehe ich hingegen gerne ^o^
45.) Links oder Rechts: Links... oder war die politische Richtung gemeint? Denn dann sage ich einfach nur "unpolitisch". 
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Kann ich nicht beides haben? .__.
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Ach, ich kenne mich null aus mit VIPs.
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten eher
49.) Katze oder Hund: Auch hier nicht beides...? .-.
50.) Halbleer oder halbvoll: Halbvoll, immerhin ist das Ding gefüllt, oder?
51.) Senf oder Ketchup: Ketchup, mag keinen Senf
52.) Tageszeitung oder Magazin: Ich lese manchmal Magazine, Zeitungen ZIEMLICH selten
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Sandalen, viel bequemer
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Jep
55.) Umarmen oder küssen: Ich kuschel lieber
56.) Körpergrösse: 164cm
57.) Schuhgröße: 37
58.) Haarfarbe/ -Länge: Schwarze Haare bis zum Hals
59.) Augenfarbe: Ich glaube... braun...?
60.) Gewicht: 50kg
61.) Deine Definition von Liebe: Na ja, ich beschäftige mich nicht mit sowas
62.) Geschwister: entweder einen Halbbruder und einen normalen, oder zwei, weiß ich selber so nicht genau
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Ganz viel Geld und das Ende meiner Familienprobleme... den dritten Wunsch spare ich mir für irgendwas Banales auf 
64.) Lieblingsabkürzung: Öh... weiß nich'
65.) Lieblingszahl: 7
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Eh...
67.) StarWars oder StarTrek: Star Wars, aber bin an beiden nicht sooo interessiert
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Mushroom Kingdom von Yoko Shimomura
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Wer nochmal...? Hab's mal im Kopf gehabt, habe aber generell keine Meinungen von VIPs, kenne sie ja nicht
70.) Was ist direkt neben Dir: Mein Lucky Star-Kissen
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Hab' keinen, aber meine Laptop-Unterlage ist grau-weiß
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: Ich weiß es nicht... xD
73.) Duplo: Oooohh ja!
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Och, ich lasse hier in Frankfurt meistens FFH an, ich schalte aber auch nicht so oft um
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Keine Ahnung
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Mmmh, muss Ralph reicht's gewesen sein
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Grün!
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Flitterwochen, papperlapapp
79.) Wen willst Du zurzeit heiraten und mit ihm/ihr den Rest Deines Lebens verbringen: Heiraten niemanden, aber die Zeit verbringen mit irgendjemanden, den ich aus dem BMT kenne 
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Emilia Galotti... obwohl, ist eher ein Trauerspiel. Dann ist es wohl Jugend ohne Gott.
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...): ...ich kann mit dem Begriff immer noch nichts anfangen... xD
82.) Hast Du eine Lava Lampe: Nope.
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Hier im MMX? 45, wie ich sehe...
84.) Wie ist das Wetter gerade: Sonne scheint, ist aber trotzdem kalt
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Luigi's Mansion 2 vor dem Schlafen gespielt
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Weiß ich nicht mehr xD
87.) Mit wem redest Du gerade online: Mit einer fetten Skype-Gruppe mit Leuten aus dem MMX
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Ynot... das kann man sich aber auch selber zusammenreimen xD
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Gaaaanz viele Bilder, Diashow
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Bei beiden Geschlechtern auf die Haare
91.) Was machst Du morgen: Keine Ahnung, irgendwas halt
92.) Wen bewunderst Du am meisten: Menschen, die einfach so ungeniert über die ekligsten Themen reden können... .__.
93.) Backstreet Boys: Hä?
94.) Wie viele CDs hast Du: Ehr...
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Öh...
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Kam die Frage nicht schon mal?
97.) Soda: Nicht jetzt
98.) Cola oder Pepsi: Pepsi ist auch Cola.
Aber ja, Coca Cola ist wohl gemeint.
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: Keine Ahnung, lass mich da überraschen
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: Möp.
101.) Warst Du jemals verliebt: Ne. Nicht wirklich. Ich glaube, ich hab's mir in der Grundschule mal eingebildet.
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Darüber rede ich nicht gerne, weil ich nicht oft weine und deswegen nur bei den ganz schlimmen Dingen 
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Ich irgendwann mit vier Jahren, ins Auto meines Vaters einsteigend, als wir am Flughafen Tegel im Berlin waren
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Niemanden
105.) Bist du zur Zeit verliebt: Was sind denn das für wiederholene Fragen? xD
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: Niemanden
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Hm... weniger gelangweilt
108.) Was denkst Du gerade: "Hm..."
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Ich trenne da nicht, und immer noch dieselbe Antwort wie bei der "Besten Freund"-Frage. :0
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Sicher, Liebe kann alle möglichen Formen annehmen. Vernunft ist da 'ne ganz andere Frage. 
111.) Glaubst du an Gott: Nicht wirklich.
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Wenn ich mal frühstücke, dann irgendwas mit Eiern
113.) Stehst du auf Blind-Dates: Noch nie welche gemacht, aber wahrscheinlich eher nicht?
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Mhh... mehrere Sitcoms, die jeder mag
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Mag viele Filme
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Ähm...
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Üh...
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Ich... weiß nicht...
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Alle, die aufs BMT gehen 
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Irgendso'n Typ aus meinem Jahrgang, bei einer Zombie-Apokalypse würde er überleben, weil die Zombies in ihm keine Hirnnahrung finden würden. 
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Ganz viele Leute, ich mache bei sowas eher selten Ranglisten, vor allem bei Freunden gar nicht
122.) Was ist dein Lieblingsland: Öh... also ich würde erstmal gerne ich Deutschland bleiben
123.) Glaubst Du an Wunder: Je nachdem, wie man's definiert
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 3-4
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...) beim anderen Geschlecht: Gar keiner! 
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Einsam zu sein
127.) Was ist das schönste Gefühl: Geschätzt zu sein
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Hmm, mag viele Namen, die nicht so krass Standard sind
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Siehe eine Frage nach oben
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: ...wieviele dieser Fragen denn noch?! xD
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Mein Ecksofa... auf dem ich schlafe. xD
132.) Wie war Dein Wochenende: Ganz cool, war in Brandenburg bei coolen Leuten. 
133.) Dein Lieblingssport: Hm... ich schwimme gerne, ansonsten spiele ich manchmal Tischtennis.
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Och... ich sage einfach mal spontan: Den Film "Oben", obwohl das sowieso nicht stimmt 
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: Bücher
- Talkshows: Bühne
- Shopping: Einkaufstaschen
- Friends: Alt
- Chocolate: Schokoladen-Stückchen
- Winnie the Pooh: Gelber Bär
- Tag oder Nacht: Sonne und Mond
- Winter oder Sommer: Schnee und Wärme
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Mhh, hab' keinen, müssen alle einfach nur gut sein
137.) Lieblingsfilmzitat: Irgendwas aus Sherlock Holmes, hab's vergessen
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Ziemlich viele, aber mitgezählt habe ich jetzt nicht 
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Also ein Bett geteilt habe ich schon öfter, oder wie ist die Frage gemeint?
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Ich hoffe es, aber glauben wohl nicht... ._.
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Das ist aber eine ziemlich fiese Frage
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Hatten wir diese Frage nicht auch schon mal?
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Von was denn? xD
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: Hm... ein kleines Jazz-Konzert an einer Schule
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Eben dieses
146.) Deine Lieblingsblume: Ich mag alle Blumen 
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Hab' keines, tendiere Richtung Haustiere
148.) Was trägst du beim schlafen: Ein Hemd und eine Unterhose
149.) Von wem hast du die letzte SMS bekommen: Ich simse nicht mehr 
150.) Wie fandest du die Umfrage: Ziemlich anstrengend, musste sogar Sätze korrigieren! D:
Uiuiui, jetzt ist mir wieder langweilig.