mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.) Dein Name: Svend
    2.) Geburtstag: 24.08.1988
    3.) Nickname: Svennis, Wolfgang, Wolfram, Ice, Fuchs, Keule Nummer 3, Bill
    4.) Welches Parfüm benutzt du: Keines. Bin kein Fan davon.
    5.) Lieblings Shampoo: Fructis Garnier Nordic Hair, weil nordisch und so.
    6.) Lieblingsfarbe: Es gibt so viele schöne. Wie soll man das auf eine einzelne reduzieren?
    7.) Beste Freunde: Maaaaaaa
    8.) Kleine Beschreibung der Person: Muuuuuu
    9.) Beruf: Stude-... achso, Beruf?
    10.) Tiere: Sind knuffig.
    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Ist knapp 13 Stunden her.
    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Schwarz mit roten Streifen an den Seiten.
    13.) Lieblingsmusikrichtung: Allerlei an Metal und Rock.
    14.) Hobbies: Schlagzeug spielen, Spaziergänge, Musik hören, dummes Zeugs in jeglicher Form aufnehmen, schwafeln, im Forum rumgammeln und mit all den lieben Leuten reden.
    15.) Traumauto: Da ich hier Traumato gelesen habe, schliesse ich, dass ich mir darüber noch zu wenig Gedanken gemacht habe. Ein schwarzes Mini-Cabrio wäre eigentlich recht schick.
    16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher. Paffe aber gerne mit, wenn angeboten.
    17.) Zahnpasta: Momentan hab ich eine, in der die Mundspülung als Gel in der eigentlichen Creme integriert ist. Schmeckt nach Hightech und macht einen minzig frischen Eindruck.
    18.) Lieblingsessen: Schnitzel mit Pommes, Milchreis mit Zimt, Zucker und Butter.
    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Nein.
    20.) Lieblingseiscrem: Waldmeister, Vanille, Zitrone.
    21.) Lieblingsgetränk: Apfelschorle.
    22.) Wann gehst Du ins Bett: Normalerweise gegen Mitternacht. Momentan ist mein Schlafrythmus allerdings ein wenig kaputt.
    23.) Lieblingsschuhe: Ich mag meine Schuhe und Stiefel.
    24.) Lieblingssong: Momentan Between the Hammer and the Anvil von Judas Priest. Inis Mona von Eluveitie wird auch immer wieder gern gehört. Revenge of Asa Lande von Stormwarrior auch. Wicker Man und Rainmaker von Iron Maiden sind auch beide extremst gut.
    25.) Lieblingswebseite: Somethingawful.com
    26.) Lieblingsfach in der Schule: Mathe, Englisch und Sport, weil der Sportunterricht in Schweden immer voll geil war.
    27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Chemie, weil ich damals zu dumm war um mir irgendwas zu merken.
    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Snooker.
    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Ein Typ aus dem Physikkurs den ich lange nicht mehr belege hat extremst genervt ohne es zu merken. Ansonsten sind eigentlich alle cool.
    30.) Lieblingsurlaubsziel: Deutschland. Vater und Bruder besuchen!
    31.) Piercing oder Tattos: Wollte früher immer, hab aber nie.
    32.) Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch, sonst schmeckt sie nach nichts.
    33.) Single oder "Vergriffen": Single.
    34.) Einfach oder Kompliziert: Einfach.
    35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz.
    36.) Schreiben oder lesen: Lesen.
    37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Aufgang.
    38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Auf jeden Fall. Ich wüsste auch nicht, wieso man darauf verzichten sollte.
    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Spät wach werden.
    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Baden.
    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Wenn schon, dann Leder. Früher hatte ich mal eine alte aus Leder in der ich mein Wechselgeld aufbewahrte.
    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Dann ist das Vergnügen auch vergnüglicher.
    43.) Smaragd oder Rubin: Smaragd. Der Name klingt einfach schöner.
    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Mondlicht!
    45.) Links oder Rechts: Rechtshändig, linkszähnig. Komische Sache sowas.
    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Wenn man mich vor die Wahl stellt, Vanille. Sonst beides auf's Mal!
    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Eine komische Art Bruce Willis zu schreiben.
    48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten sind knackig und schmackig.
    49.) Katze oder Hund: Warum nicht beide? Da ich keinerlei Erfahrung mit Hunden hab, eher eine Katze.
    50.) Halbleer oder halbvoll: Halbvoll ergibt in den meisten Situationen irgendwie mehr Sinn.
    51.) Senf oder Ketchup: Kommt drauf an. Senf hat seine Vorzüge, passt aber nicht immer.
    52.) Tageszeitung oder Magazin: Tageszeitung.
    53.) Sandalen oder Turnschuhe: Sandalen mit Tennissocken und Shorts!
    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Ja, wurde betrogen.
    55.) Umarmen oder küssen: Generell Umarmen.
    56.) Körpergrösse: Lang.
    57.) Schuhgröße: Gross.
    58.) Haarfarbe/ -Länge: Dunkelblondbraunrot-Gemisch, lang.
    59.) Augenfarbe: Blau.
    60.) Gewicht: Niedrig.
    61.) Deine Definition von Liebe: Einen Menschen schätzen und ihm vertrauen zu können, in vielerlei Hinsicht die diese Person für einen einzigartig macht.
    62.) Geschwister: Einen grossen Bruder.
    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Geld, Glück, Fuchs.
    64.) Lieblingsabkürzung: Isv. s.o. obs! mm. u.a. o.ä. z.B.
    65.) Lieblingszahl: 7
    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Unsere Hände trafen sich als wir das selbe Stück Loot aufheben wollten.
    67.) StarWars oder StarTrek: Star Wars.
    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Stormwarrior - Odens Krigare
    69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Die reiche Sau.
    70.) Was ist direkt neben Dir: Eine Banane die ich zu essen gedenke.
    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Holzfarben eben.
    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 9622 oder 2296
    73.) Duplo: Lego.
    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Rix Megapol
    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Karlmon. Ich mein ernsthaft. Wer nennt sein Kind so?
    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Oh Gott, wann war ich zuletzt im Kino? Nachos!
    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Weiss.
    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Keine Ahnung.
    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Welchen Kerl ich grad heiraten möchte? Ja oha, da muss ich ernsthaft drüber nachdenken.
    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Max von der Grün - Hur var det egentligen? (Wie war das eigentlich?)
    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Einen waswie?
    82.) Hast Du eine Lava Lampe: Ich wünschte ich hätte.
    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Hier im Forum sind es 20. Wäre ich wirklich zynisch würde ich die eigentliche Anzahl auf knapp die Hälfte reduzieren.
    84.) Wie ist das Wetter gerade: Leicht bewölkt. Verspricht, ein schöner Tag zu werden.
    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Realm of the Mad God gesuchtet und gepennt.
    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Meine Mutter.
    87.) Mit wem redest Du gerade online: Es ist nichtmal acht Uhr morgens.
    88.) Wie ist Dein Name rückwärts: sträwrov sla mursrednA.
    89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Einen endgeilen Fuchs. So richtig yip yip bark *received 1x Chest Key*.
    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Gesicht. Denn ganz ehrlich, an eine Hackfresse kommt man nicht vorbei, egal wie gut der Körper ist.
    91.) Was machst Du morgen: Bücher für die Uni lesen, Fahrrad fahren, Sonne tanken.
    92.) Wen bewunderst Du am meisten: Meine Mutter, aufgrund ihres eisernen Willens und freundlichen und offenen Wesens.
    93.) Backstreet Boys: Am I everything you need / You better rock your body now
    94.) Wie viele CDs hast Du: Keine Ahnung, ich hab nie nachgezählt. Viele.
    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Total Annihilation - 84
    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Takida - Jaded. Verbinde viele sehr schöne Abende mit dem Lied.
    97.) Soda: Sprite.
    98.) Cola oder Pepsi: Cola schmeckt einfach besser.
    99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2
    100.) Wieviele Jungs/Mädchen: Ein Junge und ein Mädchen.
    101.) Warst Du jemals verliebt: Zweimal.
    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Bin mir nicht sicher. Ist einige Zeit her.
    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Dass mir mein Vater voller Pein die Windel wechselt.
    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: In Dich!!!
    105.) Bist du zur Zeit verliebt: Nein.
    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: In Dich!!!
    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Etwas müde aber sonst gut.
    108.) Was denkst Du gerade: "I will make it on my own."
    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Die selbe Person, die seit vielen Jahren generell mein bester Freund ist.
    110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Nein. Liebe entwickelt sich und äussert sich in verschiedener Hinsicht.
    111.) Glaubst du an Gott: Damit habe ich als Kind aufgehört, nachdem mir klar wurde, dass der Weihnachtsmann nicht existiert.
    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Brot mit Spiegelei oder Haferschleim mit Milch und Früchten.
    113.) Stehst du auf Blind-Dates: Überhauptnicht.
    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Mythbuster? Man vs Wild? Die Simpsons?
    115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Weiss nicht.
    116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Von denen die hier grad so rumfliegen: Kreator - Hordes of Chaos. Die habe ich eine Zeit lang wirklich totgehört.
    117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Der Soundtrack vom zweiten Pokemon Film.
    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Lynx. Sie ist offiziell schlau.
    119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Wetako. Er macht Musik und Wallpaper.
    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Karl. Er ist ein rosa Pony.
    121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Upgrayedd. He's a pretty cool guy, talking hilarious shit and doesn't afraid of anything.
    122.) Was ist dein Lieblingsland: Soweit ist es Schweden.
    123.) Glaubst Du an Wunder: Nein, aber Zufälle.
    124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: Ich teile mein Bett liebevoll mit einem Kissen.
    125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: Alle, die nicht so schrecklich dick aufgetragen sind. :O
    126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Alleine zu sein. Im Stich gelassen zu werden.
    127.) Was ist das schönste Gefühl: Jemandem vertrauen zu können.
    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Magnus. Der "oh yeah!"-Name schlechthin.
    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Amanda.
    130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Du!!!
    131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Staub und ein Kassenbon.
    132.) Wie war Dein Wochenende: Ruhig und entspannt.
    133.) Dein Lieblingssport: Nichtartikuliertes Herumzucken aller Gliedmassen.
    134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast:
    135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
    - Schule: Klassenzimmer.
    - Talkshows: Geschrei.
    - Shopping: Einkaufstaschen.
    - Friends: David Schwimmer.
    - Chocolate: Mousse au
    - Winnie the Pooh: Honig.
    - Tag oder Nacht: Aufgehende Sonne.
    - Winter oder Sommer: Eine Witnerlandschaft in der ein einsamer verschneiter Baum steht. Wahrscheinlich eine Birke.

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Bruce Willis.
    137.) Lieblingsfilmzitat: [vollkommen unbekanntes Filmzitat das zeigt wie cool ich bin]
    138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Einige, aber das ist schon okay.
    139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Ja, in vielerlei Hinsicht auf beide zutreffend.
    140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Ich glaube der Gedanke kam mir sogar noch früher als die Grübelein über den Weihnachtsmann.
    141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Ich nach dem Aufstehen. Man mag garnicht hinsehen.
    142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Hatten wir das nicht schon?
    143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Euro Shopper lol!!
    144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: Ich war und bin immernoch kein Konzert.
    145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Irgendsoein Gig in der alten Molkerei in Lund. War nicht gut. :/
    146.) Deine Lieblingsblume: Fleischfressende Pflanzen sind faszinierend. Ansonsten Sonnenblumen, weil sie einfach einen so fröhlichen Eindruck machen mit ihren grossen gelben Blütenblättern.
    147.) Was ist Dein Lieblingstier: Pony.
    148.) Was trägst du beim schlafen: Schlabberhose und Schlabbershirt.
    149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Upgrayedd.
    150.) Wie fandest du die Umfrage: Wieso wird immer eine solche Frage gestellt? Das ist mit Abstand der entnervendste Teil von solchen Fragenhaufen. "Wie war's? Hat's dir gefallen? War es für dich auch so schön wie für mich?" Die Fragen haben Langeweile abgehalten und ausserdem bezweifle ich ernsthaft, dass sich jemand alles durchliest was ich geschrieben habe.
    Geändert von Icetongue (05.04.2011 um 08:46 Uhr)