(Neu)

1.) Dein Name: Ben
2.) Geburtstag: 08.09.1990
3.) Nickname: Mordechaj
4.) Welches Parfüm benutzt du: Ich benutze nur Deo und das auch nicht immer, weil ich nich so das große Körpergeruch hab (ich riech nach Sonnenschein und Kaffee und Sauerampfer). Deomäßig mag ich Axe Alaska ganz gern, das riecht nich so streng.
5.) Lieblings Shampoo: Was grad so da ist, normalerweise aber billiges duschdas.
6.) Lieblingsfarbe: Die wechselt immer mal. Momentan ist es immer noch Eigelb-Gelb.
7.) Beste Freunde: Ja.
8.) Kleine Beschreibung der Person: Ich habe eine Bekannte namens Phillippa, die wollte einmal so viel Kaffee trinken wie ich: Sie war vier Tage wach und schlief dann mit dem Gesicht auf einem Butterbrot ein. Um sie zu trösten habe ich ihr einen Kaffee gemacht und sie hat mich gehauen.
9.) Beruf: Student, studentische Hilfskraft, Nachhilfelehrer, Freund, Liebhaber und passionierter Mouthbreather.
10.) Tiere: Ich mag Zwerghamster und Sperlingspapageien, beides wird sich wohl aber in der Anschaffung nicht lohnen.
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: "In 5 Minuten" beantwortet die Frage meist ziemlich adäquat.
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: jeansblau
13.) Lieblingsmusikrichtung: unterschiedlich. Ich höre nicht alles, aber alles was gut klingt. Und nein, das ist nicht unspezifisch und wird nicht nur von Leuten gesagt, die keinen Musikgeschmack haben. Ich leg mich da einfach nich mehr auf eine Richtung fest. Ansprüche und Musikbedürfnis hab ich schon.
14.) Hobbies: Faulenzen, Denken, Lesen, Schreiben, Kaffee
15.) Traumauto: ein Citroën Picasso.
16.) Raucher oder Nichtraucher: Gelegenheitsraucher.
17.) Zahnpasta: Sensodyne Proschmelz
18.) Lieblingsessen: Nudeln, einfache Salate, Italienisch
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Nein.
20.) Lieblingseiscrem: Straciatella
21.) Lieblingsgetränk: Säft. Und Eistee.
22.) Wann gehst Du ins Bett: Das ist unterschiedlich. Momentan schlafe ich unabhängig von der Tageszeit immer mal 3 Stunden, bin wieder ne Weile wach, dann wieder 3 Stunden...
23.) Lieblingsschuhe: Sneakers
24.) Lieblingssong: "Wolken" von Alin Coen
25.) Lieblingswebseite: Mein Mehlpostfach.
26.) Lieblingsfach in der Schule: Deutsch, Französisch
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: So blöd es klingt, ich hatte nie direkt Aversionen gegen ein spezielles Fach. Ich hatte in einigen meine Probleme, in den meisten kam ich einfach mit den Lehrern nicht zurecht (ich war in der Schule auch ein ziemliches Arschloch), aber über die Jahre ist nie wirklich direkt "Hass" entstanden. Eigentlich hab ich sogar an Mathe Spaß.
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Akrobatik.
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Meine ehemalige Mitbewohnerin.
30.) Lieblingsurlaubsziel: Kroatien.
31.) Piercing oder Tattos: Nein.
32.) Vollmilch oder Haltbare: Beides.
33.) Single oder "Vergriffen": kompliziert.
34.) Einfach oder Kompliziert: kompliziert. ^^
35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz.
36.) Schreiben oder lesen: beides
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: beides
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: unbedingt!
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: spät wach werden.
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: nichts von beidem.
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Im Idealfall lässt es sich nicht trennen.
43.) Smaragd oder Rubin: Smaragd.
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Restaurant.
45.) Links oder Rechts: Links
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: DiCaprio
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Beides.
49.) Katze oder Hund: Katze
50.) Halbleer oder halbvoll: Kommt drauf an. Beim Einschenken halbvoll, beim Austrinken halbleer.
51.) Senf oder Ketchup: Ketchup
52.) Tageszeitung oder Magazin: Tageszeitung.
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Ja.
55.) Umarmen oder küssen: Eng umschlungen knutschen.
56.) Körpergrösse: 182 km
57.) Schuhgröße: 44/45
58.) Haarfarbe/ -Länge: strohblond und kurz
59.) Augenfarbe: moosgrün-rehbraun
60.) Gewicht: 70kg
61.) Deine Definition von Liebe: Respekt
62.) Geschwister: 2 ältere
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Würde ich vorher die Konditionen des Wünsche-Vertrages abklären. Meine drei Wünsche derzeit: Ein festes Einkommen, mehr Reisemöglichkeiten, und den dritten Wunsch würde ich mir für schlechte Zeiten aufheben. Ich bin ein ganz schöner Spießer geworden.
64.) Lieblingsabkürzung: Lenor - leibeigener Neger ohne Rechte
65.) Lieblingszahl: 2
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: war ein Lachanfall
67.) StarWars oder StarTrek: StarGate
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: "Peanuts" von Stephen Lynch
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Joa, nech... Gibt schlimmere Leute.
70.) Was ist direkt neben Dir: Zuckereier, ein Apfel, zwei Bücher ("Princess Bride" und "Danke, emanzipiert sind wir selber!"), eine Lampe und mein Schlüsselbund.
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: schwarz, allerdings liegt mittlerweile eine rote Decke unter der Glasplatte auf dem schwarzen Tisch.
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 0409
73.) Duplo: Bei Duplo muss ich immer an eine Französischlehrerin denken, die auf Englisch einen Namen mit W buchstabierte und dazu, in Ermangelung von ausreichenden Englischkenntnissen und verhelfs ihrer Französischkenntnisse, "doob-le-u" sagte und seitdem "Duplo" genannt wurde. Und aufgrund dieser Geschichte muss ich an eine Romanistikprofessorin denken, die Ulrike mit Vornamen heißt und den Namen vor französischen Freunden frankophonisieren wollte und "Eülrike" sagte, was für Franzosen wie "Heureka" klingt; seitdem wurde sie Archimède genannt. Und plötzlich geht es in meinem Kopf im Schema "Affe, Affe, Klapperschlange" weiter und ich weiß nach einer halben Stunde nicht mehr, wie ich von Duplo auf das Paarungsverhalten von Blaufußtölpeln gekommen bin.
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Deutschlandradio. Ich höre aber sehr selten Radio. Vor allem mangels Radio.
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Ich kenne eine Ling Ling Han Han. Und am Hauseingang gegenüber steht der Name "Täärääänän", was vermutlich Finnisch sein soll, aber das dreifache ä nehme ich denen nicht ab.
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Uff. Das war ein französischer Fußballfilm, "Les Seigneurs", der von eher minderem Unterhaltungswert war. Ich geh abgesehen davon ziemlich selten ins Kino.
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: weiß
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: In einer LkW-Fahrer-Pension an einer Bundesstraße in der Nähe von Graz. Ganz ohne Scheiß.
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Michael Cera
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Hesiods Werke und Tage.
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...): Nein, aber ich fänd so ein Ding praktisch.
82.) Hast Du eine Lava Lampe: Ja, aber momentan steht die nur so rum.
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Was ist eine Buddy-Liste?
84.) Wie ist das Wetter gerade: Kalt und offenbar der Jahreszeit durchaus angemessen. Ich bin, habe ich gelernt, ein Sommerkind.
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: ein Schulfreund
87.) Mit wem redest Du gerade online: mit meiner Chefin
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Addumenied
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Ein Foto von einem Kornfeld in der Sonne.
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Das ist unterschiedlich, vermutlich sowieso auf das Markanteste. Bin aber definitiv weder notorischer Gesicht- noch Titten- noch Arschabchecker.
91.) Was machst Du morgen: Arbeit, Arbeit.
92.) Wen bewunderst Du am meisten: Die Leute, die bei Noam Chomsky studieren, ohne den Mann mit dem Kopf in eine Kloschüssel zu stecken.
93.) Backstreet Boys: are still not back?
94.) Wie viele CDs hast Du: Bin von sechszehneinhalb auf zwei runter.
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: ein Album von Björk vor etwa sieben Jahren.
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Schonmal Frage 24 gesehen? Ihr zwei würdet sicher gut zusammenpassen - ich werd da mal was einrichten.
97.) Soda: soweg
98.) Cola oder Pepsi: weder noch
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: eins
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: eins
101.) Warst Du jemals verliebt: definitiv
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Das ist erschreckend lange her, muss ich zugeben. Kann mich nicht wirklich dran erinnern.
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Ein Traum, den ich mit etwa einem Jahr hatte. Träume sind viel lustiger, wenn man noch nicht sprechen kann.
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: den Geruch von Mohnblumen und Grüngrüngrün.
105.) Bist du zur Zeit verliebt: Vielleicht.
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: In den Halbgeviertstrich.
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Zufrieden, weil ich ein ganzes Stück an der Wohnung verändert und fertigbekommen hab. Und weil morgen die Arbeit wieder losgeht.
108.) Was denkst Du gerade: Zu viel auf einmal.
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Muss zugeben, dass ich wenige bis mittlerweile so gut wie keine Online-Freundschaften pflege. Bin freilich mit genug Leuten online in Kontakt, aber die kenne ich eigentlich ausschließlich persönlich, von daher sind es eher persönliche Freundschaften.
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: definitiv
111.) Glaubst du an Gott:
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: normalerweise nichts
113.) Stehst du auf Blind-Dates: Ich hatte noch nie eins. Aber ich bin sehr wählerisch, also wär das wohl nichts für mich.
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Arrested Development, Dharma & Greg, Game of Thrones.
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Da kann ich micht nicht wirklich festlegen. Aber hier eine Liste: Dancer in the Dark, Waltz with Bashir, Shrek, To Have and to Hold,Youth in Revolt, Ung mand falder, Stromboli, Une longue dimanche de fiançailles
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Besagtes Björk-Album
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Besagtes Björk-Album
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Meine Chefin
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Michael Cera
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Kristina Schröder. Und eine Kommilitonin, die bei Wikipedia plagiiert, die Arbeit als Worddokument an die Dozentin geschickt hat und in diesem Dokument die Wikipedialinks zwar in Schriftfarbe und ohne Unterstreichung angeglichen, aber sie noch aktiv gelassen hat.
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Russell Howard
122.) Was ist dein Lieblingsland: Hier leg ich mich ungern fest. Aber auf Europa steh ich sehr.
123.) Glaubst Du an Wunder: Nein.
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: Zwei.
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am anderen Geschlecht: Es gibt da so Wildrosenduft, auf den ich uuuuuunheimlich abfahre.
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Schmerz.
127.) Was ist das schönste Gefühl: Abwesenheit von Schmerz.
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Herbert, Quodelbert, Jeremy-Pascal, Dysphagus
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Gesine, Adelheid, Schackeline, Incontinentia
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Der Geruch von Mohnblumen
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: ein nackter Hippie im Froschkostüm
132.) Wie war Dein Wochenende: anstrengend, da ereignislos
133.) Dein Lieblingssport: Wandern
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Mohn
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: Nachhilfe
- Talkshows: Arabella
- Shopping: Mall
- Friends: Gockel
- Chocolate: Charlie and the Apple Factory
- Winnie the Pooh: <3
- Tag oder Nacht: Zyklus
- Winter oder Sommer: Jahr

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Michael Cera
137.) Lieblingsfilmzitat: "Hand me my angry wig!"
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Och, es geht.
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Ja.
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Nein.
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Ein gewisser Ronny.
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Kennst du Frage 26? Ich arrangier schon ein Treffen zwischen 96 und 24. Kann da sicher noch was in die Wege leiten.
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 13
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Henryks Geburtstag
146.) Deine Lieblingsblume: Mohn
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Wüstenkatzen
148.) Was trägst du beim schlafen: Unterhosen, eine Pudelmütze und einen Neopran-Anzug
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: von einem Kommilitonen
150.) Wie fandest du die Umfrage: Naja. Hat die Zeit vertrieben. Der nackte Hippie im Froschkostüm ist inzwischen eingeschlafen, sodass ich noch ne Runde spazieren gehen kann.