Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Shaolin Kickers

Ein Verwandter hat ihn mir aus Hong-Kong mitgebracht.
    SUPER LUSTIG, kann ich nur empfehlen.

Wusste aber gar nicht, dass es eine Verfilmung zu dem Anime/Manga ist... wieder was gelernt...

Und wer ihn noch nicht kennt, SCHAUT IHN EUCH AN!

shaolin soccer (und nicht kicker) ist einer der geilsten filme die ich gesehen habe. Ich glaube es ist auch falsch, dass gesagt wurde, dass es sich hier um einen japanischen, sondern um einen chinesischen film handelt. Der film ist sowas von cool, ihr müsst den sehen. Er ist ganz klar den alten chinesischen filmen voraus, in denen sie stundenlang in der luft fliegen! Die effekte sind teilweise affenstark, der humor (ich hab mich so oft kaputt gelacht wo die mönche die anderen in die fresse traten, also mit dem ball) ist super!!!
    Selten so gelacht wie bei diesem film! wenn ihr quellen findet wo ihr den bekommt, sofort anschauen, lachen und zufrieden sein!

Arazuhl

Yup, hab den Film schon vor einigen Monaten Original gesehn (mit englischen Untertiteln). Der Film ist echt genialst, vor allen Dingen der verrückte Humor (z.B. diese geniale pseudo-musical Einlage xD) und die klasse inszenierten Spiele machen den Film schon sehenswert. ^^

gnah, weiß denn irgendwer in welchen Kinos der Film kommt?
    ICh habe nämlich mal hier in der Umgebung gesucht und keines gefunden, welches den Film zeigt.
    Ich habe ihn zwar auch schon mit Untertiteln gesehen, aber ich glaube sowas muss man einfach nochmal im Kino sehen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    gnah, weiß denn irgendwer in welchen Kinos der Film kommt?
    ICh habe nämlich mal hier in der Umgebung gesucht und keines gefunden, welches den Film zeigt.
    Ich habe ihn zwar auch schon mit Untertiteln gesehen, aber ich glaube sowas muss man einfach nochmal im Kino sehen...
    Abwarten und Tee trinken. In den USA hatte er schon seinen Release, das heißt in Europa dürfte es nicht mehr lange dauern, bis du ihn dir ansehen kannst.

Und ja, ich habe wohl überlesen, dass er aus Japan kommen soll. Natürlich kommt er aus China.
    Fußball interessiert mich eigenltich gar nicht. Ist ein langweiliger Sport, aber dieser Film zeigt, dass Fußball nicht nur witzig sein kann, sonder auch, dass Fußball neue Dimensionen annehmen kann.
    Mit diesem Team sollten die Chinesen Weltmeister werden, oder?

Er ist schon hier in Deutschland angelaufen, nur ziegen ihn sehr wenige Kinos...
    Habe rausgefunden, dass er in Hamburg und in Köln-Hürth gezeigt wird...beides Orte, wo man nicht für einen Film hinfährt...

Zitat Zitat
    Er ist schon hier in Deutschland angelaufen, nur ziegen ihn sehr wenige Kinos...
    Habe rausgefunden, dass er in Hamburg und in Köln-Hürth gezeigt wird...beides Orte, wo man nicht für einen Film hinfährt...
    WAS? Hamburg ist eine echt coole Stadt. Natürlich fahre ich dahin. Gut, vielleicht nicht nur für den Film, aber wenn er dort gezeigt wird, werde ich ihn mir bestimmt ansehen. Muss da zufällig was erledigen.
    Da bleibt doch bestimmt auch Zeit für einen Kinobesuch...

Habe den Film auch schon gesehen und muss mich der allgemeinen Meinung anschließen. Der ist echt cool! Nur manche Effekte wirken doch arg billig. Da kann man den Unterschied von computeranimierten Szenen und dem realen Film schon sehr deutlich erkennen. Das fand ich etwas störend. Aber sonst ein echtes Muss!

@Seraph Eleison:

der Film ist doch schon ziemlich alt, das muss man ihm nachsehen...

außerdem hat das nur die komik gehoben^^

also ich hab mir den Film gestern reingezogen und muss sagen, wau, ich hätte nicht gedacht, dass der Film so unterhaltsam wird, klar wiedermal keinen großen Dialoge/Schauspieler, aber dennoch war der Film imho einfach nur geil, der richtige Film für nen geschmeidigen Videoabend mit ein paar Kästen Bier....was will man mehr?

Zitat Zitat
    Hey, Hamburg ist immer eine Reise wert!

Meine Fahrradfahrt zum Kino hat sich jedenfalls gelohnt, mir hat der Film gut gefallen. Eine alberne Grundstimmung sollte allerdings vorhanden sein, das hilft ungemein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph Eleison
    Nur manche Effekte wirken doch arg billig. Da kann man den Unterschied von computeranimierten Szenen und dem realen Film schon sehr deutlich erkennen. Das fand ich etwas störend. Aber sonst ein echtes Muss!
    Ich denk mal das ist absichtlich so gemacht, HK Humor halt.