Ergebnis 1 bis 20 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lässt sich bestimmt ne supi Wüstenstadt draus basteln

This RTP Level is over 9000 ! What 9000?!
    Schöne Sache

Danke für die netten Komplimente aber ich denke ich werde es "blockiger" gestalten weil ich finde das es sich so arg vomrest abhebt aber dadurch resultierend werde ich wohl das jetzige setz umkonvertiert zu 2k rtp hier reinstellen. ^^

puh, hier tut sich ja gar nichts mehr..
    hab in den letzten tagen an ein paar charas gearbeitet, im prinzip aus verschiedenen sets des rtp bzw add-ons zusammengeschnitten, umgefärbt und mehr oder weniger editiert oder ergänzt.
    sind meiner meinung nach ein paar ganz passable sets rausgekommen. stehen für jeden zur freien verfügung, da die grundbestandteile mit anderer farbe ja sowieso im rtp vorkommen.
    dennoch würd ich mich natürlich über credits freuen, viel mehr aber noch wenn sie leute überhaupt verwenden und sie euch gefallen

Angriffsposen zu einem RTP-Chartemplate:

Geändert von Kerberos (21.12.2013 um 14:34 Uhr)

Das is doch mal was feines Kerb, ich denke mal da ich eh gerade an etwas derartigem arbeite werde ich das ganze mal testen, danke das du dir für die neulinge unter uns die mühe gemacht hast, großes lob meinerseits. \o/

@Kestal
    Danke erstmal für dein Lob^^
    Ist auch kein Problem hier hin und wieder mal was freizugeben.

Dann will ich auch mal etwas dazu beitragen.
    Ich fand es immer schade, dass es kaum Winter-Grafiken im RTP gab.
    Also hab ich vor längerer Zeit mal was versucht und das ist das Ergebnis:

Chipset

Charset 1

Charset 2

Charset 3

Und ein Beispiel:

Gute Abreit J.R. Kann man bestimmt mal gut gebrauchen.

Seine feine Sache J.R. sieht wirklich toll aus.

Hab mich mal dran gesetzt eine Harpyie fürs ORTP zu basteln und wollte mal nach eurer Meinung fragen:

P.S.: Bevor einer Fragt das an ihren Armen sind Klauen

Danke euch beiden.
    Dafür das ich so ziemlich talentfrei bin, was das pixeln betrifft, ist es mir scheinbar doch ganz gut gelungen.
    Damit wäre der Winter im RTP jedenfalls auch abgeschlossen.

@Makoto: Die Harpie sieht wirklich gut aus. Ich würde die Klauen eventuell im gleichen Farbton wie die Krallen (Füße) machen und nach dem ähnlichen Muster.
    Würde vielleicht besser aussehen aber mir gefällt es auch so.

Hab mal wieder was auf meiner Festplatte gefunden^^ Vielleicht kann's ja jemand gebrauchen

Stichworte